• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Özil zu Werder?

Boesor am 10.02.2008 18:40 schrieb:
docsnyder08 am 10.02.2008 18:37 schrieb:
rot für dede..
laut bvb netradio hat der schirr das ganze spiel schon nicht im griff. bin ja mal gespannt, was die bilder im tv heute aussagen werden.

Wobei man klar sagen muss, das BVB Netradio ist nicht gerade sehr objektiv.
Im Sport1 Ticker steht allerdings auch, dass es ne harte Entscheidung war.
Tja, da war das 3:2 fast schon folgerichtig.
Der Schiri hat das Spiel mal wieder mitentschieden.

undergrounderX am 10.02.2008 18:43 schrieb:
Boesor am 10.02.2008 18:40 schrieb:
docsnyder08 am 10.02.2008 18:37 schrieb:
rot für dede..
laut bvb netradio hat der schirr das ganze spiel schon nicht im griff. bin ja mal gespannt, was die bilder im tv heute aussagen werden.

Wobei man klar sagen muss, das BVB Netradio ist nicht gerade sehr objektiv.
Im Sport1 Ticker steht allerdings auch, dass es ne harte Entscheidung war.
Tja, da war das 3:2 fast schon folgerichtig.
Der Schiri hat das Spiel mal wieder mitentschieden.
stimmt schon, unparteiisch sind die nicht, obwohl sich die beiden stark gebessert haben, wenn ich an alte übertragungen denke ;)
aber der asa soll ja heute schon mehrmals aufgefallen sein...

Schon das 7. Remis in dieser Saison für Bayern. Auch wieder zum Teil vom Schiedsrichter verursacht. Bremen damit weiter auf Distanz gehalten. Und Schalke? Denen traue ich es nicht zu, an Bayern vorbeizuziehen geschweige denn Erster zu werden.

Buähhhhhh!!! :$ Dank Dortmund ist Schalke jetzt am HSV und Bayer vorbei gezogen! :finger:

Nein im ernst ist schon doof seit 5 Spielen keinen Sieg mehr :S
Ich hoffe das ändert sich gegen Bochum, allerdings haben wir gegen die die letzten 3 Spiele verloren......
Aber zugegebenermaßen jammere ich, verglichen mit der Situation von vor einem Jahr, auf hohen Niveau =)

MrWichtel am 10.02.2008 20:16 schrieb:
Buähhhhhh!!! :$ Dank Dortmund ist Schalke jetzt am HSV und Bayer vorbei gezogen! :finger:

Auch wenn es dir nicht hilft, mich ärgert das auch.
Aber ich bin sicher, irgendwer (Leverkusen oder der HSV) wird es schon schaffen wieder auf Platz 3 zukommen

Dortmund hat verdient verloren, finde ich. Habs mir angeschaut vorhin. Die Rote für Dede war quatsch... klare Gelbe finde ich... Ansonsten war Schalke 06 einfach nen Tick besser...

Bayern - Bremen war ein langweiliges Spiel. (als Neutraler ^^)

Boesor am 10.02.2008 20:19 schrieb:
MrWichtel am 10.02.2008 20:16 schrieb:

Auch wenn es dir nicht hilft, mich ärgert das auch.
Aber ich bin sicher, irgendwer (Leverkusen oder der HSV) wird es schon schaffen wieder auf Platz 3 zukommen

sieht man echt, was du fürn fan bist. das schlimmste nach nem verlorenen derby is wie irgendwelche vereine rumgurken...klasse!

TobeBahr am 10.02.2008 20:53 schrieb:
sieht man echt, was du fürn fan bist. das schlimmste nach nem verlorenen derby is wie irgendwelche vereine rumgurken...klasse!

Meine Güte, sind wir hier im Kindergarten ?

Aber nicht doch, das siehst du falsch, bis zu diesem Post habe ich, von weinkrämpfen geschüttelt, auf meinem Bett gelegen und ab und an auf meine BVB Fahne geschaut und ein "warum" gehaucht. :-D

Mein Güte, wie billig bist du eigentlich?

Boesor am 10.02.2008 20:57 schrieb:

Aber nicht doch, das siehst du falsch, bis zu diesem Post habe ich, von weinkrämpfen geschüttelt, auf meinem Bett gelegen und ab und an auf meine BVB Fahne geschaut und ein "warum" gehaucht. :-D

Mein Güte, wie billig bist du eigentlich?

Zumindest nicht mit Sarkasmus erzählend. Aber war ja echt nur einer der vielen Siege in letzter Zeit vom Reviergegner...Was soll's?!

