• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: neues...

ich hätts nich gedacht.... bayern heimgeschickt. komm gerade aus dem stadion und bin noch immer aufgeregt...
bvb wieder nich gewonnen.... oha

hi
na da hat aber das rote Gesindel von der Isar mal wieder was auf'n Sack bekommen. Oh man wie peinlich. Naja nachdem Real Sieg hat man ja wieder in großen Tönen geprallt und dann verliert man gegen Frankfurt :B . Ist immer richtig so das die Bayern eine Niederlage kassieren um ihren Höhenflug zustoppen. Die können noch soviele Mio. bieten es kommt kein Topspieler bei die.
Ja der BVB hat heute gut gekämpft aber Wayne. Ich finde Doll als absolute Notlösung. Ich finde man kann keine 2 Tage sich auf für eine große Trainersuche
nehmen kann. Es ist zufrüh und es kommen nur Notlösungen heraus. Man muss sich Zeit lassen. Nochmal zum Spiel zurück. Die Chancen in der 2. Hälfte waren ja da aber dann s kein tor gefallen. Über die 1. Hälfte möchte ich lieber schweigen. Man hätte Tore schießen können. Über das ganze Spiel kann ich nur sagen " Die einen wollten nicht,die anderen konnten nicht"

Reder am 17.03.2007 21:54 schrieb:
hi
na da hat aber das rote Gesindel von der Isar mal wieder was auf'n Sack bekommen. Oh man wie peinlich. Naja nachdem Real Sieg hat man ja wieder in großen Tönen geprallt und dann verliert man gegen Frankfurt :B . Ist immer richtig so das die Bayern eine Niederlage kassieren um ihren Höhenflug zustoppen. Die können noch soviele Mio. bieten es kommt kein Topspieler bei die.
Ja der BVB hat heute gut gekämpft aber Wayne. Ich finde Doll als absolute Notlösung. Ich finde man kann keine 2 Tage sich auf für eine große Trainersuche
nehmen kann. Es ist zufrüh und es kommen nur Notlösungen heraus. Man muss sich Zeit lassen. Nochmal zum Spiel zurück. Die Chancen in der 2. Hälfte waren ja da aber dann s kein tor gefallen. Über die 1. Hälfte möchte ich lieber schweigen. Man hätte Tore schießen können. Über das ganze Spiel kann ich nur sagen " Die einen wollten nicht,die anderen konnten nicht"
Ich muss auch sagen, dass Bayern heute beim 0:1 ganz gehörig aufn Sack bekommen hat.

EDIT: Damit ich mich nicht nur über peinliche Beiträge aufrege: Die Bayernniederlage war mehr als ärgerlich. Die waren deutlich überlegen, Frankfurt hat nur einmal aufs Tor geschossen. Außerdem hat der Schiedsrichter den Bayern zwei (!) Elfmeter nicht gegeben, die ganz sicher welche waren. Sowas kommt dann eben alles zusammen. Es haperte - wie schon gegen Werder - schlicht an der Chancenverwertung.

Reder am 17.03.2007 21:54 schrieb:
hi
Ich finde Doll als absolute Notlösung. Ich finde man kann keine 2 Tage sich auf für eine große Trainersuche
nehmen kann. Es ist zufrüh und es kommen nur Notlösungen heraus. Man muss sich Zeit lassen.

ich glaub kaum, dass sie sich erst erste gedanken gemacht haben haben nachdem sie röber entlassen haben. wenns schlecht läuft schaut man sich doch immer nen weng um. und außerdem: wenn ich meine, der doll ist nen guter mann und passt zum team, nehm ich den. da reicht ein tag, denn sie kennen doll ja.

elminster am 18.03.2007 08:55 schrieb:
ich glaub kaum, dass sie sich erst erste gedanken gemacht haben haben nachdem sie röber entlassen haben. wenns schlecht läuft schaut man sich doch immer nen weng um. und außerdem: wenn ich meine, der doll ist nen guter mann und passt zum team, nehm ich den. da reicht ein tag, denn sie kennen doll ja.

Sehe ich genauso, der Trend war ja auch den Dortmundern bekannt, Dolls Stil und Qualitäten sind auch nicht erst seit gestern Thema.
Ich glaube das ist der richtige Mann für Dortmund.
Kleine Korrektur, Röber wurde NICHT entlassen.

Kandinata am 17.03.2007 17:23 schrieb:
SoSchautsAus am 17.03.2007 01:39 schrieb:
Shadow_Man am 17.03.2007 01:33 schrieb:
Jetzt muss nur noch heute die Eintracht die Bayern weghauen, dann stimmt's :-D :top:
Du träumst wohl! :finger:

SSA

manchmal werden träume wahr...

