• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Teslatier am 06.03.2007 17:05 schrieb:
Äh, die haben grad mal drei (!) neue Spieler verpflichtet. Und gehen werden vielleicht um die sechs. Also die werden da schon noch den einen oder anderen holen.
Und wir haben Anfang März. Also noch ne Menge Zeit. Die ganzen Nörgler können sich ja mal umsehen, wie weit die anderen Vereine denn schon so mit ihrem Kader für die neue Saison sind... :rolleyes:

ich98 am 06.03.2007 16:54 schrieb:
Teslatier am 06.03.2007 16:38 schrieb:
Frohe Kunde: Jose Ernesto Sosa hat nun endlich bei Bayern einen vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. :top:

Quelle

so viel zum Thema: "Wir kaufen uns für 30Mio einen Superstar..." :rolleyes:
Man gut, dass es die FIFA-Statuten verbieten, dass sich der FC Bayern jetzt noch nen Topspieler holt :)

Boesor am 06.03.2007 10:59 schrieb:
TobeBahr am 06.03.2007 00:51 schrieb:
Boesor am 05.03.2007 18:36 schrieb:
Ist zwar leicht Off topic, aber wie schlecht sind eigentlich die Moderatoren beim DSF.
Erst der Helmer, dann dieser Vogel der gerade Bundesliga aktuell moderiert.
Da kann ja keiner von beiden einen unfallfreien Satz sprechen.

Dann gleicht sich das ja an das Niveau deines letzten Postings an.

Waas bitte willst du denn von mir? In der Bazi Ehre gekränkt? Oder bist du gar Thomas Helmer?
Was Dortmund dieses Jahr wieder abliefert ist grandios, das Potential dürfte weit höher liegen. Die Frage nach dem Willen besteht.
Ich wünsche diesem Verein wirklich von ganzem Herzen den Abstieg, auch wenn es wohl nicht so kommen wird. Das mögen mir die wahren Fans bitte verzeihen, aber der BVB ist mit nur unsympathisch geworden.

Es dürfte nicht schwer fallen dir das zu verzeihen weil........es herzlich egal ist

Pardon,

als Kind mochte ich den BVB einmal, habe für ihn gehalten. Aber das ist vergangen, so wie sich dieser Club entwickelt hat.
Leider liegst du auch damit falsch, dass ich ein Bayern-Fan wäre. Ich mag Bayern ganz und gar nicht, respektiere und achte aber ihre bisherigen Erfolge und Finanzgeschäfte.
Ich selber bin ein Fan einer Oberliga-Mannschaft.
Hoffentlich gehen dir deine fundierten Argumente nicht aus.

TobeBahr am 07.03.2007 02:03 schrieb:
Boesor am 06.03.2007 10:59 schrieb:
TobeBahr am 06.03.2007 00:51 schrieb:
Boesor am 05.03.2007 18:36 schrieb:
Ist zwar leicht Off topic, aber wie schlecht sind eigentlich die Moderatoren beim DSF.
Erst der Helmer, dann dieser Vogel der gerade Bundesliga aktuell moderiert.
Da kann ja keiner von beiden einen unfallfreien Satz sprechen.

Dann gleicht sich das ja an das Niveau deines letzten Postings an.

Waas bitte willst du denn von mir? In der Bazi Ehre gekränkt? Oder bist du gar Thomas Helmer?
Was Dortmund dieses Jahr wieder abliefert ist grandios, das Potential dürfte weit höher liegen. Die Frage nach dem Willen besteht.
Ich wünsche diesem Verein wirklich von ganzem Herzen den Abstieg, auch wenn es wohl nicht so kommen wird. Das mögen mir die wahren Fans bitte verzeihen, aber der BVB ist mit nur unsympathisch geworden.

Es dürfte nicht schwer fallen dir das zu verzeihen weil........es herzlich egal ist

Pardon,

als Kind mochte ich den BVB einmal, habe für ihn gehalten. Aber das ist vergangen, so wie sich dieser Club entwickelt hat.
Leider liegst du auch damit falsch, dass ich ein Bayern-Fan wäre. Ich mag Bayern ganz und gar nicht, respektiere und achte aber ihre bisherigen Erfolge und Finanzgeschäfte.
Ich selber bin ein Fan einer Oberliga-Mannschaft.
Hoffentlich gehen dir deine fundierten Argumente nicht aus.

