• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Ismael nach Hannover

Boesor am 07.12.2007 23:57 schrieb:
Ich hab irgendwie das gefühl, sportal ist kein allzu großer BVB Fan.

"Dortmund war zu keinem Zeitpunkt überzeugend, aber nach dem frühen 3.0 in Hälfte Zwei gab die Arminia sich auf."

Da frage ich mich was die Dortmunder noch anstellen müssen
Hannover hat ja letzten Freitag 3:0 gegen Rostock gewonnen. Da stand es in der 80. Minute noch 0:0, und die bessere Mannschaft war Hannover auch nicht. Das Spiel von heute kann ich aber nicht beurteilen. Wobei das auch nicht die erste Packung ist, die Bielefeld in dieser Saison kassiert.

SSA

machbetmachallabett am 08.12.2007 00:00 schrieb:
Hört sich für mich so an, als ob Dortmund nicht wirklich spielbestimmend war, aber aus 3 Chancen 3 Tore gemacht hat und Bielefeld dann einfach aufgehört hat. Was dadran wieder Dortmundfeindlich ist verstehe ich nicht.

Naja, dass dein Eindruck, sofern man den anderen Sportseiten glauben darf, falsch ist, was wiederum bedeutet das sportal hier einen falschen eindruck vermittelt, was dann natürlich nicht gerade objektiv ist.

Hab' das Spiel in voller Länge gesehen.
Bielefeld war schwach und die Dortmunder haben denen gepflegt die Hütte vollgehauen. Da gibts nix zu quatschen... Wer 6mal trifft und noch Chancen hatte für 3 weitere Tore hat wohl ein gelungenes Spiel abgeliefert.

Montares am 08.12.2007 00:37 schrieb:
Hab' das Spiel in voller Länge gesehen.
Bielefeld war schwach und die Dortmunder haben denen gepflegt die Hütte vollgehauen. Da gibts nix zu quatschen... Wer 6mal trifft und noch Chancen hatte für 3 weitere Tore hat wohl ein gelungenes Spiel abgeliefert.

Für Frankfurt (und somit gegen Schalke) wäre ich auch mit nem 1:0 zufrieden.
Du aber sicher auch.

ich wär' auch mit einem 1:1 zufrieden, ehrlich gesagt.
bin sehr gespannt was da passiert. bin mal wieder nervös, dass es knallt ^^

Montares am 08.12.2007 01:00 schrieb:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du trotz des Unentschiedens nicht zufrieden bist.

Die ultimative Spielanalyse

Bayern- Duisburg 0:0

was soll man da gross zu sagen?
die bayern -mal wieder- eine einzige enttäuschung.
klar waren sie überlegen und sind angerannt, aber ein klassenunterschied wie zu beginn der saison teilweise war selbst gegen den tabellenletzten beileibe nicht auszumachen.

Stuttgart - Wolfsburg 3:1

der vfb wieder in der spur; verdienter erfolg gegen gut mitspielende wolfsburger bei denen der "neue" torhüter lenz auch nicht unbedingt argumente sammeln konnte.

HSV - Cottbus 0:0

müder HSV gegen mauernde cottbuser, ein spiel zum vergessen.

F´Furt - Schalke 2:2

schwache schalker kommen mit mehr glück als verstand noch zu einem punkt.
schalke titelaspirant? so? niemals!

Hannover - Bremen 4:3

der witz des spieltages!
mindestens 3 tore der hannoveraner waren irregulär.
zum ausgleich hat der schiri immerhin einen elfer für die bremer gegeben der niemals einer war, allerdings hat er einen glasklaren auch nicht gegeben.
in der summe hätte bremen als sieger vom platz gehen müssen; würde mich interessieren, was der schiri dafür bekommen hat... :rolleyes:

edit: hab ich ja noch ganz vergessen:
den bremern wurde in der schlussphase ja noch ein regulärer treffer aberkannt!

respekt herr starke! :top:

AW: Die ultimative Spielanalyse

Man wie mich sowas aufregt, die Bayern patzen und die Verfolger nutzens nicht aus! Ach ja Rost ist und bleibt halt ein A.......h das wollt ich nur gesagt haben. :]

Gruß
Muehle

Muehlenbichl am 08.12.2007 19:55 schrieb:
Ach ja Rost ist und bleibt halt ein A.......h das wollt ich nur gesagt haben. :]

rost? frank rost? wieso? was hat er denn gemacht? :confused:

Boesor am 08.12.2007 19:30 schrieb:
Montares am 08.12.2007 01:00 schrieb:

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du trotz des Unentschiedens nicht zufrieden bist.
Da liegst Du mal wieder richtig...
Die Eintracht beherrst Schalke ca. 80 von 90 Minuten, aber nur ein Punkt...
Aber was solls... Das Spiel hatte alles was ich mir so vorstelle und hättste mir vorm Anpfiff ein 2:2 angeboten, hätte ich unterschrieben :) so what. Ich bin wirklich froh meine Frankfurter mal wieder mit 'nem klasse Fußball gesehen zu haben :

Hoffentlich gewinnen wir in Duisburg nächste Woche!

