• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

joa, damit kann man ausländische, überwiegend chinesische sender empfangen die DFL-Lizenz haben.

http://www.netzwelt.de/software/4342-ppstream.html#

installieren

und für das Dortmundspiel hier draufklicken.

Die Kommentare sind auf Chinesisch aber du kannst ja Ligaradio nebenbei laufenlassen :-D

quali ist für Streams in Ordnung (400kb) läuft dafür sehr flüssig

mfg
Ice

ananas45 am 04.03.2007 17:23 schrieb:
joa, damit kann man ausländische, überwiegend chinesische sender empfangen die DFL-Lizenz haben.

installieren

Die Kommentare sind auf Chinesisch aber du kannst ja Ligaradio nebenbei laufenlassen :-D

mfg
Ice

geil danke :top: :top: :top: naja der PPStream hink ein bißl hinterher ^^ kannst du bei jedem spieltag son link achen?? weil ich behersch die sprache net ^^

TTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

Frei 43 Min.

endlich ^^ aber der PPStream hinkt 2 Min hinterher

Reder am 04.03.2007 17:33 schrieb:

installieren

mfg
Ice

geil danke :top: :top: :top: naja der PPStream hink ein bißl hinterher ^^ kannst du bei jedem spieltag son link achen?? weil ich behersch die sprache net ^^

jo kla... also der sender den ich gepostet hab überträgt jeden samstag und sonntag ein topspiel

mit dem programm tv-ants lässt empfängt man das Freitagsspiel und je ein weiteres Spiel am Samstag und Sonntag.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19199674.html

Freitagspiel
CCTV Soccer (Samstag+Sonntag)
sonst übertragen diese Sender noch andere Ligen sowie Champions League

ananas45 am 04.03.2007 17:55 schrieb:
Reder am 04.03.2007 17:33 schrieb:

installieren

mfg
Ice

jo kla... also der sender den ich gepostet hab überträgt jeden samstag und sonntag ein topspiel

mit dem programm tv-ants lässt empfängt man das Freitagsspiel und je ein weiteres Spiel am Samstag und Sonntag.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19199674.html

Freitagspiel
CCTV Soccer (Samstag+Sonntag)
sonst übertragen diese Sender noch andere Ligen sowie Champions League

brauch nur den link für die Dortmund Spiele ;)

oh weh, oh weh bvb !

1:3 gegen den ärmsten verein der gesamten liga, peinlich peinlich.....

vielleicht reissen sies ja noch rum, aber ich glaubs eigentlich nicht.

aber den van marwijk entlassen, weil man unattraktiven fussball spielt - respekt !
tolle entscheidung !

Reder am 04.03.2007 18:08 schrieb:

Dortmund kommt nicht jede Woche aber ich sag bescheid wenn man Dortmund sehen kann...

achja... Dortmund hat nicht wirklich verloren oder? :B

Bonkic am 04.03.2007 18:35 schrieb:
oh weh, oh weh bvb !

1:3 gegen den ärmsten verein der gesamten liga, peinlich peinlich.....

vielleicht reissen sies ja noch rum, aber ich glaubs eigentlich nicht.

aber den van marwijk entlassen, weil man unattraktiven fussball spielt - respekt !
tolle entscheidung !

Das mit dem Bert war schon richtig.
Jetzt setzt sich nur diese blöde Dynamik in Gang und das kann die junge Mannschaft scheinbar nicht verarbeiten.
Sinnbildlich dafür: Brenzska.
Tja, nur Wörns dürfte ruhig abgeklärter auftreten, verstehe eh nicht das der sofort ranmusste, hätte lieber Amedick gesehen.

Witzig ist nur (O-Ton WDR2): Der BVB ist jetzt richtig unten drin, für Cottbus war es ein großer Schritt aus dem Abstiegskampf.

Dumm nur das beide 28 Punkte haben.

