• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Boesor am 14.03.2007 12:17 schrieb:
also der Tabellenplatz ist durchaus erstligawürdig
Noch... :P
Nein, was den Tabellenplatz angeht hast du natürlich recht. Trotzdem muss ich mich TobeBahr anschließen, wenn er sagt, Dortmund hätte die Zweitklassigkeit verdient.

Sgod am 14.03.2007 16:05 schrieb:
Boesor am 14.03.2007 12:17 schrieb:
also der Tabellenplatz ist durchaus erstligawürdig
Noch... :P
Nein, was den Tabellenplatz angeht hast du natürlich recht. Trotzdem muss ich mich TobeBahr anschließen, wenn er sagt, Dortmund hätte die Zweitklassigkeit verdient.

Warum?
Inwiefern hat sie Dortmund mehr verdient als jetzt Bochum, Gladbach, Frankfurt, Cottbus unsw.

Überraschung, überraschung, der "unumkehrbare Entschluss" von Hitzfeld wurde umgekehrt.
Er bleibt Trainer in München, zumindest bis 2008.
Mit welcher Zahl haben sie ihn wohl zum bleiben überredet?
Achja, sein Bluthund und Nachahmer Henke bleibt natürlich auch.

Quelle: Sport1.de

Boesor am 15.03.2007 13:22 schrieb:
Überraschung, überraschung, der "unumkehrbare Entschluss" von Hitzfeld wurde umgekehrt.

Boesor, ich will dich ja nicht grossartig kritisieren aber es wäre sehr nett, wenn du als Quellangabe einfach mal den entsprechenden Link posten würdest, statt immer nur zu schreiben wo du es gelesen hast. Dann muss ich mich nämlich nicht erst durch Seite klicken bevor ich die Meldung finde. %)

Das geht so: Quelle

Oder einfach: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_972244.html

SSA

SoSchautsAus am 15.03.2007 13:32 schrieb:

Boesor, ich will dich ja nicht grossartig kritisieren aber es wäre sehr nett, wenn du als Quellangabe einfach mal den entsprechenden Link posten würdest, statt immer nur zu schreiben wo du es gelesen hast. Dann muss ich mich nämlich nicht erst durch Seite klicken bevor ich die Meldung finde. %)

Das geht so: Quelle
Oder einfach: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_972244.html

SSA

ähm, das steht als erstes ganz groß auf der Seite, sollte als nicht schwer zu finden sein.
Die User werden auch immer fauler.....
:-D

die bundesliga wird echt immer bekloppter. :B

bin mal gespannt, was als nächstes passiert....

ich98 am 15.03.2007 13:45 schrieb:
Bonkic am 15.03.2007 13:43 schrieb:
die bundesliga wird echt immer bekloppter. :B

bin mal gespannt, was als nächstes passiert....

naja, man hat ihn also doch weich beklopft.

Der hitzfeld hat einfach so lange gewartet bis er wirklich alles von den bayern verlangen konnte.
Dürfte ne ziemliche Genugtuung für ihn sein

Boesor am 15.03.2007 14:06 schrieb:
Der hitzfeld hat einfach so lange gewartet bis er wirklich alles von den bayern verlangen konnte.
Dürfte ne ziemliche Genugtuung für ihn sein
da kann ich mir das Tippen sparen :-D

neues...

jens lehmann wechselt evtl zur hertha.

AW: neues...

ich98 am 16.03.2007 15:15 schrieb:
Bonkic am 16.03.2007 12:21 schrieb:
jens lehmann wechselt evtl zur hertha.

:haeh:
hat der nen Hammer?
Von Arsenal zu Hertha :B

halte das schon für möglich.
bei arsenal wird ja so langsam auf abstellgleis geschoben und ausserdem hat er ja des öfteren mal betont, dass er gerne noch mal in deutschland spielen würde.........aber bei der hertha ?

Bonkic am 16.03.2007 15:32 schrieb:
ich98 am 16.03.2007 15:15 schrieb:
halte das schon für möglich.
bei arsenal wird ja so langsam auf abstellgleis geschoben und ausserdem hat er ja des öfteren mal betont, dass er gerne noch mal in deutschland spielen würde.........aber bei der hertha ?
kennt ihr die szene aus "sommermärchen", als die merkel ihm anreiz geben will, wieder nach deutschland zu kommen? ;)
hm, hertha würd mich persönlich schon nen weng wundern. allerdings wohin denn sonst? was sind denn vereine, die gutes niveau haben? bayern hat kahn, bremen wiese, stuttgart hat den schäfer vom club geholt. bei denen kommt kein neuer torwart und wenn der lehmann gern nach deutschland wechseln will, bleibt nicht viel.

die liga bleibt verrückt - cottbus gewinnt bei der hertha und rückt nun auf 3 punkte an eben diese heran.

- ohne worte - :B

Bonkic am 16.03.2007 23:02 schrieb:
die liga bleibt verrückt - cottbus gewinnt bei der hertha und rückt nun auf 3 punkte an eben diese heran.

Jetzt muss nur noch heute die Eintracht die Bayern weghauen, dann stimmt's :-D :top:

und der wahre HSV wird die Hamburger mal wieder auf den Teppich zurück holen! :-D Seit 18 Jahren haben die Hamburger nicht mehr in Hannover gewonnen...und so wird es bleiben! Bzw. es werden 19 Jahre draus.

also was da momentan abgeht is mir echt zuviel ^^
cottbus gewinnt in berlin, mein frankfurter fußballwunder wird nachher ausbleiben fürchte ich und für die frankfurter wirds immer knapper und knapper ^^
danach das auswärtsspiel in gladbach... ich will nich wieder zweitligafußball gucken... ich kann es nich mehr sehen...

obwohl die 2te liga mit dortmund, 1860, köln, frankfurt, aachen, freiburg, offenbach, bielefeld und k'lautern durchaus interessant is... :-D

Bonkic am 16.03.2007 23:02 schrieb:

Wieso verrueckt ? Das war doch zu erwarten. Petrick Sander holt aus seiner Graupentruppe das Optimale heraus. Taktisch sind die immer hervorragend eingestellt und durch einstudierte Spielzuege sieht das zeitweise sogar recht gut aus.

Hertha hat zwar die um Klassen besseren Einzelspieler, aber kein System. Jeder gurkt vor sich hin, koordiniertes Offensivspiel gibt's nicht, alles ist nur Zufall. Zudem sind Personalentscheidungen und -behandlung schon fast traditionell zweifelhaft, wie in den letzten beiden Spielen Rafael und Tremmel mal wieder gezeigt haben.

Cottbus hat gute Chancen, die Klasse zu halten. Fuer Hertha wird's allerdings langsam eng. Sorgen um ihre Jobs muessen sich Hoeness und Goetz aber trotzdem nicht machen, immerhin war ja wieder mal nur der fiese Schiri Schuld :finger2:

Zurück