• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Transferwahnsinn

Sgod am 12.09.2006 00:53 schrieb:
Bonkic am 10.09.2006 14:44 schrieb:
irgendwie kann ich so manche transfersummen aus der letzten zeit nicht wirklich nachvollziehen :
Die Summen haben mich teilweise auch sehr irritiert stimme dir da in deiner Einschätzung zu. Sorin und van Bommel doch verhältnismässig 'günstig' (eigentlich Schnäppchen, vor allem Sorin), die Ablöse für Odonkor kann man mit viel gutem Willen vielleicht gerade noch nachvollziehen. Aber 9Mio für Huth und 25Mio für Hargreaves sind einfach völlig absurd...

Gruß Sgod

durch die WM sind ja viele Marktwerte gestiegen. Das Odonkor einfach so wechseln konnte fand ich ne frechheit. Dortmund noch nit ma sich wirklich drum gekümmert. Ich habe ihn gerne Spielen sehen. Trotzdem bleibt der BVB einfach klasse :X :X

UEFA- Cup

hertha raus, schalke raus..... in der cl kommt wohl wieder mal nur bayern weiter (obwohl werder wieder mal richtig gut gespielt hat) - torminusrekord in der liga.

der deutsche fussball ist scheinbar wieder in der realität angekommen.... :|

na ja - vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten .

AW: UEFA- Cup

Bonkic am 28.09.2006 19:54 schrieb:
hertha raus, schalke raus..... in der cl kommt wohl wieder mal nur bayern weiter (obwohl werder wieder mal richtig gut gespielt hat) - torminusrekord in der liga.

der deutsche fussball ist scheinbar wieder in der realität angekommen.... :|

na ja - vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten .
Schade für Schalke.. Ich bin dann gespannt, wie's bei Frankfurt weiter gehn wird :) Und ja, Bayern muss dann dieses Jahr was reißen, sonst sind wir bald unseren 3. CL-Platz los, an die Holländer oder die Franzosen..

AW: UEFA- Cup

Tja die Eintracht hats den anderen Vereinen mal gezeigt, wie mans richtig macht :X

Was iss los ?????

die bundesliga ist spannend wie selten zuvor in den letzten jahren und hier ist tote hose.

was iss also los ??? :confused: :-D

AW: Was iss los ?????

Bonkic am 24.10.2006 10:25 schrieb:
die bundesliga ist spannend wie selten zuvor in den letzten jahren und hier ist tote hose.

was iss also los ??? :confused: :-D
Nichts gegen die Toten Hosen.

Ich weiß nicht, was los ist. So wie meine Bayern im Moment spielen, hab ich ehrlich gesagt nicht soooo den Drang, hier was dazu zu sagen :S

Bremen imo einfavh weltklasse,was soll man da noch groß sagen? :confused: :finger:

Diego zieht in Bremen einfach alle mit-bildet mit Frings ein bärenstarkes Mittelfeld.Dahinter mit Baumann als Abräumer,und Franjes als linker Mittelfeldspieler..Hinzu kommt natürlich Klose,Hunt als Stürmer,und die geniale Abwehr..hoffentliche halten sie diese Form.

grund1992 am 24.10.2006 11:16 schrieb:
Bremen imo einfavh weltklasse,was soll man da noch groß sagen? :confused: :finger:

Diego zieht in Bremen einfach alle mit-bildet mit Frings ein bärenstarkes Mittelfeld.Dahinter mit Baumann als Abräumer,und Franjes als linker Mittelfeldspieler..Hinzu kommt natürlich Klose,Hunt als Stürmer,und die geniale Abwehr..hoffentliche halten sie diese Form.

van der Vaart hat auch letztes Jahr so gut gespielt und man sieht ja jetzt was drauß geworden ist...
ailton war auch mal ein jahr lang richtig klasse...oder dundee, deisler, kurany, aber konstant war keiner von ihnen...
weltklasse ist ein spieler erst, wenn er seine leistung über eine sommerpause hält...
aber dennoch spielt werder den zur zeit attraktivsten deutschen fussball...

mal ehrlich ..wie hab ichs im Bundesliga Spiel geschafft auf platz 2 zu kommen ^^

ich hab 0 ahnung von dem ganzen zeug ..aber schlag alle bis auf einen ...^^

Farragut am 24.10.2006 12:14 schrieb:
van der Vaart hat auch letztes Jahr so gut gespielt und man sieht ja jetzt was drauß geworden ist...
ailton war auch mal ein jahr lang richtig klasse...oder dundee, deisler, kurany, aber konstant war keiner von ihnen...

