Bonkic
Großmeister/in der Spiele
wahnsinn, die leverkusener !!!!
bayern war nicht schlecht - l`kusen war einfach galaktisch gut !!!!
die tore
, unglaublich !!! - vor allem das 1:0 und das 4:0 - unglaublich so was siehste in unser technisch nicht allzu starken liga nur alle schaltjahr mal - respekt ! !!!
aber jetzt kommt bayern ins rollen , da bin ich mir ziemlich sicher !
bayern war nicht schlecht - l`kusen war einfach galaktisch gut !!!!
die tore
, unglaublich !!! - vor allem das 1:0 und das 4:0 - unglaublich so was siehste in unser technisch nicht allzu starken liga nur alle schaltjahr mal - respekt ! !!! aber jetzt kommt bayern ins rollen , da bin ich mir ziemlich sicher !
- peinlich !

) geholt. Ich denke wenn sich die Mannschaft eingespielt hat, wird sie auch wieder gewinnen. Die Frage is ob das früh genug passiert um nach oben noch was reissen zu können. Aber dass wir jetzt nich mehr den Uefa-Cup erreichen können kann man noch lange nich sagen..gif)
:>
! In der Abwehr sind sie jetzt einfach zu unsicher! Aus dem Mittelfeld kommen zu wenig Ideen und zu wenig Kreativität, es fehlt jemand der den entscheidenden Pass spielen kann. Mpenza ist im Sturm ganz auf sich alleine gestellt und die anderen wie Barbarez sind schon seit Wochen Totalausfälle. Kurz: Es stimmt im moment beim HSV hinten und vorne nicht! Ob da ein Trainerwechsel etwas bezwecken würde, wage ich zu bezweifeln. .gif)