• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Reder am 24.02.2007 21:54 schrieb:
jongerg am 24.02.2007 21:52 schrieb:
Reder am 24.02.2007 21:49 schrieb:
jongerg am 24.02.2007 21:46 schrieb:
Reder am 24.02.2007 21:43 schrieb:
wär ich trainer drüften die von hannover anch dortmund laufen da haben die zeit zum nachdenken.
dann ists wohl besser dass du kein Trainer bist...

denen würde ich beine machen. würde viel auf die außenpositionen setzen. würde viel tatik trainieren lassen und viel laufeinheiten.
wie leicht sich das so manche vorstellen. Ich würde bayern auch Beine machen und schnelles kurzpasspiel trainieren. und außerdem viel Torschüsse dass jeder schuss ein Treffer wird :rolleyes:

es ist natürlich harte arbeit. mein onkel is selber trainer von ner Jugendmannschaft in der kreisliga. er hat mir öfters halt gesagt das es nicht einfach ist. aber er is sehr erfolgreich un seine mannschaft will keinen anderen trainer . man muss sich halt auch auf die mannschaft einstellen und halt viel trainieren.
Das ist nun nicht dein ernst oder?
Ich will nicht sagen dass das jeder kann aber es ist nicht im geringsten mit einer Bundesliga mannschaft zu vergleichen

jongerg am 24.02.2007 21:58 schrieb:
Reder am 24.02.2007 21:54 schrieb:
jongerg am 24.02.2007 21:52 schrieb:
Reder am 24.02.2007 21:49 schrieb:
jongerg am 24.02.2007 21:46 schrieb:
wär ich trainer drüften die von hannover anch dortmund laufen da haben die zeit zum nachdenken.
dann ists wohl besser dass du kein Trainer bist...

denen würde ich beine machen. würde viel auf die außenpositionen setzen. würde viel tatik trainieren lassen und viel laufeinheiten.
wie leicht sich das so manche vorstellen. Ich würde bayern auch Beine machen und schnelles kurzpasspiel trainieren. und außerdem viel Torschüsse dass jeder schuss ein Treffer wird :rolleyes:

es ist natürlich harte arbeit. mein onkel is selber trainer von ner Jugendmannschaft in der kreisliga. er hat mir öfters halt gesagt das es nicht einfach ist. aber er is sehr erfolgreich un seine mannschaft will keinen anderen trainer . man muss sich halt auch auf die mannschaft einstellen und halt viel trainieren.
Das ist nun nicht dein ernst oder?
Ich will nicht sagen dass das jeder kann aber es ist nicht im geringsten mit einer Bundesliga mannschaft zu vergleichen

das war jetz nen beispiel aber trotzdem trainer is trainer ;)

soooo...ich war heute im stadion...und zwar in HANNOVER!!!

Was für ein Fussballfest...nur geil! Die Dortmunder nach Hause geschickt...ein gefühltes 4:0, die beiden dortmunder tore sind einfach mal egal. :P

96 ist richtig gut drauf, da geht noch einiges! :X

SteGERSTENBERG am 24.02.2007 23:31 schrieb:

Was für ein Fussballfest...nur geil! Die Dortmunder nach Hause geschickt...ein gefühltes 4:0, die beiden dortmunder tore sind einfach mal egal. :P

Wie war die Stimmung?

Glückwunsch zum Sieg.

Mainz beste Rückrundenmannschaft, der HSV drei Spiele in Folge gewonnen, Bremen drei Spiele in Folge verloren (vielleicht kommt heute ein viertes dazu), Hannover auf Platz 7, Bayern auf Platz 4 - kann mich mal jemand zwicken?!? Was ist den das für eine verrückte Saison? :X

Boesor am 24.02.2007 19:53 schrieb:
Naja gegen Hannover zu verlieren ist zur Zeitr nicht wirklich peinlich, die haben einen Lauf.
Stimmt. Aber weisst du was wirklich peinlich ist? Dass ich beim Abwehrverhalten des BVB an Schulsport in der dritten Klasse denken musste oder dass Valdez beim BVB das Toreschiessen verlernt hat oder dass nach dem Bayernspiel alle Röber gefeiert haben und jetzt schon wieder sowas kommt:

der röber passt nicht zu dortmund. der bvb brauch nen trainer der richtig hart ist und nich wie der röber son softi.
DAS find ich peinlich! :finger:

