• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

ich98 am 02.03.2007 22:31 schrieb:
2:0 gegen den HSV :B

Die Schwaben und Bremer freuts :finger:

juhu einj weiterer grund meine schwester auszulachen :) :-D is schon geil nen S04 fan als schwester zuhaben wenn man selbst BVB fan ist :B Bombenstimmung dann zuhause wenns Derby is ^^

Reder am 02.03.2007 22:44 schrieb:
juhu einj weiterer grund meine schwester auszulachen :) :-D is schon geil nen S04 fan als schwester zuhaben wenn man selbst BVB fan ist :B Bombenstimmung dann zuhause wenns Derby is ^^

leider spielt der BVB momentan noch schlecht :S

ich98 am 02.03.2007 22:46 schrieb:

leider spielt der BVB momentan noch schlecht :S

ja leider hoffe gegen die ossis aus cottbus gibs nen sieg sonst geh ich ins krankenhaus und lass mich ins koma legen :B BVB BVB BVB :X :X

Hat dich deine Schwester beim 0:3 des BVB gegen Hamburg wenigstens auch ausgelacht :finger:

LordMephisto am 02.03.2007 22:50 schrieb:
Hat dich deine Schwester beim 0:3 des BVB gegen Hamburg wenigstens auch ausgelacht :finger:

ja >:| ich komm aber noch mit dem alten hut mit dem 4 minuten meister :finger:

Ich seh's schon kommen, am Ende werden die Bayern vielleicht doch noch Meister :S Nicht weil sie so stark, sondern weil die anderen wohl einfach zu blöd sind um Meister zu werden.

Shadow_Man am 02.03.2007 23:03 schrieb:
Ich seh's schon kommen, am Ende werden die Bayern vielleicht doch noch Meister :S Nicht weil sie so stark, sondern weil die anderen wohl einfach zu blöd sind um Meister zu werden.

jo so wirds kommen.

Glaub nicht an Spuk und böse Geister Schalke wird niemals Deutscher Meister :-D

Shadow_Man am 02.03.2007 23:03 schrieb:
damit würde sich die geschichte nur wiederholen. vor 2-3 wochen wurd ich noch belächelt als ich das sagte^^ schalke will scheinbar einfach nich meister werden...
nur bitte nich die bayern... wenn die wieder meister werden, sollte man für platz 2 nen neuen pokal oder ähnliches entwerfen. so könnten andere mannschaften auch mal was in schrank stellen.

Habs grad auf kicker.de gelesen. *lach* *lol* *rofl* :finger:

Man soll ja keine Phrasen dreschen aber Schalke scheint echt zu blöd zu sein um ... na ihr wisst schon. Nicht zu fassen. Und der HSV owned zur Zeit alles weg. :B

Gibts hier keinen Schalke Anhänger dem ich ins Gesicht lachen kann?

@ Reder: Lach mal deine Schwester für mich aus. :-D

SSA

SoSchautsAus am 02.03.2007 23:28 schrieb:
Habs grad auf kicker.de gelesen. *lach* *lol* *rofl* :finger:

Man soll ja keine Phrasen dreschen aber Schalke scheint echt zu blöd zu sein um ... na ihr wisst schon. Nicht zu fassen. Und der HSV owned zur Zeit alles weg. :B

Gibts hier keinen Schalke Anhänger dem ich ins Gesicht lachen kann?

@ Reder: Lach mal deine Schwester für mich aus. :-D

SSA

Mach ich. les ma den Spruch von mir oben mal durch ^^ das sagt andauernd mein vater *g* . is auch wirklich war der gazprombetriebsklub is zu dämlich um aus nem fahrenden bus zuwinken. haben die sich doch noch wohlgefühlt als sicher titelanwärter und jetz das. es is einfach nur geil .

Montares am 02.03.2007 23:06 schrieb:
nur bitte nich die bayern... wenn die wieder meister werden, sollte man für platz 2 nen neuen pokal oder ähnliches entwerfen. so könnten andere mannschaften auch mal was in schrank stellen.

dann muss Leverkusen bald anbauen :B
Vorraus gesetzt, die alten Vizetitel werden angerechnet ;)

Jawoll! Jawoll! JAWOLL!

So schnell geht das, 2 Tore innerhalb von 30 Sekunden gegen die Hertha! JA!

Neeeeeeeeeeeeeiiiin....Hannover darf nicht wieder in ihr altes Gurken-Spiel verfallen! Das war ja gar nichts heute! Dabei haben alle UEFA-Cup-Anwärter für uns verloren...mit einem Sieg wären wir 6. Neeeeeeein! Na aber gegen Schalke gehts dann wieder ab! :top:

Teslatier am 03.03.2007 19:58 schrieb:
Boesor am 03.03.2007 18:59 schrieb:
Dann setht der Meisterschaft ja nichts mehr im Wege :finger:
Da Cottbus morgen gewinnt, wünsch ich viel Spaß in der 2. Liga. :finger:

der BVB wird cottbus wieder nach hause schicken ohne punkte für die. BVB für immer. Egal was passiert.

Reder am 03.03.2007 22:13 schrieb:

der BVB wird cottbus wieder nach hause schicken ohne punkte für die. BVB für immer. Egal was passiert.

Wie oft hast du den Scheiß schon herausposaunt? Siehe Hannover...Und...
Meine Fresse!

TobeBahr am 03.03.2007 22:17 schrieb:
Reder am 03.03.2007 22:13 schrieb:

Wie oft hast du den Scheiß schon herausposaunt? Siehe Hannover...Und...
Meine Fresse!

Naund DIESMAL hat er aber recht ;)

Zurück