*hust* :B
Jaja, ist ja schon gut. :|

ich98 am 17.03.2007 20:44 schrieb:
Kandinata am 17.03.2007 17:23 schrieb:
SoSchautsAus am 17.03.2007 01:39 schrieb:
Shadow_Man am 17.03.2007 01:33 schrieb:
Jetzt muss nur noch heute die Eintracht die Bayern weghauen, dann stimmt's :-D :top:
Du träumst wohl! :finger:

SSA

manchmal werden träume wahr...

*hust* :B

Frankfurt :top:
Hätte ich nicht gedacht.
Bayern hat wieder alle überrascht :B
JAJA, ICH HAB GESAGT IST JA SCHON GUT!!! :pissed:

Gleich kommt auch noch Shadow um mich zu verspotten. :(

SSA

P.S.: Meine Bundesliga-Sig heute mit Trauerflor ...

Wirst dich vermutlich noch n bisschen gedulden müssen, Shadow kommt i. d. R. nachts gegen 4 oder 5 erst hierher.

Shadow, wir warten.

Danielovitch am 18.03.2007 12:40 schrieb:
Wirst dich vermutlich noch n bisschen gedulden müssen, Shadow kommt i. d. R. nachts gegen 4 oder 5 erst hierher.
Nönö, schon früher. Ich tipp mal auf irgendwas zwischen 0 und 1 Uhr.

SSA

Danielovitch am 17.03.2007 22:06 schrieb:
EDIT: Damit ich mich nicht nur über peinliche Beiträge aufrege:[...]
Das muss man verstehen, Fans des Schwarz-Gelben Gesindels habens momentan schwer. Selbst kurz vor dem Abstieg, ist der "Feind" auf bestem Wege zur Meisterschaft. Da muss man seine Verzweiflung halt irgendwie abreagieren :finger:

(Der "Normale" Dortmund-Fan verzeihe mir das "Gesindel", sollte klar sein auf was das abzielt ;) )

Damit hätte ich jetzt auch meinen persönlichen Fussball-Frust abgelassen :S Wird noch ziemlich eng mit der CL-Quali, fürchte ich :|

DJ_of_Borg am 18.03.2007 13:17 schrieb:
...ist der "Feind" auf bestem Wege zur Meisterschaft.
ich glaube noch fest an Werder :]
(Der "Normale" Dortmund-Fan verzeihe mir das "Gesindel", sollte klar sein auf was das abzielt ;) )
dein Glück ;)
Damit hätte ich jetzt auch meinen persönlichen Fussball-Frust abgelassen :S Wird noch ziemlich eng mit der CL-Quali, fürchte ich :|

Werder, S04 und die Schwaben in der CL, wieso nicht. :finger:

PS: "Wir" haben einen Punkt geholt :B

DJ_of_Borg am 18.03.2007 13:17 schrieb:

Auf was zielt das ab?
Oder mit anderen Worten: Bayern gesindel

DJ_of_Borg am 18.03.2007 16:41 schrieb:
Boesor am 18.03.2007 15:29 schrieb:
Auf was zielt das ab?
Auf ich98's Beitrag!?

Aber es gibt schon sowas wie "normale" BVB-Fans hier? Oder sollten sich Vorurteile aufbauen und bestätigen? :>

Hier gibt es von allen mannschaften nur normale Fans und keinerlei gesindel

Boesor am 18.03.2007 17:10 schrieb:
DJ_of_Borg am 18.03.2007 16:41 schrieb:
Boesor am 18.03.2007 15:29 schrieb:
Auf was zielt das ab?
Auf ich98's Beitrag!?

Aber es gibt schon sowas wie "normale" BVB-Fans hier? Oder sollten sich Vorurteile aufbauen und bestätigen? :>

Hier gibt es von allen mannschaften nur normale Fans und keinerlei gesindel

du sagst es. ein gefühl tiefer als hass besteht zwischen den fans von BVB vs Bayern und BVB vs S05 :finger:

Gerade eben fällt mir auf: die Gesindel-Geschichte hatte natürlich nix mit ich98 zu tun (sorry ;) ) - Reder war der Auslöser. Die Avatare waren zu ähnlich :S

DJ_of_Borg am 18.03.2007 19:20 schrieb:
Gerade eben fällt mir auf: die Gesindel-Geschichte hatte natürlich nix mit ich98 zu tun (sorry ;) ) - Reder war der Auslöser. Die Avatare waren zu ähnlich :S

Jop. Mag eben das rote gesindel von der Isar eben nicht. Wetten die meistens Fans von bayern sidn nur fans von denen weil sie erfolgreich sind? Würde mich nicht wundern.

Reder am 18.03.2007 19:26 schrieb:
DJ_of_Borg am 18.03.2007 19:20 schrieb:

Jop. Mag eben das rote gesindel von der Isar eben nicht. Wetten die meistens Fans von bayern sidn nur fans von denen weil sie erfolgreich sind? Würde mich nicht wundern.
Was ist daran auszusetzen wenn man nen Verein toll findet der Erfolg hat?

Zurück