Fundierte Argumente?
Hab ich ehrlich gesagt in diesem Geplänkel mit dir noch nicht benötigt

Endlich mal ne gute Nachricht, Federico wechselt zum BVB

Quelle: www.boeussia-dortmund.de

Boesor am 07.03.2007 16:51 schrieb:

der will wohl weiterhin in liga 2 kicken. :-o

Bonkic am 07.03.2007 16:53 schrieb:

Ich hatte erst püberlegt ob ich das bereits selbst einzufügen......aber dafür hab ich ja euch.
Ich seh schon, sollte der Super Gau passieren, ich werde mich hier 2 wochen nicht blicken lassen. :finger:

Boesor am 07.03.2007 17:00 schrieb:

Ich hatte erst püberlegt ob ich das bereits selbst einzufügen......aber dafür hab ich ja euch.
Ich seh schon, sollte der Super Gau passieren, ich werde mich hier 2 wochen nicht blicken lassen. :finger:
Weise Entscheidung :B

Danielovitch am 07.03.2007 17:12 schrieb:

aber es wird ja nicht passieren und daher werdet ihr mich hier auf ewig an der Backe haben......oder auch nur solange ich nichts besseres zu tun hab

Boesor am 07.03.2007 17:17 schrieb:
Danielovitch am 07.03.2007 17:12 schrieb:

aber es wird ja nicht passieren und daher werdet ihr mich hier auf ewig an der Backe haben......oder auch nur solange ich nichts besseres zu tun hab
Es kann gar nicht passieren. Eher würde die Liga aufgestockt werden, wie es damals mit Schalke ´passiert ist und auch mit dem HSV passiert wäre. Es gibt Vereine, ohne die die Liga (auch rein finanziell) gar nicht läuft. Und der BVB gehört dazu. Und notfalls kommt der Lattek wieder und reißt das Ruder um. Vorrausgesetzt der BVB zahlt ihm mehr als das DSF.....

dortmund spielt dieses saison wirklich hervorragend, nun hat sogar mainz sie überholt :B

Danielovitch am 10.03.2007 18:12 schrieb:
Schalalala :)

Boesor, Reder, wo seid ihr? :)

Bin schon da, aber dein Post gibt mir zu denken.
Freust du dich mehr das mein evrein verloren hat als das deiner gewinnt?
Ich unetrhlate mich hier sehr gerne über das Thema BVB, denn da gibts einiges zu zusagen.
Alelrdings auf sinnlose Häme kann ich verzichten.

Boesor am 10.03.2007 18:27 schrieb:

Ich unetrhlate mich hier sehr gerne über das Thema BVB, denn da gibts einiges zu zusagen.
Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen, so wie ihr immer auf meine Bayern einprügelt ;)

Um das mal objektiv zu betrachten: Ich kann nicht nachvollziehen, was da bei Dortmund abgeht. Denn ein 0:2 gegen Bochum ist schon nicht ohne, und der Abstieg ist nur noch einen Punkt weg, und der HSV kann den BVB morgen sogar noch überholen.

Danielovitch am 10.03.2007 18:37 schrieb:

Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen, so wie ihr immer auf meine Bayern einprügelt ;)

Um das mal objektiv zu betrachten: Ich kann nicht nachvollziehen, was da bei Dortmund abgeht. Denn ein 0:2 gegen Bochum ist schon nicht ohne, und der Abstieg ist nur noch einen Punkt weg, und der HSV kann den BVB morgen sogar noch überholen.

Tja, ich kenne viele Bayernfans und sowas scheint dort ein Charakterzug zu sein?
Wird man im wesentlichen Bayernfan weil man dann solche Sorgen nicht hat und sich über andere lustig machen kann?

Boesor am 10.03.2007 18:39 schrieb:
Danielovitch am 10.03.2007 18:37 schrieb:

Tja, ich kenne viele Bayernfans und sowas scheint dort ein Charakterzug zu sein?
Wird man im wesentlichen Bayernfan weil man dann solche Sorgen nicht hat und sich über andere lustig machen kann?
Stimmt, wir haben uns keine Sorgen gemacht, als es für Bayern selbst mit dem UEFA-Cup eng zu werden schien. Hat uns völlig kalt gelassen. Ehrlich.

Zurück