• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

Bonkic am 03.02.2008 18:59 schrieb:
Atropa am 03.02.2008 18:57 schrieb:
Bremen 1 Bochum 2 =)

das iss wirklich ein ding.
na ja. wenn die bayern so weiterspielen, wie in halbzeit 2 gegen rostock, sehe ich dennoch gute chancen, dass sie noch abgefangen werden. :]
Wenn die anderen aber "zu blöd" sind die dazu nötigen Punkte einzufahren wirds doch wieder nix :-D
Ein fast perfekter Spieltag aus Bayern-Sicht :X

Dank der wohl bescheuertsten, sinnlosesten, überflüssigsten Regelung im modernen Fussball, wird Schalke nächsten Sonntag im Derby auf seinen wichtigsten Spieler verzichten müssen. Na toll. :rolleyes:

SSA

SoSchautsAus am 03.02.2008 23:10 schrieb:
Dank der wohl bescheuertsten, sinnlosesten, überflüssigsten Regelung im modernen Fussball
Stimmt zwar, ist inzwischen allerdings SO lange bekannt, dass man nur sagen kann, selbst Schuld... vor allem, wenn man weiß, dass man bereits 4 gelbe Karten hat.

SoSchautsAus am 03.02.2008 23:10 schrieb:
Dank der wohl bescheuertsten, sinnlosesten, überflüssigsten Regelung im modernen Fussball, wird Schalke nächsten Sonntag im Derby auf seinen wichtigsten Spieler verzichten müssen. Na toll. :rolleyes:

SSA

da gebe ich dir uneingeschränkt recht, wobei, im Moment finde ich die Regel wieder ganz sympathisch :-D

Atropa am 03.02.2008 18:57 schrieb:
Bremen 1 Bochum 2 =)
Das Abseitstor war schon heftig. Das waren gute zwei Meter, und der Linienrichter hätte günstiger kaum stehen können. Wie kann man sowas übersehen? Er hat wohl gemeint, der Ball wäre vom Bremer gespielt worden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

BTW: Sagt mal, bin ich der Einzige, der diesen Poker-Werbespot mit Boris Becker auf DSF abgrundtief lächerlich und peinlich findet? "I'm back!" :S

SSA

"Es war wenige Minuten nach 18 Uhr, als aus der Umkleidekabine der BVB-P rofis lauter Jubel erklang. Der Applaus galt allerdings nicht einer TV-Wieder- holung des Last-Minute-Treffers von Diego Klimowicz, der ein spätes, aber verdientes 3:3 (0:2) beim MSV Duisburg gesichert hatte, sondern der Auslosung im DFB-Pokal. Der BVB trifft im Viertelfinale auf die TSG Hoffenheim. Und so sah man am Samstag nur strahlende Gesichter nach einer fast perfekten Woche, die mit einem 2:1 gegen Werder Bremen begonnen hatte."

http://www.bvb.de/?Z%1B%E7%F4%9D

Geht die Schönfärberei jetzt auch schon auf der BVB Homepage los?
Bislang gefiel mir die Homepage (ist ja auch die beste der BL Teams) ausnahmslos gut, ich hoffe die fallen jetzt nicht ab.

huiuiui...
65 Minuten klasse Fußball und dann plötzlich Bielefeld ins Spiel kommen lassen für 10 Minuten. Bielefeld hat dies genutzt und abseitsverdächtig den Anschluss gemacht. (Hats jemand im TV gesehen und kann sagen, ob es Abseits war?)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 29 Punkte, noch 8 Heimspiele und Fenin hat schon wieder geknipst.
Klasse!

Montares am 09.02.2008 00:24 schrieb:
huiuiui...
65 Minuten klasse Fußball und dann plötzlich Bielefeld ins Spiel kommen lassen für 10 Minuten. Bielefeld hat dies genutzt und abseitsverdächtig den Anschluss gemacht. (Hats jemand im TV gesehen und kann sagen, ob es Abseits war?)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 29 Punkte, noch 8 Heimspiele und Fenin hat schon wieder geknipst.
Klasse!
:top:

Im moment macht es riesen Spass Eintracht Fan zu sein :X Hoffen wir mal, dass sie nicht anfangen rumzuspinnen und weiter so arbeiten, dann können wir uns auf eine schöne Zukunft freuen. Man merkt auf jeden Fall, dass sich da was entwickelt :top:

Shadow_Man am 09.02.2008 15:33 schrieb:
Montares am 09.02.2008 00:24 schrieb:
huiuiui...
Klasse!
:top:

Im moment macht es riesen Spass Eintracht Fan zu sein :X Hoffen wir mal, dass sie nicht anfangen rumzuspinnen und weiter so arbeiten, dann können wir uns auf eine schöne Zukunft freuen. Man merkt auf jeden Fall, dass sich da was entwickelt :top:

Das muss ich auch sagen, Frankfurt hat sich in den letzten jahren auf jeden fall in die richtige Richtung entwickelt.
Sehr positiv finde ich, dass sie auch in etwas schwereren Zeiten zu dem absolut farblosen und daher leicht angreifbaren Funkel gehalten haben.

