AW: CL- Auslosung
Wenn ich lese das du denkst das Bayerns Transferpolitik fürn Arsch wäre, dann kann ich nur mim Kopf schütteln. Was der Hoeneß für Bayern zusammengekauft hat, ist einfach nur genial. Nenn mir einen Fehleinkauf in den letzten Jahren, der wirklich ein Fehleinkauf war. Wenn du dich erinnern würdest wie Hargreaves bei der WM als bester englischer Spieler aufgetrumpft hat, wie er auch in Bayern seine klasse Leistung brachte, wundere ich mich über deine Aussagen. Ich bin mir sicher das die Bayern ganz genau wissen, was sie an Hargreaves haben.
Und Mascherano, der is bei weitem nicht so gut wie Hargreaves.
GiGaKoPi am 03.01.2007 18:21 schrieb:Schlaudraff wird bei Bayern sowieso nur auf der Bank sitzen. Die haben ihn doch nur gekauft, damit die anderen ihn nicht bekommen.
Rummenige hat angekündigt, 30Mio€ oder mehr, für einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler zahlen zu wollen. Wo soll da dann noch Platz für Schlaudraff sein?
Insgesamt kann Schlaudraff den Ansprüchen von Bayern nicht gerecht werden. Sie holen einen Spieler von Aachen, der sich davor nichtmal bei Gladbach durchsetzten konnte, und wollen dann international was erreichen..So wird das bestimmt nichts.
Die komplette Transferpolitik bei Bayern ist sowieso fürn Arsch..Hargreaves wird nicht für angeblich 30Mio verkauft..Das ist unglaublich..Denn so gut, das er 30Mio wert ist, ist er auch nicht..
Das gibts Marscherano oder andere, die jünger sind, und jetzt schon mehr Klasse besitzen.
Wenn ich lese das du denkst das Bayerns Transferpolitik fürn Arsch wäre, dann kann ich nur mim Kopf schütteln. Was der Hoeneß für Bayern zusammengekauft hat, ist einfach nur genial. Nenn mir einen Fehleinkauf in den letzten Jahren, der wirklich ein Fehleinkauf war. Wenn du dich erinnern würdest wie Hargreaves bei der WM als bester englischer Spieler aufgetrumpft hat, wie er auch in Bayern seine klasse Leistung brachte, wundere ich mich über deine Aussagen. Ich bin mir sicher das die Bayern ganz genau wissen, was sie an Hargreaves haben.
Und Mascherano, der is bei weitem nicht so gut wie Hargreaves.