• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Schalke hat stark gespielt!

ananas45 am 23.02.2007 16:32 schrieb:
unruhestifter am 23.02.2007 16:16 schrieb:
Das stimmt. Bremen war in der 1. Halbzeit so sicher und nach der Auswechslung von Diego war nur noch Ajax am Spielen. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass sie es locker schaffen aber nach dem 3:1 hab ich richtig Schiss gekriegt. Ich finde es sehr schade, dass Klose zur Zeit nicht in Form ist. Dem hätte ich es total gegönnt wenn er das 3:2 geschossen hätte aber leider hat er es nicht. Egal hauptsache ist, dass sie weiter sind.

Die Werderer hättens echt verdient gestern noch rauszufliegen. Da sag ich nur Glück gehabt. Leverkusen hatte gestern aber auch viel Glück gehabt dass die Stürmer der Rovers so unfähig waren. Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht :-D

Bremen hättes es überhaupt nicht verdient rauszufliegen! Bremen hat jetzt halt auch mal ein bisschen Glück gehabt. Bayern hat das eigentlich immer nur sie sind zu dumm um es auszunutzen. Aber zu dem Leverkusenspiel kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen hab.

Sgod am 24.02.2007 10:12 schrieb:
ananas45 am 23.02.2007 16:30 schrieb:
unruhestifter am 23.02.2007 15:34 schrieb:
Um es mit wenigen Worten zu umreissen: Bayer ist einfach schlecht und trotzdem eingebildet!
Du meinst wohl Bayern :confused:
Nein, er meinte Bayer... Uerdingen. Schlecht waren die schon immer, und eingebildet wie nichts Gutes... :-D

Ich hab Bayern gemeint.

unruhestifter am 24.02.2007 18:16 schrieb:
ananas45 am 23.02.2007 16:32 schrieb:
unruhestifter am 23.02.2007 16:16 schrieb:
Das stimmt. Bremen war in der 1. Halbzeit so sicher und nach der Auswechslung von Diego war nur noch Ajax am Spielen. Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass sie es locker schaffen aber nach dem 3:1 hab ich richtig Schiss gekriegt. Ich finde es sehr schade, dass Klose zur Zeit nicht in Form ist. Dem hätte ich es total gegönnt wenn er das 3:2 geschossen hätte aber leider hat er es nicht. Egal hauptsache ist, dass sie weiter sind.

Die Werderer hättens echt verdient gestern noch rauszufliegen. Da sag ich nur Glück gehabt. Leverkusen hatte gestern aber auch viel Glück gehabt dass die Stürmer der Rovers so unfähig waren. Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht :-D

Bremen hättes es überhaupt nicht verdient rauszufliegen! Bremen hat jetzt halt auch mal ein bisschen Glück gehabt. Bayern hat das eigentlich immer nur sie sind zu dumm um es auszunutzen. Aber zu dem Leverkusenspiel kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen hab.
Warum hackst du in jedem deiner Postings auf den Bayern rum, selbst wenns überhaupt nicht ins Thema passt? Ziemlich primitiv irgendwo.

unruhestifter am 24.02.2007 18:18 schrieb:
Sgod am 24.02.2007 10:12 schrieb:
ananas45 am 23.02.2007 16:30 schrieb:
unruhestifter am 23.02.2007 15:34 schrieb:
Um es mit wenigen Worten zu umreissen: Bayer ist einfach schlecht und trotzdem eingebildet!
Du meinst wohl Bayern :confused:
Nein, er meinte Bayer... Uerdingen. Schlecht waren die schon immer, und eingebildet wie nichts Gutes... :-D

Ich hab Bayern gemeint.
Ownd! :finger:

Und bei 96 gehts jetzt richtig los! :X

Sgod am 24.02.2007 19:06 schrieb:
Reder am 18.02.2007 00:12 schrieb:
nächste woche H96 wegpusten
Ich verweise mal auf DoktorX...

DoktorX am 24.02.2007 17:42 schrieb:
*g* :-D

tja, da hat sich jemand zu früh gefreut, würde mir langsam sorgen machen wenn ich dortmund fan wäre, langsam wirds peinlich... wie gut das ich als mainzer zur zeit keine probleme habe, nun sind sie sogar bestes rückrundenteam :B

Danielovitch am 24.02.2007 17:45 schrieb:
Bayern hat gewonnen und Dortmund aufn Sack gekriegt, besser gehts ja kaum :-D :]

Warum hackst du in deinem Posting auf den Dortmundern rum, obwohl es gar nicht ins Thema passt, ziemlich primitiv irgendwo

Kandinata am 24.02.2007 19:36 schrieb:
Sgod am 24.02.2007 19:06 schrieb:
Reder am 18.02.2007 00:12 schrieb:
nächste woche H96 wegpusten
Ich verweise mal auf DoktorX...

