AW: FCB
SoSchautsAus am 02.01.2008 14:08 schrieb:
Angeblich ist Marco van Basten im Gespräch. Der wird ja nach der EM bei den Oranjes hinschmeissen. Das Problem ist nur der gute Mark van Bommel. Der ist nämlich wegen van Basten bei der Nationalmannschaft zurückgetreten. Das kann eigentlich nicht funktionieren. Ansonsten seh ich noch Frank Rijkaard als möglichen Kandidaten. Der hat angeblich Angebote aus London, Chelsea um genau zu sein. Wenn er sich das nicht antun will, dann könnte München durchaus eine Anlaufstation sein. *spekulier*
zu van basten/ rijkaard:
kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden kommt, ebensowenig wie mourinho etc. pp.
denn, bei allem respekt vor dem dt. fussball, diese kaliber kommen nicht in die bundesliga- auch nicht zum "glorreichen" fcb, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen.
de loddar wär natürlich -für nicht-bayerfans und den boulevard- ein traum!
und früher oder später wird er auch dort landen, da bin ich mir beinahe sicher (und hoffentlich grandios scheitern).
nur zum jetztigen zeitpunkt wohl noch nicht.
armin veh wäre vielleicht ein kandidat, glaube aber kaum, dass der sich das jetzt schon antut.
ausserdem steckt im (jungen) vfb noch jede menge potential, glaube nicht, dass er sich das nehmen lässt.
vielleicht kommt ja der magath wieder, dann können sie das bäumchen- wechsel- dich- spielchen noch ein bisschen weitertreiben.