quintus2 am 10.03.2007 19:01 schrieb:Ach lass Ovitch nur labern, er wird hier noch genug rumheulen, dass Bayern dann doch nicht in die Cl kommt.
ananas45 am 10.03.2007 21:42 schrieb:Ich finde ihr seid viel zu pessimistisch. Die halbe Liga hat weniger als 30p. Insofern ist das noch nicht soo schlecht. Natürlich ist es scheiße was Dortmund da auf dem Platz hinbekommt aber die Wende wird bestimmt noch kommen. Sie gewinnen dann zwei, frei Spiele hintereinander und kommen noch in den UEFA-CUP . Von dem UI-Cup sind sie ja auch "nur" 6 Punkte weit weg.
Döner Cup? Ich dachte UI ist eine Art Qualifikation für den UEFA... naja Gott dann ist UEFA eben noch ein Püunktchen weiter wegReder am 10.03.2007 21:50 schrieb:ananas45 am 10.03.2007 21:42 schrieb:Ich finde ihr seid viel zu pessimistisch. Die halbe Liga hat weniger als 30p. Insofern ist das noch nicht soo schlecht. Natürlich ist es scheiße was Dortmund da auf dem Platz hinbekommt aber die Wende wird bestimmt noch kommen. Sie gewinnen dann zwei, frei Spiele hintereinander und kommen noch in den UEFA-CUP . Von dem UI-Cup sind sie ja auch "nur" 6 Punkte weit weg.
Was will man im Döner Cup?? Uefa Cup is besser Aber die 6 Punkte werden nciht kommen. Ich rechne stark mit ner ordenltichen Niederlage gegen Nürnberg. Die mannschaft hat mich heut und auch die letzten Spiele sehr enttäuscht. Für mich is der glaube nimmer da das die "Wende" kommt. Wird nciht passieren.
ananas45 am 10.03.2007 21:53 schrieb:Döner Cup? Ich dachte UI ist eine Art Qualifikation für den UEFA... naja Gott dann ist UEFA eben noch ein Püunktchen weiter wegReder am 10.03.2007 21:50 schrieb:ananas45 am 10.03.2007 21:42 schrieb:Ich finde ihr seid viel zu pessimistisch. Die halbe Liga hat weniger als 30p. Insofern ist das noch nicht soo schlecht. Natürlich ist es scheiße was Dortmund da auf dem Platz hinbekommt aber die Wende wird bestimmt noch kommen. Sie gewinnen dann zwei, frei Spiele hintereinander und kommen noch in den UEFA-CUP . Von dem UI-Cup sind sie ja auch "nur" 6 Punkte weit weg.
Was will man im Döner Cup?? Uefa Cup is besser Aber die 6 Punkte werden nciht kommen. Ich rechne stark mit ner ordenltichen Niederlage gegen Nürnberg. Die mannschaft hat mich heut und auch die letzten Spiele sehr enttäuscht. Für mich is der glaube nimmer da das die "Wende" kommt. Wird nciht passieren.
Shadow_Man am 10.03.2007 22:35 schrieb:Ich glaub der Trainer bei Dortmund kann noch am wenigsten dafür. Sie sollten lieber mal die Leute rauswerfen, die für die Einkaufspolitik zuständig sind. Schon seit Jahren werden wahnsinnig viele Millionen rausgeworfen für Spieler die sich meist dann als Flop erwiesen haben. Leute wie z.B. Valdez wurden mit Geld zugeschüttet, bringen aber einfach null Leistung.
ich98 am 10.03.2007 22:38 schrieb:Shadow_Man am 10.03.2007 22:35 schrieb:Ich glaub der Trainer bei Dortmund kann noch am wenigsten dafür. Sie sollten lieber mal die Leute rauswerfen, die für die Einkaufspolitik zuständig sind. Schon seit Jahren werden wahnsinnig viele Millionen rausgeworfen für Spieler die sich meist dann als Flop erwiesen haben. Leute wie z.B. Valdez wurden mit Geld zugeschüttet, bringen aber einfach null Leistung.
kann man da nicht die Verträge mehr leistungsbezogen und mit so einer Art "Probezeit" verfassen?
Shadow_Man am 10.03.2007 22:35 schrieb:Ich glaub der Trainer bei Dortmund kann noch am wenigsten dafür. Sie sollten lieber mal die Leute rauswerfen, die für die Einkaufspolitik zuständig sind. Schon seit Jahren werden wahnsinnig viele Millionen rausgeworfen für Spieler die sich meist dann als Flop erwiesen haben. Leute wie z.B. Valdez wurden mit Geld zugeschüttet, bringen aber einfach null Leistung.
Sich für den UEFA Cup qualifizieren? Bist du dir zu gut für den UI Cup? :oReder am 10.03.2007 21:50 schrieb:Was will man im Döner Cup??
