Teslatier
Spiele-Enthusiast/in
Sicher. Van der Vaart war kein No Name, von ihm hatte ich auch schon früher gehört. Nur Diego war nun wirklich nicht so bekannt, nur weil er in Porto gespielt hat.Bonkic am 26.02.2007 19:21 schrieb:weder diego noch van der vaart waren no names.
an diego war bayern ja auch schon dran, hat dann aber trotzdem die finger davon gelassen.
Vielleicht nicht für die Vereins-Manager, Scouts, Fußball-Freaks etc., die sich jeden Tag damit beschäftigen. Aber für den "normalen" Fan war er sicher nicht wirklich bekannt.der war immerhin nationalspieler, so ganz unbekannt war der nicht mehr.
Aber man kann auch
Ich sag ja nicht, dass es eine reine Bayern-Entdeckung war. Ich meinte damit nur, dass Bayern sich auch nicht unbedingt "zu schade" dafür ist, mal etwas (hierzulande) unbekanntere Spieler zu verpflichten.karimi war asiens fussballer des jahres, also auch nicht unbedingt eine bayernentdeckung.
Seh ich nicht so. Man hat gehofft, dass sie einschlagen wie ne Bombe. Aber das mein ich halt damit, dass sie damit eben kein Glück hatten wie z.B. HSV oder Bremen.bei den beiden letzteren war aber eigentlich schon von vornhein klar, dass sie keine wirkliche verstärkung darstellen würden.