AW: HSV steigt im Transfermarkt ein !
Reder am 22.01.2008 19:15 schrieb:
Was so junge Spieler anrichten können sehen wir am besten in Gelsenkirchen beim FC Schalke 04. Ein 19 jähriger Bub verhandelt knallhart und verzockt am Ende alles. Die Rede ist von Özil.
Wie findet ihr die Situation um ihn?
Sind die jungen Spieler einfach nurnoch geldgierig? :-o
na ja, scheinbar waren da ja seine berater nicht ganz unschuldig.
es ist ja nicht umsonst von "ferngesteuert" die rede.
man muss immer bedenken: der junge ist gerade 19!
verdienen können hätte er maximal 1,5 mios/ jahr, wenn ich recht informiert bin.
nicht zu schlecht, für jemanden der noch keine 30 bundesliga spiele auf dem buckel hat.
Also bei allem was ich über den Fall Özil bislang weiß kann ich nur sagen: Spinnen die Schlacker?
sorry boesor, aber da bist du scheinbar nicht recht über die fakten informiert, sonst würde dir wohl kaum so was über die lippen/ tasten kommen.
özil (bzw seine berater) hat eine bestehende mündliche aussage bestritten und immer wieder neue -höhere- forderungen gestellt.
und vor allem ist sein letztes vertragsangebot bei einer grossen deutschen zeitung gelandet.
tut mir ja leid für den jungen, aber das ist eigentlich grund genug ihn "rauszuschmeissen".
vielleicht renkt sich ja auch alles wieder ein, falls sich eben kein käufer aus england oder sonstwo finden sollte.
momentan stehen die chancen aber wohl eher schlecht dafür.