@ Reder: Welcher Trainer würde denn deiner Meinung nach zum BVB passen? Magath wär gerade frei. :-D

SSA

SoSchautsAus am 25.02.2007 11:47 schrieb:
Mainz beste Rückrundenmannschaft, der HSV drei Spiele in Folge gewonnen, Bremen drei Spiele in Folge verloren (vielleicht kommt heute ein viertes dazu), Hannover auf Platz 7, Bayern auf Platz 4 - kann mich mal jemand zwicken?!? Was ist den das für eine verrückte Saison? :X

ist doch klasse, bis platz 8 hoch herrscht abstiegskampf, DAS nenne ich spannung :top:

Hannover auf Platz [...] kann mich mal jemand zwicken?!? Was ist den das für eine verrückte Saison? :X
:finger2: Hannover war schon immer gut. Es hapert einfach meistens am Abschluss. :P ;)

Boesor am 24.02.2007 19:53 schrieb:
Naja gegen Hannover zu verlieren ist zur Zeitr nicht wirklich peinlich, die haben einen Lauf.
Stimmt. Aber weisst du was wirklich peinlich ist? Dass ich beim Abwehrverhalten des BVB an Schulsport in der dritten Klasse denken musste oder dass Valdez beim BVB das Toreschiessen verlernt hat oder dass nach dem Bayernspiel alle Röber gefeiert haben und jetzt schon wieder sowas kommt:

Valdez kann eh nix und konnte auch nie wirklich was. Er hat zwar mal vor 3 Jahren das erste Bundesligator der neuen Saison gemacht, aber mehr war nie drin. Ich verstehe immer noch nicht, warum Dortmund den gekafut hat. Einfach schlimm.

der röber passt nicht zu dortmund. der bvb brauch nen trainer der richtig hart ist und nich wie der röber son softi.
DAS find ich peinlich! :finger:

]@ Reder: Welcher Trainer würde denn deiner Meinung nach zum BVB passen? Magath wär gerade frei. :-D
Magath wäre bestimmt nicht schlecht. Der ist sehr konsequent in dem, was er tut, und würde bestimmt erstmal den Valdez verkaufen lassen.....
Nur dass er die Spieler nach einer Niederlage nicht direkt zum Berglauf schicken kann.....

ananas45 am 25.02.2007 12:40 schrieb:
Welcher Trainer würde denn deiner Meinung nach zum BVB passen? Magath wär gerade frei. :-D

Neururer, der ist doch Feuerwehrmann :B

Den um gottes willen nein!!
Magath hm ne der will bestimmt viel geld haben ;)
Hitzfeld im sommer der wär gut =)
Von Heesen auch nciht der is kein trainer der so einen Club trainieren kann
Doll mag ich nicht is noch zu unerfahren und will erstmal bei anderen Vereinen als Trainee lernen
Berger is auch nicht grad der beste und passt nicht zum BVB
Funkel ist zu alt und war nur beim Sc Freiburg wo er ja im Sommer geht.

Bin für hitzfeld =) Oder wieder nen Ausländisches Trainer mit BvM lief es ja gut nur am ende war es halt nimmer so.