was van der vaart und deisler in der aufzählung zu suchen haben versteh` ich nicht so ganz.

van der vaart war monatelang verletzt und bei seinem comeback am letzten wochenende gleich wieder chef auf dem platz - da von mangelnder konstanz zu sprechen halte ich gelinde gesagt für falsch.

deisler war gar jahrelang verletzt oder aus sonstigen gründen nicht in der lage zu spielen, auch bei ihm trifft der vorwurf mangelnder konstanz wohl kaum zu.

wer weiss, was gewesen wäre, wenn er davon verschont geblieben wäre ?

dass aitlon auch nur ein jahr klasse war halte ich nebenbei auch für ein gerücht - denn kanpp 90 tore in 170 buli spielen für werder halte ich für so schlecht jetzt nicht.
auch das jahr bei schalke war objektiv gesehen akzeptabel - auch wenn sicher jeder mehr von ihm erwartet hatte.

kuranyi ist erst 22 (+/-1 :B ), auch wenn ich persönlich nix von dem halte, ist dein vorwurf wohl momentan auch hier verfehlt.

Bonkic am 24.10.2006 12:32 schrieb:
Farragut am 24.10.2006 12:14 schrieb:

was van der vaart und deisler in der aufzählung zu suchen haben versteh` ich nicht so ganz.

van der vaart war monatelang verletzt und bei seinem comeback am letzten wochenende gleich wieder chef auf dem platz - da von mangelnder konstanz zu sprechen halte ich gelinde gesagt für falsch.

deisler war gar jahrelang verletzt oder aus sonstigen gründen nicht in der lage zu spielen, auch bei ihm trifft der vorwurf mangelnder konstanz wohl kaum zu.

wer weiss, was gewesen wäre, wenn er davon verschont geblieben wäre ?

dass aitlon auch nur ein jahr klasse war halte ich nebenbei auch für ein gerücht - denn kanpp 90 tore in 170 buli spielen für werder halte ich für so schlecht jetzt nicht.
auch das jahr bei schalke war objektiv gesehen akzeptabel - auch wenn sicher jeder mehr von ihm erwartet hatte.

kuranyi ist erst 22 (+/-1 :B ), auch wenn ich persönlich nix von dem halte, ist dein vorwurf wohl momentan auch hier verfehlt.

also als ich das hamburg spiel vom sonntag live gesehen habe, ist mir erst nach einer halben stunde aufgefallen, das van der vaart aufm platz ist. ok übertrieben, aber er war weder chef noch sonst irgendwie gefährlich. ok deisler nehm ich zurück, das muttersöhnchen das millionen verdient und dann depressionen bekommt, weil es den druck nicht stand hält...aber geben wir ihm noch eine chance...
aber kurany's alter hin oder her, er ist ausserdem 24, wer 7Mio kostet muss schon ein wenig mehr leisten als er jetzt zeigt...
und ailton war ein sehr guter abstauber mit größenwahn, aber er hat auch mal gute eizelaktionen gehabt...aber weltklasse? nicht im geringsten...
van nistelroy, ronaldinho, zidane, henry, bergkamp, lampart, das sind leute die auch über mehr als eine saison sehr gute leistungen abgegeben haben...
und mir gings jetzt nur darum, den diego von bremen, nicht schon jetzt in den himmel zu loben und als allerheiligen darzustellen...

Farragut am 24.10.2006 13:42 schrieb:
aber kurany's alter hin oder her, er ist ausserdem 24, wer 7Mio kostet muss schon ein wenig mehr leisten als er jetzt zeigt...

da muss sich dann wohl eher schalke den vorwurf gefallen lassen, weshalb sie für einen bislang bestenfalls mittelmässigen bundesligastürmer so viel geld auf den tisch legen - nicht aber der spieler selbst.

und ailton war ein sehr guter abstauber mit größenwahn, aber er hat auch mal gute eizelaktionen gehabt...aber weltklasse? nicht im geringsten...
van nistelroy, ronaldinho, zidane, henry, bergkamp, lampart, das sind leute die auch über mehr als eine saison sehr gute leistungen abgegeben haben...

na ja - von `weltklasse` hab` ich ja auch nix geschrieben.
von diesem format haben und hatten wir ohnehin maximal eine handvoll spieler in der liga.

was die bereits angestimmten loblieder auf diego angeht geb` ich dir natürlich volkommen recht.
gerade mal die halbe hinrunde hier, davon zugegebenermassen 3 bis 4 mal grandios aufgespielt - aber was letztendlich mal draus wird, muss man erstmal abwarten.

der wird ganz sicher noch in das ein oder andere loch fallen und auch mal längere zeit ganz abtauchen - das ist sicher.

ganz abgesehen davon ist bislang für mich ganz klar `frings` werder- spieler der saision bislang und eben nicht diego.