Ich mag Funkel schon ewig. Ich hab mich oft über ihn sehr, sehr aufgeregt, aber die letzten Jahre geben ihm einfach recht. Ich bin mit einer solchen Riesenfreude Eintrachtfan... kaum mehr auszuhalten :)
Vielen Dank Friedhelm und vielen Dank Herry für diese tolle Zeit :)
Ich bin sehr betrunken.
Gute Nacht :)

Gleich gehts los.
Bin schon ziemlich gespannt, je nachdem was heute so passiert werde ich das Westfalenstadion mal wieder hören können.
Wie ein Freund von mir so schön sagte (Bremenfan): "Hoffen wir auf eine gute Heim- und Auswärtssiegverteilung am heutigen Tag.

Dortmund hat ja so eine dumme Abwehr. Erst macht Armedick den Fehler zum Führungstor und das 2:1 für Schalke macht er durch ein Eigentor. Und jeder Standart von Schalke ist gefährlich, weil sie die immer lang ausführen und hinten nie einer gedeckt ist.

undergrounderX am 10.02.2008 17:43 schrieb:
Dortmund hat ja so eine dumme Abwehr. Erst macht Armedick den Fehler zum Führungstor und das 2:1 für Schalke macht er durch ein Eigentor. Und jeder Standart von Schalke ist gefährlich, weil sie die immer lang ausführen und hinten nie einer gedeckt ist.

Zum Glück haben wir ja noch ne gute Offensive und schlacke den neuer.
Aber ansonsten hast du Recht, in der Abwehr muss was getan werden

Und zum Derby daheim sitzen. Yeah! Du musst nix dazu sagen, bitte nicht!

TobeBahr am 10.02.2008 18:21 schrieb:

Ach nee, das bedeutet du darfst was dazu sagen aber ich nicht?
Die Tatsache, dass ich nicht im Stadion bin ist neben finanziellen Gründen schlicht darauf zurückzuführen, dass ich Spiele gegen Bayern und Schlacke (2 Erzfeinde) nervlich nicht sehr gut im Stadion aushalten würde.

Ganz abgesehen davon bin ich allerdings eh nicht der Meinung das man nur Fan sein kann wenn man immer im Stadion ist. Stell dir vor, ich schlafe auch nicht in BVB Bettwäsche.

Und solltest du dich fragen warum ich ansonsten nicht im Stadion bin (abgesehen von 2-3 Spielen im jahr), ich verbringe das WE lieber in meiner Heimat mit meiner Freundin. Es gibt nämlich Dinge die wichtiger als Fußball sind.

Boesor am 10.02.2008 18:27 schrieb:
TobeBahr am 10.02.2008 18:21 schrieb:

Ach nee, das bedeutet du darfst was dazu sagen aber ich nicht?
Die Tatsache, dass ich nicht im Stadion bin ist neben finanziellen Gründen schlicht darauf zurückzuführen, dass ich Spiele gegen Bayern und Schlacke (2 Erzfeinde) nervlich nicht sehr gut im Stadion aushalten würde.

Ganz abgesehen davon bin ich allerdings eh nicht der Meinung das man nur Fan sein kann wenn man immer im Stadion ist. Stell dir vor, ich schlafe auch nicht in BVB Bettwäsche.

Und solltest du dich fragen warum ich ansonsten nicht im Stadion bin (abgesehen von 2-3 Spielen im jahr), ich verbringe das WE lieber in meiner Heimat mit meiner Freundin. Es gibt nämlich Dinge die wichtiger als Fußball sind.
seh ich auch so....
abgesehen davon ist es nicht unbedingt einfach , für dieses spiel tickets zu bekommen ;)
ansonsten kann man solche themen sich hier auch sparen, tobebahr.

rot für dede..
laut bvb netradio hat der schirr das ganze spiel schon nicht im griff. bin ja mal gespannt, was die bilder im tv heute aussagen werden.

docsnyder08 am 10.02.2008 18:37 schrieb:
rot für dede..
laut bvb netradio hat der schirr das ganze spiel schon nicht im griff. bin ja mal gespannt, was die bilder im tv heute aussagen werden.
Hab ich als Dortmunder vorher auch schon gedacht. Viele Rempler und böse Fouls auf beiden Seiten, wo er keine Karten gibt. Und dann bei einer klaren gelben Karte gibt er die Rote. Unsouverän vorher nix zu ahnden und dann so eine harte Entscheidung zu fällen.

docsnyder08 am 10.02.2008 18:37 schrieb:
rot für dede..

Wobei man klar sagen muss, das BVB Netradio ist nicht gerade sehr objektiv.
Im Sport1 Ticker steht allerdings auch, dass es ne harte Entscheidung war.
Tja, da war das 3:2 fast schon folgerichtig.

Zurück