Zorc ist für mich das Pendant zu Beiersdorfer, nur mit einem Unterschied: Beim HSV haben sie es geschafft alles innerhalb einer einzigen Sommerpause kaputt zu machen, beim BVB haben sie sich dafür etwas mehr Zeit gelassen. Natürlich gabs Lichtblicke wie Smolarek oder Frei. Trotzdem fällt die Billanz bei den Verpflichtungen allein für diese Saison negativ aus: Valdez, Tinga, Pienaar - alle teuren Neuzugänge konnten sich nicht übermässig in Szene setzen, abgesehen von Frei. Und das war die letzten Spielzeiten nicht anders. Ich stell mich nicht hin und schrei: Schmeisst alle raus, vom Trainer bis zum Präsidenten. Aber gute Pro-Argumente fallen mir auch nicht grad im Übermass ein.Boesor am 11.03.2007 01:28 schrieb:überdurchschnittlich langes Posting
SoSchautsAus am 11.03.2007 12:23 schrieb:Sich für den UEFA Cup qualifizieren? Bist du dir zu gut für den UI Cup? :oReder am 10.03.2007 21:50 schrieb:Was will man im Döner Cup??
Ich an deiner Stelle (der eines BVB Fans) wäre froh über jeden Strohhalm an den ich mich klammern könnte. Du redest am 25. Spieltag schon vom Abstieg obwohl selbst der UI Cup noch ein realistisches Ziel ist. Wie schon jemand gesagt hat - zwei Siege in Folge und die Sache sieht schon wieder ganz anders aus. Natürlich muss man in so einer Situation den Abstieg im Auge behalten aber heraufbeschören brauchst du ihn noch lange nicht.
Zorc ist für mich das Pendant zu Beiersdorfer, nur mit einem Unterschied: Beim HSV haben sie es geschafft alles innerhalb einer einzigen Sommerpause kaputt zu machen, beim BVB haben sie sich dafür etwas mehr Zeit gelassen. Natürlich gabs Lichtblicke wie Smolarek oder Frei. Trotzdem fällt die Billanz bei den Verpflichtungen allein für diese Saison negativ aus: Valdez, Tinga, Pienaar - alle teuren Neuzugänge konnten sich nicht übermässig in Szene setzen, abgesehen von Frei. Und das war die letzten Spielzeiten nicht anders. Ich stell mich nicht hin und schrei: Schmeisst alle raus, vom Trainer bis zum Präsidenten. Aber gute Pro-Argumente fallen mir auch nicht grad im Übermass ein.Boesor am 11.03.2007 01:28 schrieb:überdurchschnittlich langes Posting
Ich hoff übrigens, dass der BVB nicht absteigt.
SSA
Jaja, jetz is der Bert wieder schuld.Boesor am 11.03.2007 12:44 schrieb:Ja moment,
Pienaar ist Ablösefrei gekommen und zwar auf Wunsch von Bert, da hat Zorc also nur den Wunsch des Trainers umgesetzt, was ja auch seine Aufgabe ist.
Da geb ich dir natürlich vollkommen recht.Bei Valdez ist es natürlich schwer, erst hat er nicht getroffen, dann wurde er falsch eingesetzt und dann und wann war er verletzt.
Ich denke man merkt sehr gut wie sehr die Situation an ihm nagt und wie sehr er möchte (Wer den Nelson als Söldner bezeichnet soll mir mal im Dunkeln begegnen......)
Nur: Kauf ich einen Spieler damit irgendwann zum Ende der Saison vielleicht mal der Knoten bei ihm platzt? Selbst wenn er ab jetzt in jedem Spiel ein Tor schiesst hat er am Ende eine negative Bilanz.Ist zwar ne Floskel, aber wenn bei Valdez mal der Knoten platzt wird er die Erwartungen erfüllen.
Siehe letzter Absatz.Tinga ist für mich noch nicht lange genug im Verein um ihn entgültig abzukanzeln. Er hat in Südamerika gezeigt was er kann und hat es beim BVB teilweise aufblitzen lassen. Wenn er sich stabilisiert ist es eine Verstärkung.
Mit Westermann ist das ja nichts geworden, der ist jetzt blau.Die Transfers für die neue Saison finde ich übrigens gut, gerade bei Federico hatte ich nicht gedacht das es klappt.
SoSchautsAus am 11.03.2007 12:57 schrieb:Siehe letzter Absatz.Tinga ist für mich noch nicht lange genug im Verein um ihn entgültig abzukanzeln. Er hat in Südamerika gezeigt was er kann und hat es beim BVB teilweise aufblitzen lassen. Wenn er sich stabilisiert ist es eine Verstärkung.
Mit Westermann ist das ja nichts geworden, der ist jetzt blau.Die Transfers für die neue Saison finde ich übrigens gut, gerade bei Federico hatte ich nicht gedacht das es klappt.
SSA
Teslatier am 11.03.2007 18:57 schrieb:Unverdienter gehts nimmer. Ein seeeehr glückliches 1:1 für Bremen.
Und bei Bayern mal wieder das alte Problem: Die miese Chancenverwertung.
Teslatier am 11.03.2007 18:57 schrieb:Unverdienter gehts nimmer. Ein seeeehr glückliches 1:1 für Bremen.
Und bei Bayern mal wieder das alte Problem: Die miese Chancenverwertung.