Reder am 25.02.2007 14:39 schrieb:
Bin für hitzfeld =) Oder wieder nen Ausländisches Trainer mit BvM lief es ja gut nur am ende war es halt nimmer so.

hitzfeld wird sich das nie im leben antun, ist ja bekannt.

bvm wurde nie geliebt, wegen des angeblich so schlechten fussballs, den er spielen liess.
mittlerweile dürfte allerdings auch der letzte dortmunder kapiert haben, dass momentan aus dieser mannschaft nicht mehr rauszuholen ist.

tja, was soll man zu den sonntagsspielen sagen...

bremen profitiert von dem schalke pech und in den letzten sekunden kriegen sie das ausgleichstor reingesemmelt :B

wieder keine entscheidung

Kandinata am 25.02.2007 19:05 schrieb:
tja, was soll man zu den sonntagsspielen sagen...

bremen profitiert von dem schalke pech und in den letzten sekunden kriegen sie das ausgleichstor reingesemmelt :B

wieder keine entscheidung

jo. Die Rückrunde ist auch wirklich leicht verrückt :B

Somit ist dieser Spieltag doch noch positiv für Stuttgart verlaufen. Sie konnten den Vorsprung auf BRemen halten und den Rückstand auf Schalke sogar verkürzen.

TobeBahr am 25.02.2007 00:01 schrieb:
SteGERSTENBERG am 24.02.2007 23:31 schrieb:

Wie war die Stimmung?

Glückwunsch zum Sieg.

auch von einem geschlagenem bvb fan glückwunsch

die stimmung war aber in der 1 halbzeit erschreckend, ich war gar nicht in der gästekurve , sonderen ziemlich mittig aufer westtribüne, und hab trotzdem nur unsere fans gehört :finger:

SoSchautsAus am 25.02.2007 14:55 schrieb:
Reder am 25.02.2007 14:39 schrieb:
Funkel ist zu alt und war nur beim Sc Freiburg wo er ja im Sommer geht.
Ähm, du meinst Finke, oder?

SSA

huch verwechsel die beiden immer mit dem namen. hast recht. Aber der Röber is kein Trainer fürn BVB. Gut aus der Mannschaft kann man wirklich nimmer viel rausholen aber bitte doch keinen Schlafwagenfußball. Aber greif ma nen nackten mann in die tasche ;) :B

machbetmachallabett am 25.02.2007 19:23 schrieb:
Somit ist dieser Spieltag doch noch positiv für Stuttgart verlaufen. Sie konnten den Vorsprung auf BRemen halten und den Rückstand auf Schalke sogar verkürzen.
Somit heisst der Sieger dieses Spieltags FC Bayern München. Sie konnten den Vorsprung auf Nürnberg ausbauen und den Rückstand auf das Führungstrio verkürzen. :finger:

Lincoln hat ja heute wieder mal ganze Arbeit geleistet. Rote Karte nach dem Abpfiff. Der wirds wohl nie lernen. :S

Die Tabelle

SSA

SoSchautsAus am 25.02.2007 23:25 schrieb:
Lincoln hat ja heute wieder mal ganze Arbeit geleistet. Rote Karte nach dem Abpfiff. Der wirds wohl nie lernen. :S

doppelt dämlich, da s04 ja momentan ohnehin in argen personalnöten steckt.
dass aber nun jeder so überrascht tut, dass schalke verloren hat, kann ich nicht verstehen.

sogar der kicker schreibt, dass schalke denn kampf um die meisterschaft wieder spannend machen würde.

ja, haben die denn alle erwartet, dass schalke durchmarschiert bis zum saisonende und dann mit 20 punkten vorsprung meister wird ?

war doch klar, dass die mal wieder verlieren.

sogar bayern ist wieder im rennen : 9 punkte in 11 spielen - ist das machbar ?

ich denke schon, auch wenn bayern auch an diesem wochenende wiederum keineswegs überzeugen konnte.

am besten drauf von den 4 spitzenmannschaften ist momentan wohl tatsächlich stuttgart - trotz des 0:0 gegen berlin .

hätte das gomez tor gezählt, und das hätte es ja müssen, wär berlin mit der mauertaktik nicht weitgekommen und wär wohl gnadenlos untergangen.

hätte, könnte, wäre - schon richtig, was zählt ist, was hinten rauskommt.

ich wollte eigentlich nur sagen, dass man das unentschieden stuttgarts keineswegs als einbruch werten kann.

für mich ist das rennen um die meisterschaft komplett offen und ich bleibe nach wie vor bei den bremern - auch wenn die nur mangelhaft (liga) bis beschissen (uefa cup) gespielt haben.

Zurück