• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Was iss los ?????

Knabe am 02.12.2006 20:39 schrieb:
quintus2 am 02.12.2006 20:37 schrieb:
Reder am 02.12.2006 20:35 schrieb:
algiordino am 02.12.2006 17:35 schrieb:
1:0 gegen wolfsburg - ein Heimsieg!!!!11ELF
=) =) =)
BVB
:X :X :X :X

bin auch froh. ich habs per netradio vom bvb verfolgt un hätte ich nit was anders zwischen durch gemacht wär ich eingepennt. ein mühsamer sieg. un dann noch das adventsderby =) :X :X :X :X

Jo war aber einfach nur schlecht das Spiel ( wie immer) , naja hauptsache 3 Punkte :]

und bayern is einfach net in form :pissed: ...zum heulen...

und mir tut der hsv leid :( ....jez is der van der vaart noch gesperrt...das wird nix mehr dieses jahr :hop:

das stadion war auch nit voll :( ich kann nur wenig im stadion sein weil mir die zeit fehlt un ein fahrer bin nämlich noch führerscheinlos. nächstes jahr ändert sich das un dann wird nach dortmund gesaust. schade das BvM nicht mehr dann trainer ist.

zu bayern: ha die hams verdient dei früheren sonnenkinder der liga müssen nicht mehr mit glückspielen sondern müssen wirklich kämpfen :finger:

zum HSV: pleiten pech un pannen im hohen norden. tja die persnalpolitik is unter aller sau.- die hamburger ham mehr sorgen als die akne vom doll dellen hat. " jedes wochenende das gleiche" ja der satz stimmt. der vorstand hat die meiste schuld an der misere der trainer bekommt ja nur die spieler hingestellt mehr kann er nicht machen außer die trainieren. die können auch zuhause bleiben un die punkte per post verschicken. der van der vaart kann nit für 10 andere aufm platz spielen das geht nicht. jeder spieler vom hsv soll in den spiegel gucken un sich dann schämen.

DoktorX am 02.12.2006 21:06 schrieb:
9 6 ! ! ! ! ! ! !

:X :X :X :X :X %)

zu leverkusen: tja die können noch den völler aufn platz stellen un nix würde sich machen. barbarez is halt kein spieler für leverkusen der wär besser beim hsv geblieben. zum trainer skibbe: ich bin froh das er nicht mehr beim bvb ist. so schlecht wie er war.

zu H96: also wirklich so ein mist den die gemacht haben. haben nach 3 spieltagen nen anderen trainer von einem aufsteiger geholt. schämen die sich den nicht??? ich würde mich schämen wien bettseicher. einfach nur arm.

Reder am 02.12.2006 21:15 schrieb:
9 6 ! ! ! ! ! ! !

zu leverkusen: tja die können noch den völler aufn platz stellen un nix würde sich machen. barbarez is halt kein spieler für leverkusen der wär besser beim hsv geblieben. zum trainer skibbe: ich bin froh das er nicht mehr beim bvb ist. so schlecht wie er war.

zu H96: also wirklich so ein mist den die gemacht haben. haben nach 3 spieltagen nen anderen trainer von einem aufsteiger geholt. schämen die sich den nicht??? ich würde mich schämen wien bettseicher. einfach nur arm.

nanana...nichts gegen meine 96er! :X der stajner ist einfach in topform zur zeit... kein grandioser fußball den sie spielen, aber ein 1:0 reicht halt auch...schon das vierte aus 5 spielen!

is doch wurst wo der trainer herkommt, wieso sollten die nur wechseln dürfen wenn sie rausgeschmissen wurden? steht ja nirgends... und der BVB holt mir sicherheit auch den von Heesen in der Winterpause!

SteGERSTENBERG am 02.12.2006 21:28 schrieb:
9 6 ! ! ! ! ! ! !

nanana...nichts gegen meine 96er! :X der stajner ist einfach in topform zur zeit... kein grandioser fußball den sie spielen, aber ein 1:0 reicht halt auch...schon das vierte aus 5 spielen!

is doch wurst wo der trainer herkommt, wieso sollten die nur wechseln dürfen wenn sie rausgeschmissen wurden? steht ja nirgends... und der BVB holt mir sicherheit auch den von Heesen in der Winterpause!

na gut der stajner is auch nur alt. tarnat is schon alt. trotzdem finde ich es eine frechheit mit dem trainer. naja jetz is er ja auch bei seiner familie. der von heesen kann ruhig in bielefeld beleiben den brauchen wir nicht! bin eher fürn hitzfeld oder latek :B , oder sonst ein guter trainer.