TobeBahr am 10.02.2008 21:00 schrieb:
Zumindest nicht mit Sarkasmus erzählend. Aber war ja echt nur einer der vielen Siege in letzter Zeit vom Reviergegner...Was soll's?!

Ich frage mich nur, wie du es fertig bringst per Ferndiagnose herauszufinden, was ich darüber denke.
Vor allem weil deine Interpretation, nett gesagt, auch noch ziemlich bescheuert ist.
Glaubst du echt ich trauere jetzt den ganzen Abend? Sorry, aber dafür war das Unglück nun wirklich nicht groß genug.

Atropa am 10.02.2008 20:57 schrieb:
Nein, uns wird die Ehre der Einsicht in die Weisheiten des einen, wahren Fans in diesem Forum zuteil. Eigentlich sollten wir ehrfürchtig verstummen. Allerdings scheint er ob unser aller Minderwertigkeit langsam etwas angepisst :o

DJ_of_Borg am 10.02.2008 21:06 schrieb:
Nein, uns wird die Ehre der Einsicht in die Weisheiten des einen, wahren Fans in diesem Forum zuteil. Eigentlich sollten wir ehrfürchtig verstummen. Allerdings scheint er ob unser aller Minderwertigkeit langsam etwas angepisst :o

bitteschön!

PS: Ja, ich hätte nach einem Derby heute keinen tollen Abend, weil mein Verein mir wichtig ist!

TobeBahr am 10.02.2008 21:10 schrieb:
DJ_of_Borg am 10.02.2008 21:06 schrieb:

bitteschön!

PS: Ja, ich hätte nach einem Derby heute keinen tollen Abend, weil mein Verein mir wichtig ist!

Langsam echt bisschen peinlich. Aber von Boesor und TobeBahr. Da treffen einfach nur 2 Leute aneinander, die 2 unterschiedliche Ansichten vom Fussball haben. Dann provoziert Tobebahr mit seinem "fussballergerede" und Boesor versucht mit seinem "besserem Deutsch" da zurückzuflamen. Jungs, ihr wisst doch beide das eure Ansichten anders sind. Dann lasst es doch einfach..

Knabe am 10.02.2008 21:23 schrieb:
Boesor versucht mit seinem "besserem Deutsch" da zurückzuflamen. Jungs, ihr wisst doch beide das eure Ansichten anders sind. Dann lasst es doch einfach..

Was versuche ich?
Nunja, ich ahbe diese Auseinandersetzung nicht gesucht, aber gewisse Dinge lasse ich mir, ich denke verständlicherweise, nicht bieten.
Und dazu gehört nunmal mir vorzuschreiben wie ich mich nach einer Derbyniederlage zu verhalten habe

Boesor am 10.02.2008 21:49 schrieb:
Knabe am 10.02.2008 21:23 schrieb:
Boesor versucht mit seinem "besserem Deutsch" da zurückzuflamen. Jungs, ihr wisst doch beide das eure Ansichten anders sind. Dann lasst es doch einfach..

Was versuche ich?
Nunja, ich ahbe diese Auseinandersetzung nicht gesucht, aber gewisse Dinge lasse ich mir, ich denke verständlicherweise, nicht bieten.
Und dazu gehört nunmal mir vorzuschreiben wie ich mich nach einer Derbyniederlage zu verhalten habe

versuch doch einfach mal fans fans zu lassen, welche wirklich welche sind! :)

TobeBahr am 10.02.2008 22:09 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ich versuche jemanden zu ändern oder gar einzureden, er wäre ein schlechter Fan.
Sowas ist doch albern, wer würde das denn machen?
Mir fällt da keiner ein..........

Möchte nicht mal ein CO den Thread hier schließen? Ist ja nicht auszuhalten mit euch Kindern hier.

Boesor am 10.02.2008 22:11 schrieb:
TobeBahr am 10.02.2008 22:09 schrieb:

Ich glaube nicht, dass ich versuche jemanden zu ändern oder gar einzureden, er wäre ein schlechter Fan.
Sowas ist doch albern, wer würde das denn machen?
Mir fällt da keiner ein..........

mir auch nicht. hmm..

Danielovitch am 10.02.2008 22:12 schrieb:
Möchte nicht mal ein CO den Thread hier schließen? Ist ja nicht auszuhalten mit euch Kindern hier.

ach quatsch, der schöne thread ;)
find die diskussion garnicht so schlimm, kann ja beide seiten verstehen.

Zurück