I
ich98
Gast
AW: Bundesliga-Wechselbörse
@fairness
Als Klinsmann nach England zu Tottenham kam, hat er sich erst relativ unbeliebt gemacht, da er geschwalbt hat, doch dann hat er sich mit dem "Diver" selbst auf die Schippe genommen und so existiert jetzt noch ein Klinsmann-Lieb bei den Fans, obwohl sie nach seinem Weggang sauer waren.
Shadow_Man am 09.06.2006 16:18 schrieb:die sollen mal ein bisschen die Mentalität und die Spielweise aus England
Was ich genial an England finde ist die Fairness. Da sieht man es nie, dass einer Schauspielert und auch dieses ganze Elfmeterschinden gibt es auch nicht. Wenn da einer schauspielert wird er sogar von den eigenen Fans und Spielern zur sau gemacht, find ich klasse. Kann mich da einmal erinnern da wollte Drogba von Chelsea einen Elfmeter rausschinden und nachher haben ihn die eigenen Teamkameraden angemotzt und er ist von den eigenen Fans ausgepfiffen worden. Ein weiteres Beispiel: Es gab da mal einen Elfmeterpfiff, der unberechtigt war. Weil der Gegner das wußte, dass es eigentlich kein Elfmeter war, hat er ihn absichtlich verschossen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
@fairness
Als Klinsmann nach England zu Tottenham kam, hat er sich erst relativ unbeliebt gemacht, da er geschwalbt hat, doch dann hat er sich mit dem "Diver" selbst auf die Schippe genommen und so existiert jetzt noch ein Klinsmann-Lieb bei den Fans, obwohl sie nach seinem Weggang sauer waren.