noch etwas fürs auge:
http://img503.imageshack.us/img503/6654/89888542fk1.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/8429/36179095zr4.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/9315/96302712xe5.jpg

heute morgen um 8 Uhr haben unsere Fans mit den Vorbereitungen zu dieser Choreo begonnen. Einfach traumhaft was sie da wieder ins Stadion gezaubert haben :) Das Logo in der Mitte wurde mehrfach durch punktgenaues austauschen der papiere gewechselt :)
Das war mal wieder richtig geil :)

Bonkic am 08.12.2007 19:44 schrieb:
Bayern- Duisburg 0:0

was soll man da gross zu sagen?
die bayern -mal wieder- eine einzige enttäuschung.
klar waren sie überlegen und sind angerannt, aber ein klassenunterschied wie zu beginn der saison teilweise war selbst gegen den tabellenletzten beileibe nicht auszumachen.

Von Enttäuschung kann man da meiner Meinung nach nicht unbedingt sprechen. Ist nicht ganz einfach gegen jemanden zu spielen, der hauptsächlich hinten drin steht. Ein bisschen Pech gepaart mit Unvermögen (der Herr van Buyten...) kamen wohl auch dazu. Wenn eine von den zahlreichen Chancen drin gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich eine Klatsche für Duisburg gegeben.

Nichtsdestotrotz müssen da einfach drei Punkte eingefahren werden.

Bonkic am 08.12.2007 20:18 schrieb:

Ja es geht um Frank Rost und da speziell um sein "Statement" nach dem Spiel. Sinngemäß mokiert er sich darüber wie man daran denken könnte Cottbus nach so einer destruktiven Spielweise noch einen Elfmeter zuzusprechen, darüber könne er nur lachen (so in etwa, garniert mit einem Kotzbocken Ton)

Gruß

Muehlenbichl am 10.12.2007 10:28 schrieb:
Bonkic am 08.12.2007 20:18 schrieb:

Ja es geht um Frank Rost und da speziell um sein "Statement" nach dem Spiel. Sinngemäß mokiert er sich darüber wie man daran denken könnte Cottbus nach so einer destruktiven Spielweise noch einen Elfmeter zuzusprechen, darüber könne er nur lachen (so in etwa, garniert mit einem Kotzbocken Ton)

Gruß

Es war eher so gemeint, dass man sich nicht darüber Aufregen solle, weil es ohnehin total ungerecht wäre, wenn cottbus nach einer total bescheidenen Leistung (Tremmel mal aussen vor) auch noch siegen würde.
Und da gebe ich ihm zu 100% Recht :) Klar muss der Schiedsrichter sich an die Regeln halten, allerdings hat er ja auch plausibel begründet warum er nicht gepfiffen hat.

Bonkic am 08.12.2007 19:44 schrieb:
respekt herr starke! :top:
Er heisst übrigens Stark (Starke heisst der Torhüter von Duisburg), und kommt von da wo ich wohn. Er arbeitet in der grössten Bank der Stadt und kümmert sich dort um Schulklassen, die ihre Betriebsausflüge machen. Jedenfalls hat er das vor gut 10 Jahren noch gemacht, als ich mit meiner Klasse in der Bank war. Da hatte er ja zumindest in der Region auch schon einen Namen. Ist ein ziemlich steifer Kerl, typischer Banker halt. Aber das nur am Rande - die Leistung am Wochenende war wirklich Grotte. :B

SSA

http://www.sportstotal-players.com/Roger…-Sant.30.0.html

Ab morgen bei den Frankfurtern im Training. Bin sehr gespannt. Er soll das Mittelfeld spielerisch stärker machen und Tempo ins Spiel bringen. Er soll Jones sehr ähnlich sein in der Spielanlage. Das wär' mir doch recht :)
schaumermal, ob es was wird. Im besten Fall ein neuer Diego, den wir teuer verkaufen in 2 Jahren^^
Sollte er enttäuschen, war er günstig und verschwindet wieder in der Versenkung.
Gefällt mir jedenfalls und ich werde diese Woche mal ins Training gehen und mir den Kerl angucken!

"Was sich bereits am Dienstagabend angedeutet hatte, ist nun perfekt: Breno, nach Meinung brasilianischer Journalisten die "Entdeckung der Saison 2007" in Brasilien, verstärkt ab der Rückrunde den FC Bayern. Das 18 Jahre junge Talent hat sich mit den Münchnern auf einen Vertrag bis Sommer 2012 geeinigt. Über die Ablösesumme wurde offiziell Stillschweigen vereinbart. In Brasilien spricht man von rund zwölf Millionen Euro."

http://www.kicker.de/

Da muss ich als BVB Fan sagen, ich bin ein wenig neidisch.
Nicht auf die Verpflichtung, sondern auf das viele Geld der Bayern.
Wer das Risiko eingeht einen 18 jährigen Brasilianer für soviel Geld zu verpflichten muss schon einiges auf der hohen Kante haben.

Ob es der Kerl packt steht auf einem anderen Blatt Papier.
Hatte Uli in den 90ern nichtmal versprochen nur noch Brasilianer zu verpflichten, die sich in Europa bereits durchgesetzt haben? (Also hauptsächlich in Leverkusen :-D)

Zurück