• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: #1

Bonkic am 17.12.2007 17:21 schrieb:
comunio- hinrunde als 1. abgeschlossen! *stolzbin* :B

Ich auch, (allerdings nicht in der pCG Com)
Stolz bin ich aber nur n bsichen, meine Mannschaft ist dank harter Arbeit aus den bisherigen Saisons (und einem Klose wechsel für 37 Mios) einfach besser als die der anderen.

Boesor am 17.12.2007 17:28 schrieb:
(allerdings nicht in der pCG Com)

ich ja auch nicht.

Stolz bin ich aber nur n bsichen, meine Mannschaft ist dank harter Arbeit aus den bisherigen Saisons (und einem Klose wechsel für 37 Mios) einfach besser als die der anderen.

bitte was? 37 mios? wieviel geld ist denn bei euch im umlauf?

bei uns isses ziemlich knapp, zwischen 1. und 5. (von 8 ) liegen grad mal 30 punkte .

Bonkic am 17.12.2007 17:36 schrieb:
bitte was? 37 mios? wieviel geld ist denn bei euch im umlauf?

bei uns isses ziemlich knapp, zwischen 1. und 5. (von 8) liegen grad mal 30 punkte .

Hab ihn am Anfang der Saison an den Computer verkauft, da sind die Preise ja immer so astronomisch.
Und da Klose durch seinen Wechsel zum FCB ja eh für mich untragbar geworden ist war das gutes Geld :-D
Geleistet hab ich mir dafür Ribery, Toni und Sanogo. Naja, und diego hatte ich vorher schon, insofern ist das ne gute Mannschaft (vor allem ziemlich BVB frei, was bei comunio gut ist :-D )

Boesor am 17.12.2007 17:49 schrieb:
Und da Klose durch seinen Wechsel zum FCB ja eh für mich untragbar geworden ist war das gutes Geld :-D
Geleistet hab ich mir dafür Ribery, Toni und Sanogo.

Mensch, hauptsache konsequent :B

El_Bronchito am 18.12.2007 17:39 schrieb:
Boesor am 17.12.2007 17:49 schrieb:
Geleistet hab ich mir dafür Ribery, Toni und Sanogo.

Hatte eigentlich gedacht der Bonkic geht da schon drauf ein.
Bei Klose missfiel mir halt die Art und Weise, während Toni und Ribery ja bislang nicht negativ aufgefallen sind.

Böser Humor beim HSV

"Schöne Bescherung für Rafael van der Vaart: Sein Wechselflirt mit dem FC Valencia hat dem Kapitän des Hamburger SV ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk eingebracht. Seine Teamkollegen überreichten van der Vaart ein orangefarbenes Valencia-Trikot mit dem Schriftzug "Van der Verrat". Der 24-jährige Mittelfeldakteur reagierte gelassen auf das Präsent, das ihm seine Mitspieler bei der HSV-Weihnachtsfeier übergaben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,524314,00.html

Boesor am 19.12.2007 17:23 schrieb:
Böser Humor beim HSV

"Schöne Bescherung für Rafael van der Vaart: Sein Wechselflirt mit dem FC Valencia hat dem Kapitän des Hamburger SV ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk eingebracht. Seine Teamkollegen überreichten van der Vaart ein orangefarbenes Valencia-Trikot mit dem Schriftzug "Van der Verrat". Der 24-jährige Mittelfeldakteur reagierte gelassen auf das Präsent, das ihm seine Mitspieler bei der HSV-Weihnachtsfeier übergaben."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,524314,00.html

traumhaft :-D

btw: streit ist am 01. januar ein schalker. schade drum aus frankfurter sicht.
top ersatz wäre schon in trockenen tüchern meinte bruchhagen. bin sehr gespannt und wünsche albertsche alles gute im königsblauen dress!

El_Bronchito am 18.12.2007 17:39 schrieb:
eigentlich haste ja gewusst wie ers gemeint hat, gelle?

