• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: HSV steigt im Transfermarkt ein !

Reder am 22.01.2008 19:53 schrieb:
@Boesor: Ich musste laut auflachen wo ich dein Post gelesen hab. Merkt man das du nen schwarz gelber bist ^^

Also ich finde es schon ziemlich derb wieviel der verlangt hat.
Wieviel wollte er denn?

Hmm ja, aber dann kann man doch auch sagen ok, wir trennen uns dann 2009, aber sofort so harte geschütze auffahren finde ich ziemlich übertrieben, zumal der Özil ja noch was bringen könnte.

Reder am 22.01.2008 19:15 schrieb:
Was so junge Spieler anrichten können sehen wir am besten in Gelsenkirchen beim FC Schalke 04. Ein 19 jähriger Bub verhandelt knallhart und verzockt am Ende alles. Die Rede ist von Özil.
Wie findet ihr die Situation um ihn?
Sind die jungen Spieler einfach nurnoch geldgierig? :-o

na ja, scheinbar waren da ja seine berater nicht ganz unschuldig.
es ist ja nicht umsonst von "ferngesteuert" die rede.

man muss immer bedenken: der junge ist gerade 19!

verdienen können hätte er maximal 1,5 mios/ jahr, wenn ich recht informiert bin.
nicht zu schlecht, für jemanden der noch keine 30 bundesliga spiele auf dem buckel hat.

Also bei allem was ich über den Fall Özil bislang weiß kann ich nur sagen: Spinnen die Schlacker?

sorry boesor, aber da bist du scheinbar nicht recht über die fakten informiert, sonst würde dir wohl kaum so was über die lippen/ tasten kommen.

özil (bzw seine berater) hat eine bestehende mündliche aussage bestritten und immer wieder neue -höhere- forderungen gestellt.

und vor allem ist sein letztes vertragsangebot bei einer grossen deutschen zeitung gelandet.

tut mir ja leid für den jungen, aber das ist eigentlich grund genug ihn "rauszuschmeissen".

vielleicht renkt sich ja auch alles wieder ein, falls sich eben kein käufer aus england oder sonstwo finden sollte.
momentan stehen die chancen aber wohl eher schlecht dafür.

Teslatier am 22.01.2008 19:56 schrieb:
@Boesor: Ich musste laut auflachen wo ich dein Post gelesen hab. Merkt man das du nen schwarz gelber bist ^^

Wieviel wollte er denn?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374185
Dort kannst du es nachlesen. Er hätte 1,52 MIo verdienen können.

@Boesor: Der könnte sicherlich noch mehr, aber wenn er dauernd auf nen "Angebot" von Arsenal London hofft. Kein Wunder das Schalke nicht mehr verlängern will. Erst gibt er den Handschlag als Ja, aber dann doch ablehnen. Wer weiß ob er überhaupt nen Angebot von Arsenal vorliegen hat, ich glaube es weniger

Bonkic am 22.01.2008 20:03 schrieb:
sorry boesor, aber da bist du scheinbar nicht recht über die fakten informiert, sonst würde dir wohl kaum so was über die lippen/ tasten kommen.

Daher schrieb ich ja auch "was ich bislang weiß"
Unter Berücksichtigung dessen, was du schreibst, sieht der Fall natürlich klar anders aus.
Schade, Gazprom Methoden auf Schlacke, ich hatte mich schon gefreut :-D

Hajnal wechselt zum BVB

"Wenn Tamas ein Angebot von der Borussia hat, können wir nicht mithalten!", hatte KSC-Manager Rolf Dohmen jüngst im kicker geäußert, nun muss er sich auf die Suche nach einem neuen Spielgestalter für die kommende Saison machen. Der 26-Jährige wird die Badener nach der Spielzeit Richtung Westfalen verlassen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374358/

Find ich erstmal positiv, der Kerl ist 27 und kein schlechter, der Preis ist ebenfalls ziemlich niedrig.
Etwas Sorgen bereitet mir, dass er in Dortmund eine andere Spielanlage vorfinden wird, der Druck größer ist und das Umfeld mehr erwartet.
Dennoch, bei 1.3 Mios kann man nicht viel falsch machen

...

eigentlich gar nicht witzig, aber diese ÜBERSCHRIFT wollte ich euch nicht vorenthalten ---> http://n-tv.de/908211.html

:B

AW: ...

Wegen Özil: Ich find das richtig, dass da mal ein Verein den Riegel vorschiebt und sich nicht alles gefallen lässt. Die Jungs kriegen ja heute von den Beratern schon so den Kopf verdreht, dass sie denken sie wären schon nach wenigen Spielen die absoluten Topstars und könnten schon mehrere Millionen verdienen. So geht's aber nicht und daher war das ein gutes Zeichen, was die Schalker da gemacht haben. Der Spieler soll erst mal wirklich was leisten und dann kann er auch entsprechende Forderungen stellen.

Was sagt man dazu, eine neue Idee der Bayern

"...arbeite man am Clubsitz in der Säbener Straße in München-Harlaching an einer "internen Erstellung von sogenannten FCB-Medien mit Priorität". Unter Berücksichtigung von Kriterien wie "Fairness" und "Größe/Auflage" sollen laut "FAZ" maximal 20 Redaktionen ausgewählt werden, mit denen die Bayern in Zukunft eng zusammenarbeiten wollen. Außerdem soll die Berichterstattung der Medien genauer als bisher unter die Lupe genommen werden."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,530490,00.html

Vor allem der Punkt Fairness dürfte Zündstoff bringen, immerhin stellt man sich im eigene Laden logischerweise oftmals etwas anderes darunter vor, als es die Journalisten tun.
Ich bin mal sehr gespannt wie die zukünftige Berichterstattung in einigen dt. Medien verläuft.