Bonkic am 24.10.2006 14:02 schrieb:
Farragut am 24.10.2006 13:42 schrieb:

da muss sich dann wohl eher schalke den vorwurf gefallen lassen, weshalb sie für einen bislang bestenfalls mittelmässigen bundesligastürmer so viel geld auf den tisch legen - nicht aber der spieler selbst.

na ja - von `weltklasse` hab` ich ja auch nix geschrieben.
von diesem format haben und hatten wir ohnehin maximal eine handvoll spieler in der liga.

was die bereits angestimmten loblieder auf diego angeht geb` ich dir natürlich volkommen recht.
gerade mal die halbe hinrunde hier, davon zugegebenermassen 3 bis 4 mal grandios aufgespielt - aber was letztendlich mal draus wird, muss man erstmal abwarten.

der wird ganz sicher noch in das ein oder andere loch fallen und auch mal längere zeit ganz abtauchen - das ist sicher.

ganz abgesehen davon ist bislang für mich ganz klar `frings` werder- spieler der saision bislang und eben nicht diego.

ja da geb ich dir auch recht, frings ist zur zeit in topform, hoffentlich kommen die bayern nicht wieder auf die dumme idee den zu holen, manche spieler sind halt nur gut wenn bestimmt bedingungen gegeben sind...haschemian zb ;)
selbst wenn diego die gesamte saison traumfussball spielt, ist er dann spätestens nächste woanders als in bremen ;)

Farragut am 24.10.2006 14:08 schrieb:
ja da geb ich dir auch recht, frings ist zur zeit in topform, hoffentlich kommen die bayern nicht wieder auf die dumme idee den zu holen, manche spieler sind halt nur gut wenn bestimmt bedingungen gegeben sind...haschemian zb ;)
selbst wenn diego die gesamte saison traumfussball spielt, ist er dann spätestens nächste woanders als in bremen ;)
Ich denke nicht, dass Bremen nochmal den Fehler macht, Frings zu verkaufen ;)

Bei Diego sieht das schon anders aus. Wenn der konstant so gute Leistungen abliefert, wird er nächstes Jahr bei nem internationalen Topklub spielen, bspw. Barca oder Chelsea. *glaub*

Danielovitch am 24.10.2006 14:16 schrieb:

Bei Diego sieht das schon anders aus. Wenn der konstant so gute Leistungen abliefert, wird er nächstes Jahr bei nem internationalen Topklub spielen, bspw. Barca oder Chelsea. *glaub*

Und Bayern wird kaum den Fehler machen den nochmal zu kaufen

Boesor am 24.10.2006 23:06 schrieb:
Danielovitch am 24.10.2006 14:16 schrieb:

Und Bayern wird kaum den Fehler machen den nochmal zu kaufen
Komisch eigentlich - bei Bayern hat er nie so (verdammt) gut gespielt wie im Moment in Bremen. Dabei war Bayern zu der Zeit auch stark und nicht gerade ein Abstiegskandidat... Na ja, Werder wird in der Form wohl nicht vom Gewinn der Meisterschaft abzuhalten sein.

Aber im Moment führen die Bayern ja immerhin 2:0 gegen Frankfurt :)

algiordino am 02.12.2006 17:35 schrieb:
1:0 gegen wolfsburg - ein Heimsieg!!!!11ELF
=) =) =)
BVB
:X :X :X :X

bin auch froh. ich habs per netradio vom bvb verfolgt un hätte ich nit was anders zwischen durch gemacht wär ich eingepennt. ein mühsamer sieg. un dann noch das adventsderby =) :X :X :X :X

Reder am 02.12.2006 20:35 schrieb:
=) =) =)
BVB

bin auch froh. ich habs per netradio vom bvb verfolgt un hätte ich nit was anders zwischen durch gemacht wär ich eingepennt. ein mühsamer sieg. un dann noch das adventsderby =) :X :X :X :X

Jo war aber einfach nur schlecht das Spiel ( wie immer) , naja hauptsache 3 Punkte :]

quintus2 am 02.12.2006 20:37 schrieb:
Reder am 02.12.2006 20:35 schrieb:
=) =) =)
BVB

Jo war aber einfach nur schlecht das Spiel ( wie immer) , naja hauptsache 3 Punkte :]

und bayern is einfach net in form :pissed: ...zum heulen...

und mir tut der hsv leid :( ....jez is der van der vaart noch gesperrt...das wird nix mehr dieses jahr :hop:

Zurück