DoktorX am 24.02.2007 17:42 schrieb:
*g* :-D

tja, da hat sich jemand zu früh gefreut, würde mir langsam sorgen machen wenn ich dortmund fan wäre, langsam wirds peinlich... wie gut das ich als mainzer zur zeit keine probleme habe, nun sind sie sogar bestes rückrundenteam :B

Naja gegen Hannover zu verlieren ist zur Zeitr nicht wirklich peinlich, die haben einen Lauf.

Boesor am 24.02.2007 19:52 schrieb:
Danielovitch am 24.02.2007 17:45 schrieb:
Bayern hat gewonnen und Dortmund aufn Sack gekriegt, besser gehts ja kaum :-D :]

Warum hackst du in deinem Posting auf den Dortmundern rum, obwohl es gar nicht ins Thema passt, ziemlich primitiv irgendwo
Passt nicht ins Thema? Das war meine Spieltagszusammenfassung. Wirst doch wohl nicht zickig werden? :-D

FossilZ am 24.02.2007 19:55 schrieb:
Boesor am 24.02.2007 19:53 schrieb:
Naja gegen Hannover zu verlieren ist zur Zeitr nicht wirklich peinlich, die haben einen Lauf.
Was auch hoffentlich so bleibt =)

jo ma schauen.
also was der bvb heut geleistet hat war ziemlich mies. der valdez is ja wirklich der oberdepp der woche. chancentod 45 schüsse aufs tor in der saison und null tore. 4mio für ne niete verschwendet. aber der gesamte auftritt war wirklich unakzeptabel. der röber passt nicht zu dortmund. der bvb brauch nen trainer der richtig hart ist und nich wie der röber son softi. wär ich trainer drüften die von hannover anch dortmund laufen da haben die zeit zum nachdenken.

jongerg am 24.02.2007 21:46 schrieb:
Reder am 24.02.2007 21:43 schrieb:
wär ich trainer drüften die von hannover anch dortmund laufen da haben die zeit zum nachdenken.
dann ists wohl besser dass du kein Trainer bist...

denen würde ich beine machen. würde viel auf die außenpositionen setzen. würde viel tatik trainieren lassen und viel laufeinheiten.

wär ich trainer drüften die von hannover anch dortmund laufen da haben die zeit zum nachdenken.

vllt wäre reders maßnahme doch gar nicht sooo schlecht...ich hatte heute das vergnügen mir den kram im stadion anzugucken...das war nicht nur eine niederlage, das war eine demontage...in der 1. halbzeite noch ein bischen besser gewesen, aber natürlich kein tr gemacht...in der 2. auseinandergenommen wurden wie eine kreisliga mannschaft.

nach dem 0:4 hatte ich mir gewünscht, dass hannover noch mal ordentlich nachlegt...dannwürde es nämlich wenigstens mal ordentlich brennen...so schaut das ergebnis ja schon leider fast wieder ... naja nicht aktzeptabel, da es eine niederlage ist, aber jetzt auch nicht so schlimm aus.

Reder am 24.02.2007 21:49 schrieb:

denen würde ich beine machen. würde viel auf die außenpositionen setzen. würde viel tatik trainieren lassen und viel laufeinheiten.
wie leicht sich das so manche vorstellen. Ich würde bayern auch Beine machen und schnelles kurzpasspiel trainieren. und außerdem viel Torschüsse dass jeder schuss ein Treffer wird :rolleyes:

jongerg am 24.02.2007 21:52 schrieb:
Reder am 24.02.2007 21:49 schrieb:

wie leicht sich das so manche vorstellen. Ich würde bayern auch Beine machen und schnelles kurzpasspiel trainieren. und außerdem viel Torschüsse dass jeder schuss ein Treffer wird :rolleyes:

es ist natürlich harte arbeit. mein onkel is selber trainer von ner jugendmannschaft in der kreisliga. er hat mir öfters halt gesagt das es nicht einfach ist. aber er is sehr erfolgreich un seine mannschaft will keinen anderen trainer . man muss sich halt auch auf die mannschaft einstellen und halt viel trainieren.

Zurück