Was ich damit sagen will: Der BVB wird auch von den medien ganz schön unter Druck gesetzt, was allerdings auch verständlich ist, wenn man den kader und die Ziele der Borussia ansieht.

ananas45 am 04.03.2007 18:57 schrieb:
Reder am 04.03.2007 18:08 schrieb:

Dortmund kommt nicht jede Woche aber ich sag bescheid wenn man Dortmund sehen kann...

achja... Dortmund hat nicht wirklich verloren oder? :B

ok danke. reicht ja wenn du bescheid sagst ob dortmund dort gezeigt wird. ja haben verloren. oh man is das peinlich. naja 2. Liga is auch schön. Trainer raus Trainer raus. Der is ja so Schlecht wie wie der Scala

tja, dortmund sollte sich irgendwo mal gedanken machen :rolleyes:

aber mainz so dumm verloren, 2 mal völlig geschlafen :S

Boesor am 04.03.2007 18:58 schrieb:

seh ich anders.
letztendlich blieb dem vorstand natürlich gar keine andere wahl, nachdem man sich ein ums andere mal dispektierlich über den trainer geäussert hatte.
äusserst unprofessinoell.

Witzig ist nur (O-Ton WDR2): Der BVB ist jetzt richtig unten drin, für Cottbus war es ein großer Schritt aus dem Abstiegskampf.

für cottbus wars wohl eher ein grosser schritt IM abstiegskampf.

Was ich damit sagen will: Der BVB wird auch von den medien ganz schön unter Druck gesetzt, was allerdings auch verständlich ist, wenn man den kader und die Ziele der Borussia ansieht.

den 7. höchsten etat der liga und nach 24 spieltagen gleichauf mit cottbus und ganz knapp vor mainz und aachen, 2 punkte vor einem abstiegsplatz - das ist schon übel .

bin mal gespannt, ob und wie sie da rauskommen.

alle anderen unten stehenden mannschaften wussten von anfang an, dass sie probleme bekommen würden (mal abgesehen vom hsv natürlich, der aber scheinbar auch grad so was hat wie `nen lauf) ; wird nicht einfach für dortmund...

na ja , dann können sie ja demnächst einen neuen 2.-liga-zuschauerrekord aufstellen und sich nebenbei spannende duelle mit den kölnern liefern.

Kandinata am 04.03.2007 19:02 schrieb:

fahren wir eben nächste saison nach köln anstatt zum Gazprombetriebsclub. Augsburg is auch schön und Offenbach is auch nen feines plaster. so langsam is jedes WE für mich gelaufen. Würde mich nciht wundern wenn der BVB wirklich wie oben beschrieben in diese Stadien muss. echt arm was mit der mannschaft los ist. Ich habe immer gesagt der Röber is kein trainer fürn BVB und ich wurde ausgelacht. naja geben wir es auf und bleiben zuhause.

Reder am 04.03.2007 19:09 schrieb:
Kandinata am 04.03.2007 19:02 schrieb:

fahren wir eben nächste saison nach köln anstatt zum Gazprombetriebsclub. Augsburg is auch schön und Offenbach is auch nen feines plaster. so langsam is jedes WE für mich gelaufen. Würde mich nciht wundern wenn der BVB wirklich wie oben beschrieben in diese Stadien muss. echt arm was mit der mannschaft los ist. Ich habe immer gesagt der Röber is kein trainer fürn BVB und ich wurde ausgelacht. naja geben wir es auf und bleiben zuhause.