Montares am 19.12.2007 20:35 schrieb:
btw: streit ist am 01. januar ein schalker. schade drum aus frankfurter sicht.
top ersatz wäre schon in trockenen tüchern meinte bruchhagen. bin sehr gespannt und wünsche albertsche alles gute im königsblauen dress!

Ja, ich hab irgendwas gelesen vom tschechischen Nationalstürmer Martin Fenin von FK Teplice.

Shadow_Man am 20.12.2007 20:04 schrieb:
Ja, ich hab irgendwas gelesen vom tschechischen Nationalstürmer Martin Fenin von FK Teplice.
Laut Bruchhagen will der unbedingt an den Main kommen und die Eintracht will ihn auch haben. Jetzt gilt es wohl nur noch die Finanzen mit seinem Club zu klären.

Ein weiterer Kandidat ist Ante Rukavina. Rukavina wurde mit seinem Berater und Bruchhagen in Duisburg gemeinsam auf der Tribüne gesehen.

Rukavina-Törsche:
http://www.youtube.com/watch?v=zwBXF1H8ER8&feature=related

Bin sehr gespannt was da so auf uns zukommt. Rukavina ist Kroate und ich will, dass er ein zweiter Petric ist :) ich will ich will ich will :-D

Bonkic am 20.12.2007 20:31 schrieb:
Teslatier am 20.12.2007 19:34 schrieb:
Bonkic am 17.12.2007 17:21 schrieb:
comunio- hinrunde als 1. abgeschlossen! *stolzbin* :B
Dito. Und das, ohne mich seit dem 4./5. Spieltag einzuloggen. :B
ein- mann- community? :B :top:
Ne^^
ich bin Zweiter und BvBoesor is Dritter :-D

Montares am 21.12.2007 01:51 schrieb:
Bin sehr gespannt was da so auf uns zukommt. Rukavina ist Kroate und ich will, dass er ein zweiter Petric ist :) ich will ich will ich will :-D

Tja, der Petric ist schon super! (muss mal gesagt werden!!!!)

Boesor am 21.12.2007 01:53 schrieb:
Montares am 21.12.2007 01:51 schrieb:

Tja, der Petric ist schon super! (muss mal gesagt werden!!!!)
mein Lieblingsspieler ausserhalb der Eintracht :)
nich hohl, sympathisch, arbeitstier, genialer Knipser und guter Torwart :-D
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

Bin mal gespannt was für Transfers in der Winterpause getätigt werden, hoffe da ist der eine oder andere namhafte Spieler dabei :)

Security18 am 25.12.2007 23:12 schrieb:
Bin mal gespannt was für Transfers in der Winterpause getätigt werden, hoffe da ist der eine oder andere namhafte Spieler dabei :)
Wirklich namhafte Spieler wechseln i.d.R. nicht in der Winterpause den Verein, weil sie in ihren namhaften Klubs dann international nicht spielberechtigt wären. Wenn du mit namhaft allerdings solche Kaliber wie Ailton, Ismael oder Streit meinst, dann wirst du sicher den einen oder anderen interessanten Wechsel sehen. Wobei ich nicht glaube, dass Ailton nochmal einen Verein in der BL findet, der ihm sozusagen Asyl gewährt. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. :-D

SSA

Santa Cruz geht ja richtig ab, seitdem er bei Bayern weg ist.
Bislang 9 Tore in der Premiere League

Eintracht verpflichtet Martin Fenin :-D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169332/

arsenal, liverpool, juve und werder waren ebenfalls an ihm dran, aber er möchte jede Woche spielen und nicht bei 'nem CL-Club auf der Bank sitzen.
der hat ein schweinegeld gekostet, ist momentan in Frankfurt und wird im kommenden Jahr mit der Nummer 17 auflaufen im Frankfurter Waldstadion.

Freu' mich sehr über den offensiven Allrounder mit Schwerpunkt Sturm :)

/dance

Zurück