=) =) =)
BVB

bin auch froh. ich habs per netradio vom bvb verfolgt un hätte ich nit was anders zwischen durch gemacht wär ich eingepennt. ein mühsamer sieg. un dann noch das adventsderby =) :X :X :X :X

Jo war aber einfach nur schlecht das Spiel ( wie immer) , naja hauptsache 3 Punkte :]

habs auch im netradio verfolgt..hab das ganze dorf zusammengebrüllt als dann mit der letzten aktion das 1:0 gefallen ist :-D

jo, aber solche siege sind wichtig- wichtiger als ein 3:1 in bremen will ich mal meinen

das mit BvM regt mich aber auf...ich will BM weiterhin beim BvB!!!!!11ELF

algiordino am 02.12.2006 21:50 schrieb:
=) =) =)
BVB

habs auch im netradio verfolgt..hab das ganze dorf zusammengebrüllt als dann mit der letzten aktion das 1:0 gefallen ist :-D

jo, aber solche siege sind wichtig- wichtiger als ein 3:1 in bremen will ich mal meinen

nit nur du hat gejubelt wo das späte tor gefallen ist. Smolarek!!!!!!!!!!! fand es einfach nur geil ^^ BVB :X Jo BvM sollte bleiben. Schuld sind die Medien die Druck ausgeübt haben aufn ihn. er tat mir richtig leid. er kann auch nit mehr machen außer seinen job.

Ja und? Kommt in der Buli doch ständig vor und auch 96 wurden schon oft genug gute Trainer von größeren Vereinen abgeworben (Fanz, Rangnick). So ist nunmal das Geschäft.
Außerdem lebt Heckings Familie in bzw. bei Hannover und auch Hecking selbst hat viele Jahre in Hannover gelebt und gespielt.

Gruß Sgod

Reder am 02.12.2006 21:57 schrieb:
algiordino am 02.12.2006 21:50 schrieb:
=) =) =)
BVB

nit nur du hat gejubelt wo das späte tor gefallen ist. Smolarek!!!!!!!!!!! fand es einfach nur geil ^^ BVB :X Jo BvM sollte bleiben. Schuld sind die Medien die Druck ausgeübt haben aufn ihn. er tat mir richtig leid. er kann auch nit mehr machen außer seinen job.

jo smolarek ist aber auch wirklich gold wert...wie er es geschafft hat sich durchzusetzen, nachdem alle meinten, dass neben frei u d valdez kein platz mehr für ihn ist :top:
dazu kommt noh, dass er langsam aber siher auch eine gewisse kämpfermentalität an den tag legt und es schafft sogar noch in so horrorspielen wie gegen bochum positiv herauszustechen :top: :top:

Sgod am 02.12.2006 23:13 schrieb:
Reder am 02.12.2006 21:40 schrieb:
na gut der stajner is auch nur alt. tarnat is schon alt.
Was wolltest du damit sagen? Kann irgendwie den Zusammenhang nicht erkennen... :confused:

naja alt aber gut. sry da fehlt was. die beiden sind auch wirklich gut. das mit hecking weiß ich :P ;)
ja der smolarek is wirklich gut. der kämpft um jeden grashalm. einfach nur gut der mann. solche spieler brauchen wir. frei hat ja heut versucht ein tor zumachen ich hätte ihm eins gegönnt.

Takahara hat heute mächtig reingehauen :X Und in Hamburg werden sie sich in den Hintern beißen, weil sie ihn weggeschickt haben. Selbst schuld.

Shadow_Man am 03.12.2006 20:50 schrieb:
Takahara hat heute mächtig reingehauen :X Und in Hamburg werden sie sich in den Hintern beißen, weil sie ihn weggeschickt haben. Selbst schuld.

Hamburg wird sollte schon garkeinen Hintern mehr haben, soviele Spieler wie die verkauft haben.

Sauber Takahara. Und warum geht das nicht im UEFA Cup? Da semmeln sie selbst die 101prozentigen ins Niemandsland.
Und diesen Meier sollte sich der Bundes-Jogi auch mal langsam auf seinen Zettel schreiben.

SoSchautsAus

Nichts für ungut aber wenn man sich Takahara mal über eine gesamte Saison hinweg anschaut, ist das imo eine absolute Blinse. Was der für Chancen versemmelt und wieviele der braucht um mal ein Tor zu schiessen...

Jetzt hat er 3 mal getroffen und wird über alles gelobt, tja so schnellebig kann das Geschäft sein.

Gruß

Muehlenbichl

PS: Hamburg soll sich lieber in den Hintern beißen solche Nullnumern geholt zu haben, aber Takahara als Heilsbringer?? Echt nicht

UEFA CUP

schaut jemand dsf ?

da führt doch f`furt tatsächlich 2: 0 bei fener. :top:

sachen gibts- also damit hätt` ich jetzt mal nicht im traum gerechnet.
klar ist noch nix gewonnen, aber möglich ist bei diesem spielstand alles . :]

AW: UEFA CUP

2:1 - noch `ne viertelstunde..... *zitter*

hätt` auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal eintracht fan sein würde. :-D

Zurück