Oh man, bei sowas schiebst du dir schon einen ? Du solltest niemals Arminia Fan werden :-D Da weißt du erstmal was leiden ist ^^

Aber wie eine Werbekampagne vom DSC schon ganz richtig sagt: "Leiden schafft Leidenschaft" ;)

Bonkic am 04.03.2007 19:08 schrieb:
Boesor am 04.03.2007 18:58 schrieb:

seh ich anders.
letztendlich blieb dem vorstand natürlich gar keine andere wahl, nachdem man sich ein ums andere mal dispektierlich über den trainer geäussert hatte.
äusserst unprofessinoell.

für cottbus wars wohl eher ein grosser schritt IM abstiegskampf.

den 7. höchsten etat der liga und nach 24 spieltagen gleichauf mit cottbus und ganz knapp vor mainz und aachen, 2 punkte vor einem abstiegsplatz - das ist schon übel .

bin mal gespannt, ob und wie sie da rauskommen.

alle anderen unten stehenden mannschaften wussten von anfang an, dass sie probleme bekommen würden (mal abgesehen vom hsv natürlich, der aber scheinbar auch grad so was hat wie `nen lauf) ; wird nicht einfach für dortmund...

na ja , dann können sie ja demnächst einen neuen 2.-liga-zuschauerrekord aufstellen und sich nebenbei spannende duelle mit den kölnern liefern.

Bei Bert war es letzlich ja auch so das er sich ohne Not das Verhältnis zur Mannschaft zerstört hat. Dann hat ein Trainer keine Chance mehr....und zwar zu Recht!
Auf alle Fälle ist die Saison ne Enttäuschung und es wäre natürlich auch zu billig alles auf die verletzungsbedingten Ausfälle zu schieben.
Aber noch sind wir nicht abgestiegen.
Und du weißt ja, wenn es nur nach dem Etat ginge würde Bayern immer Meister werden................

Boesor am 04.03.2007 19:15 schrieb:
Und du weißt ja, wenn es nur nach dem Etat ginge würde Bayern immer Meister werden................

ist ja auch fast immer der fall (leider). ;)

Bonkic am 04.03.2007 19:21 schrieb:

Zumindest sieht man am Bsp. Dortmund ganz gut was passieren kann wenn
dir wichtige Spieler fehlen
ein hochgelobter Stürmer zunehmend nervöser wird,
das Publikum die Mannschaft nervös macht
der Spielmacher (noch?)nicht den Erwartungen entspricht
und keine Erfahrung im Abstiegskampf vorhanden ist.

Ich sage mal, da ist das Ende noch nicht geschrieben, da kann alles passieren, obwohl mich noch an die Mannschaft glaube

Boesor am 04.03.2007 19:26 schrieb:
Bonkic am 04.03.2007 19:21 schrieb:

Zumindest sieht man am Bsp. Dortmund ganz gut was passieren kann wenn
dir wichtige Spieler fehlen
ein hochgelobter Stürmer zunehmend nervöser wird,
das Publikum die Mannschaft nervös macht
der Spielmacher (noch?)nicht den Erwartungen entspricht
und keine Erfahrung im Abstiegskampf vorhanden ist.

Ich sage mal, da ist das Ende noch nicht geschrieben, da kann alles passieren, obwohl mich noch an die Mannschaft glaube

Die mannschaft is ja auch ziemlich Jung wegen der ganzen Schuldenzeit usw. Klar jetz ist der BVB zwar Schuldenfrei aber trotzdem. Klar die fnas vordern viel aber das ist nun mal in Dortmund so. Woanders ist es auch nciht besser. Siehe bayern. Das die jetz hochgelobt werden is auch bißl komisch. Aber nochmal zum BVB

Wenn meinst du Spielmacher?? Pienaar? Es war doch von anfang an klar das er Rosicky nicht ersetzen kann.
Klar das Publikum is riesig was dann beim Spiel auf der Tribüne sitzt aber man muss auch was bieten. ich finde die Spieler hängen sich nicht richtig rein. Die entschuldigungen hab ich satt es müssen taten her. Ich glaube auch man hat sich auf den Siegen gegen Bayern und Gladbach ausgeruht und man dachte es geht so weiter. Nun sehen wir ja das resultat. Die wollen im Uefa Cup spielen? Aber so nicht. Mal sehen ob der röber fliegt ich hoffe es.

Zurück