• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: BVB

Boesor am 01.12.2007 17:30 schrieb:
sport1 und sportal sehen es als Tor von Valdez

sehr witzig. :ugly:

edit:
trotzdem respekt, damit hätte ich nicht gerechnet.
der sieg war in jedem falle verdient.

Bonkic am 01.12.2007 18:12 schrieb:
Boesor am 01.12.2007 17:30 schrieb:
sport1 und sportal sehen es als Tor von Valdez

sehr witzig. :ugly:

edit:
trotzdem respekt, damit hätte ich nicht gerechnet.
der sieg war in jedem falle verdient.

Mittlererweile haben die es auch korrigiert, hab es aber selbst leider nicht gesehen,aber wird schon stimmen das er nicht mehr dran war.

Danielovitch am 02.12.2007 11:10 schrieb:
Montares am 01.12.2007 23:26 schrieb:
stuttgart hat so langsam echt ein torwartproblem^^
Sehe ich anders. Er hat nicht schlecht gehalten gestern.

EDIT: Und auch gegen die Bayern war er stark.
Seine Qualitäten stehen ja nicht zur Diskussion, er sollte sich nur langsam mal stabilisieren. Ein Torwart zwischen Genie und Wahnsinn ist immer schlecht, auch wenn er in jedem zweiten Spiel weltklasse hält. Schau nur mal nach Cottbus. Das ist mir wirklich nicht begreiflich, warum so ein guter Torwart wie Schäfer so wenig Konstanz an den Tag legt. In Nürnberg gings ja auch.

SSA

Bonkic am 05.12.2007 11:08 schrieb:
Boesor am 05.12.2007 11:06 schrieb:
Der Reinhard hatte eben Mitleid mit Delpierre

man duzt sich im revier? :confused: :ugly:

Na sicher doch, ist wie bei den Sozis, wer der gleichen Partei angehört (oder eben Verein) duzt sich.
In diesem Sinne besuche ich heute abend im Fanshop ja auch den Roman und den Nelson

Boesor am 05.12.2007 11:10 schrieb:
In diesem Sinne besuche ich heute abend im Fanshop ja auch den Roman und den Nelson

werden die 2 endlich verkauft?
da bietet sich der fanshop wohl an; auf normalem wege wird da wohl nix mehr gehen.

Bonkic am 05.12.2007 11:12 schrieb:
Boesor am 05.12.2007 11:10 schrieb:

werden die 2 endlich verkauft?
da bietet sich der fanshop wohl an; auf normalem wege wird da wohl nix mehr gehen.

Heee, du als Sternie darfst hier doch keine User provozieren :-D
Ich sags dir, eines Tages kommt der Nelson ganz groß raus (ich hoffe bei uns!)

Und wehe einer lacht! :finger2:

Du hast ja nicht gesagt mit was er groß rauskommt. Fußball wirst Du schon nicht meinen. Daher lacht auch keiner.

Montares am 05.12.2007 17:19 schrieb:
Du hast ja nicht gesagt mit was er groß rauskommt. Fußball wirst Du schon nicht meinen. Daher lacht auch keiner.

Immerhin ist er noch nicht so verzweifelt wie euer Amanatidis und wechselt zum Boxen :-D

Boesor am 05.12.2007 19:44 schrieb:

Immerhin ist er noch nicht so verzweifelt wie euer Amanatidis und wechselt zum Boxen :-D
ama führt nach toren und frauen ^^
und er soll doch gegen schalke 06 treffen, oder? lass den blos in ruhe ^^

Montares am 05.12.2007 21:15 schrieb:

ich hab den Jungen ja auch in einer meiner Mannschaften bei Comunio und ich würde mich selbstverständlich freuen wenn der gegen Schlacke trifft.
Wenn der da das gleiche Engagement an den Tag legt wie bei dieser Frauengeschichte kann ja eigentlich nichts schief gehen

Boesor am 05.12.2007 21:19 schrieb:
Montares am 05.12.2007 21:15 schrieb:

ich hab den Jungen ja auch in einer meiner Mannschaften bei Comunio und ich würde mich selbstverständlich freuen wenn der gegen Schlacke trifft.
Wenn der da das gleiche Engagement an den Tag legt wie bei dieser Frauengeschichte kann ja eigentlich nichts schief gehen

hier, wird Dir gefallen:
beim 6:0 der frankfurter im pokal... eintrachtfans geben beim 4:0 für frankfurt kurz verbale unterstützung an den königsblauen block :D http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE&feature=related

seitdem sind es die 0:6er^^

beim nächsten spiel auf schalke:
http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM&feature=related
frankfurter stören den gelsenkirchener wechselgesang :D

Ismael nach Hannover

Ismaël unterschreibt in Hannover

Valérien Ismaël verlässt den UEFA-Pokal-Teilnehmer FC Bayern München und wechselt zum 1. Januar 2008 zum Ligakonkurrenten Hannover 96. Der 32-jährige Franzose hat nach der bestandenen sportmedizinischen Untersuchung in Hannover einen Vertrag bis 2010 unterschrieben.
Wird wohl das beste für ihn sein. Bei Bayern hätte er sich nach den ganzen Verletzungen wahrscheinlich nicht mehr durchgesetzt. Ich wünsch ihm viel Glück.

SSA

AW: Ismael nach Hannover

Ich hab irgendwie das gefühl, sportal ist kein allzu großer BVB Fan.

"Dortmund war zu keinem Zeitpunkt überzeugend, aber nach dem frühen 3.0 in Hälfte Zwei gab die Arminia sich auf."

Da frage ich mich was die Dortmunder noch anstellen müssen

AW: Ismael nach Hannover

Boesor am 07.12.2007 23:57 schrieb:
Ich hab irgendwie das gefühl, sportal ist kein allzu großer BVB Fan.

"Dortmund war zu keinem Zeitpunkt überzeugend, aber nach dem frühen 3.0 in Hälfte Zwei gab die Arminia sich auf."

Da frage ich mich was die Dortmunder noch anstellen müssen
Hört sich für mich so an, als ob Dortmund nicht wirklich spielbestimmend war, aber aus 3 Chancen 3 Tore gemacht hat und Bielefeld dann einfach aufgehört hat. Was dadran wieder Dortmundfeindlich ist verstehe ich nicht.

Zurück