• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Poldi hätte vorallem 2 mal ungehindert auf den frei stehenden Lucio ablegen können, anstatt es selbst zu versuchen. Ich glaube zumindest das es Lucio war, die quali beim stream war heute nicht so das ware *g*

Und der Brazzo, der muss das Tor einfach machen...
Schade, ob der überragenden ersten Hälfte wirklich eine herbe Enttäuschung
:(

Boesor am 11.03.2007 18:58 schrieb:
Teslatier am 11.03.2007 18:57 schrieb:
Unverdienter gehts nimmer. Ein seeeehr glückliches 1:1 für Bremen. :finger2:

Und bei Bayern mal wieder das alte Problem: Die miese Chancenverwertung. :hop:

Abber Hallo, da waren ja Chancen dabei......wie oft stand einer der Unglücklichen alleine vor Wiese??

war wirklich nicht geradene verdientes unentschieden, bayern hat zumindest in der ersten halbzeit nahe am top gespielt und von bremen kam überhaupt nichts (ein 4:0 wäre nicht unverdient gewesen und das sage ich als bayern-hasser *g*)

und dann schafft bremen 1 angriff und gleicht aus :S

danach war bayern nichtmehr ganz so gut, aber für bremen hat es noch allemal gereicht, haben aner einfach nichts reinbekommen :|

Kandinata am 11.03.2007 19:05 schrieb:
Boesor am 11.03.2007 18:58 schrieb:
Teslatier am 11.03.2007 18:57 schrieb:
Unverdienter gehts nimmer. Ein seeeehr glückliches 1:1 für Bremen. :finger2:

Und bei Bayern mal wieder das alte Problem: Die miese Chancenverwertung. :hop:

Abber Hallo, da waren ja Chancen dabei......wie oft stand einer der Unglücklichen alleine vor Wiese??

war wirklich nicht geradene verdientes unentschieden, bayern hat zumindest in der ersten halbzeit nahe am top gespielt und von bremen kam überhaupt nichts (ein 4:0 wäre nicht unverdient gewesen und das sage ich als bayern-hasser *g*)

und dann schafft bremen 1 angriff und gleicht aus :S

danach war bayern nichtmehr ganz so gut, aber für bremen hat es noch allemal gereicht, haben aner einfach nichts reinbekommen :|

Mann könnnte fast behaupten Bremen hat heute ziemlich bayrisch gespielt

Boesor am 11.03.2007 13:01 schrieb:
Ich sehe die Transfers nicht nur über eine Saison und das jetzt Tinga nicht der große Reisser im Abstiegskampf ist habe ich auch nicht erwartet, da sind Leute wie Kehl und Kringe gefordert, die müssen die Mannschaft pushen.

scheinbar hat man beim bvb immer noch nicht realisiert, dass man sich im abstiegskampf befindet :

ich zitiere einfach mal, was christian wörns im heutigen kicker von sich gegeben hat :
"wir haben alles selbst in der hand"
"diese mannschaft ist sehr gut"
"ich mache mir keine sorgen"
"werden den karren schon wieder flott kriegen"

ist das jetzt ernst gemeint, oder bitterböse ironie ? :haeh:

wiederholt gegen einen direkten konkurrenten verloren, 1 punkt von einem abstiegsrang -und gerade mal 4 vom 18. platz ! - entfernt, 0 erfahrung mit dieser situation, nächster trainer weg, selbst grottenschlecht gespielt und er behauptet, dass man alles im griff hätte. *kopfschüttel*

Bonkic am 12.03.2007 11:37 schrieb:
Boesor am 11.03.2007 13:01 schrieb:
Ich sehe die Transfers nicht nur über eine Saison und das jetzt Tinga nicht der große Reisser im Abstiegskampf ist habe ich auch nicht erwartet, da sind Leute wie Kehl und Kringe gefordert, die müssen die Mannschaft pushen.