Boesor am 23.01.2008 20:17 schrieb:
Was sagt man dazu, eine neue Idee der Bayern

"...arbeite man am Clubsitz in der Säbener Straße in München-Harlaching an einer "internen Erstellung von sogenannten FCB-Medien mit Priorität". Unter Berücksichtigung von Kriterien wie "Fairness" und "Größe/Auflage" sollen laut "FAZ" maximal 20 Redaktionen ausgewählt werden, mit denen die Bayern in Zukunft eng zusammenarbeiten wollen. Außerdem soll die Berichterstattung der Medien genauer als bisher unter die Lupe genommen werden."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,530490,00.html

Vor allem der Punkt Fairness dürfte Zündstoff bringen, immerhin stellt man sich im eigene Laden logischerweise oftmals etwas anderes darunter vor, als es die Journalisten tun.
Ich bin mal sehr gespannt wie die zukünftige Berichterstattung in einigen dt. Medien verläuft.
Schon toll, was man alles in ein unter dem Arm gehaltenes Blatt Papier hineininterpretieren kann.

Was ich allerdings durchaus glaube ist, dass sich unter Klinsmann schon etwas der Umgang mit der Presse ändert. Jedenfalls geht er distanzierter ran als Hitzfeld.

Teslatier am 23.01.2008 20:34 schrieb:
Schon toll, was man alles in ein unter dem Arm gehaltenes Blatt Papier hineininterpretieren kann.

Das blatt Papier war ja nur der anstoß, präzisiert hat das wohl auch der Herr Hörwick

Was ich allerdings durchaus glaube ist, dass sich unter Klinsmann schon etwas der Umgang mit der Presse ändert. Jedenfalls geht er distanzierter ran als Hitzfeld.

Ja, das könnte lustig werden. Immerhin dürfte die BILD nicht das beste Verhältnis zu Klinsi haben, was natürlich umgekehrt genauso gilt. Blöderweise ist ein Verein wie der FCB auf die BILD angewiesen, mal sehen wie das klappt.

Bonkic am 23.01.2008 17:39 schrieb:
eigentlich gar nicht witzig, aber diese ÜBERSCHRIFT wollte ich euch nicht vorenthalten ---> http://n-tv.de/908211.html

Autsch! :S

Der Name des Spielers passt ja wie die Faust aufs Auge, oder sollte ich sagen: wie der Tritt in die Weichteile? :B

SSA

SoSchautsAus am 23.01.2008 22:32 schrieb:
Bonkic am 23.01.2008 17:39 schrieb:

Autsch! :S

Der Name des Spielers passt ja wie die Faust aufs Auge, oder sollte ich sagen: wie der Tritt in die Weichteile? :B

SSA
Dem Namen nach ist nur ein leerer Beutel gerissen. Nichts passiert also :)

"Sein Berater Reza Fazeli hat eine marktgerechte Bezahlung gefordert. Jetzt fordere ich eine marktgerechte Ablösesumme", erklärte Andreas Müller in der "Bild".
Das wären für den S04-Manager bei einem Wechsel des 19-Jährigen innerhalb der Bundesliga angeblich sieben Millionen Euro und für einen Transfer ins Ausland sogar mehr.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2153918.html

Na da bin ich ja mal gespannt, wer will so eine Summe wohl bezahlen?
Falls das Zitat so stimmt (BILD und so) scheint es da aber wirklich auch einigen persönlichen Groll zu geben.
/ Mios oder mehr ist auf jeden Fall total übertrieben.

eintracht.de am 30.01.2008 15:02 schrieb:
Evangelos Mantzios bis Saisonende ausgeliehen
Am heutigen Tage hat Eintracht Frankfurt den griechischen Spieler Evangelos Mantzios von Panathinaikos Athen bis zum 30.6.2008 ausgeliehen. Da sich beide Vereine nicht auf einen Transfer haben einigen können, wird der 24 Jahre alte Stürmer für die Summe von 300.000 € bis zum Saisonende ausgeliehen.

Mantzios (1,91m/81 kg) wechselte in der Saison 2005/06 von Panionius Kallithea (36 Spiele/12 Tore) zum Champions League Teilnehmer Panthinaikos für die er in 25 Einsätzen 14-mal erfolgreich war. Zudem ist Mantzios aktueller griechischer Nationalspieler und hat im Champions-League Wettbewerb und im UEFA-Cup teilgenommen.

Bestens... Hab' so langsam (übermorgen ist Transferschluss) schon gedacht wir bekommen niemanden mehr und gehen mit 2 Stürmern in die Rückrunde. So haben wir annähernd kostenfrei einen sehr guten dritten Mann im Sturm.
Und wieder kann ich sagen: Bravo Bruchhagen!

Was hadn da de Babba da?
Der hadn eschde Kracher da de Babba
Was hat dann de Babba inne Tasch
Des iss n eschde Kracher, net ne Flasch

Özil zu Werder?

nachdem der transfer zum vfb geplatzt ist, ist nun werder an ihm dran.

bin mal gespannt, ob die tatsächlich die 6- 7 millionen zahlen würde.
ich denke eher mal nein.

wobei schalke mit dieser forderung nicht ganz falsch liegt, wenn man bedenkt, dass ein boateng für über 7 mios verkauft wurde. :B

die sache müsste ja dann noch heute über die bühne gehen.

Zurück