scheinbar hat man beim bvb immer noch nicht realisiert, dass man sich im abstiegskampf befindet :

ich zitiere einfach mal, was christian wörns im heutigen kicker von sich gegeben hat :

ist das jetzt ernst gemeint, oder bitterböse ironie ? :haeh:

wiederholt gegen einen direkten konkurrenten verloren, 1 punkt von einem abstiegsrang -und gerade mal 4 vom 18. platz ! - entfernt, 0 erfahrung mit dieser situation, nächster trainer weg, selbst grottenschlecht gespielt und er behauptet, dass man alles im griff hätte. *kopfschüttel*

Wenn Christian Wörns mit diesen Aussagen stellvertretend für die Mannschaft steht muss ich dir Recht geben.
Allerdings glaube ich schon das es in der Mannschaft etwas anders angekommen ist, z.B. Kehl ist ja mal richtig steil gegangen.
Vielleicht ist es auch nur der Versuch von Wörns der Panik entgegen zu wirken. Denn in einem hat er zumindest Recht, sie haben es immer noch selbst in der Hand.

Röber hat inzwischen hingeworfen, v. Heesen will nicht. Kandidaten sind angeblich Doll, Magath oder Sammer.

Ziemlicher Scherbenhaufen...

Hmmm, also wenn v.H jetzt nicht kommt will ich ihn auch nicht mehr.
Magath??? Also da hätte ich schon erhebliche Zweifel.
Doll??? Ja, der könnte mir schon eher gefallen, ich glaube der hat genug Feuer.

Boesor am 12.03.2007 13:43 schrieb:

um ehrlich zu sein, denk ich, dass keiner von denen kommt.

sammer ist beim dfb gut aufgehoben und wäre schön blöd, wenn er sich das antun würde.
doll und magath haben diese saison wohl ebenfalls keine lust mehr, könnt ich mir vorstellen.

und bei v. heesen isses wohl er so, dass ihn die bvb führung nicht mehr will, weil er sich so lange geziert hat, meint zumindest der kicker.

Bonkic am 12.03.2007 13:49 schrieb:
Boesor am 12.03.2007 13:43 schrieb:

um ehrlich zu sein, denk ich, dass keiner von denen kommt.

sammer ist beim dfb gut aufgehoben und wäre schön blöd, wenn er sich das antun würde.
doll und magath haben diese saison wohl ebenfalls keine lust mehr, könnt ich mir vorstellen.

und bei v. heesen isses wohl er so, dass ihn die bvb führung nicht mehr will, weil er sich so lange geziert hat, meint zumindest der kicker.

Wieso sollte Doll nicht kommen?
Ausgesorgt hat der bestimmt noch nicht und er ist meiner Meinung nach auch ein Trainer der sehr von Emotionen lebt und sowas braucht.
Und Emotionen kann er beim BVb ohne ende bekommen.
Ich denke er würde den Job annehmen, denn als Retter kann er sich erstmal unsterblich amchen, zu verlieren hat er ja eigentlich nichts.
Und mal ehrlich, es gibt schlechtere Jobs mit weit weniger Perspektive

Boesor am 12.03.2007 14:02 schrieb:
Ausgesorgt hat der bestimmt noch nicht und er ist meiner Meinung nach auch ein Trainer der sehr von Emotionen lebt und sowas braucht.
Ich denke er würde den Job annehmen, denn als Retter kann er sich erstmal unsterblich amchen, zu verlieren hat er ja eigentlich nichts.

ganz idealist glaube ich bei doll einfach nicht, dass er einen anderen abstiegsbedrohten verein übernehmen würde, während sein hsv ebenfalls noch ganz tief im schlammasel steckt.

ausserdem hat er - wie die meisten spieler - 0 erfahrung im umgang mit einer solchen situtation.

da ist ein echter `feuerwehrmann` gefragt - wie früher jörg berger bspw einer war. ob ein solcher dann auch als dauerlösung taugt, ist natürlich `ne andere frage.

kann gut sein, dass ich mich täusche - aber aus den genannten gründen, glaub ich nicht, dass er es wird.

Boesor am 12.03.2007 14:02 schrieb:
Ich glaube, wenn Doll jetzt das Kommando übernimmt, und mit Dortmund absteigen sollte, dann würde gleich wieder die dortmunder Führung angegriffen werden und rumgeheult "Warum habt ihr denn keinen erfahrenen Mann geholt?". Was aber eigentlich so oder so passieren würde. Egal wer da kommt (bei Magath dürfte das Argument mangelnde Erfahrung allerdings nicht gelten).

Vor allem glaube ich auch nicht, dass sich Doll wieder in so eine Situation bringen will, wie sie er mit dem HSV die ganze Saison schon ertragen musste. Da wär er besser beraten, in der 2. oder Regionalliga einen Verein zu coachen, der sich im Mittelfeld halten kann.

Also für den BVB ist Magath garantiert der Richtige. Der weiß noch, wie man mit einer Jungen Mannschaft umgehen muss (aus seiner Zeit beim VFB) und hat auch Führungsqualtitäten, wenn es mal nicht so gut läuft (und das war in München immer dann, wenn man ein Spiel verloren hat.....).
Doll ist mir persönlich ein bisschen zu lieb. Er hat bis jetzt nur mit dem HSV gearbeitet, und das ist eine ziemlich erfahrene Mannschaft, der man nur einen Weg vorschlagen muss. Bei Dortmunds "Jungen Wilden" muss man rumbrüllen, den Herrscher spielen und sie in seinen Weg zwingen. Und ich denke nicht, dass Doll schon so weit ist.

Also ich wär immer noch für den Feuerwehrmann Neururer :B Aber bloß nich Magath :S

Puh, der "Kelch" Magath ist vorbeigegangen.
Einen Trainer für den Abstiegskampf anheuern, dessen ausgewiesenes Problem in der Kommunikation mit den Spielern liegt?
Das ist das erste Mal das ich an unserer sportlichen Führung Zweifel bekomme

Boesor am 12.03.2007 18:24 schrieb:
Puh, der "Kelch" Magath ist vorbeigegangen.

sieht wohl momentan schwer nach thomas doll aus - hab` ich mich wohl getäuscht.

aber vorstellen kann ichs mir ehrlich gesagt immer noch nicht.....mal abwarten....

"Ich hatte auf dem Trainingplatz oft ein Scheißgefühl. Es hat mir gesagt, schick' diesen oder jenen Spieler sofort in die Kabine. Er soll sich umziehen, wenn er keine Lust hat zu arbeiten. Ich hätte zudem den einen oder anderen aus dem Kader streichen sollen", kritisierte Röber die Arbeitsmoral einiger BVB-Profis in einem Interview mit den Ruhr Nachrichten. (www.kicker.de)

Auch wenn wir es vermutlich nie erfahren werden, wen, neben Amoah, wird er da gemeint haben?
Das würde mich mal sehr interessieren..........

Bonkic am 12.03.2007 11:37 schrieb:
Typisch Wörns. Wegen solcher Aussagen hab ich ihn schon gehasst, als er noch (viel zu lange) in der Nationalelf spielen durfte. Zur damaligen Zeit gabs dort leider einige dieser Kandidaten. Kann man imo nicht ernstnehmen den Mann...

Also lt den Ruhr Nachrichten hat Thomas Doll einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. (ZDF Videotext)
da die RN gewöhnlich gut informiert ist sehe ich das mal als verläßliche Information an.
Na dann mal los, Herr Doll!

Boesor am 12.03.2007 22:51 schrieb:
Also lt den Ruhr Nachrichten hat Thomas Doll einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. (ZDF Videotext)
da die RN gewöhnlich gut informiert ist sehe ich das mal als verläßliche Information an.
Sport1 meldet es auch... Klick

D0N-ImperiA am 12.03.2007 23:07 schrieb:
Boesor am 12.03.2007 22:51 schrieb:
Sport1 meldet es auch... Klick

Und Herr Magath wollte schon, aber erst ab Sommer.....was sollen wir mit solchen Leuten??

Zurück