M
MichaelG
Gast
Yess. 1. Titel in Sack und Tüten. Jetzt am Dienstag nach Möglichkeit die Option den DFB-Pokal zu gewinnen gegen Dortmund weiter aufrecht erhalten. Und dann gibts ja noch die Championsleague und Barcelona.....
Bayern München ist dank eines Treffers von Gladbach in der 90. Minute gg. Wolfsburg soeben rechnerisch bereits Meister 2014/15 geworden.
Sorry Bonkic, aber Dein Einwurf ist selten dämlich.
Du machst wie immer den riesengroßen Fehler und schließt von Dir auf alle anderen.
Da stimme ich dir dann schon ein bisschen zu - die Schlagzeile "Kruse macht die Bayern zum Meister" ist daher auch ziemlich lächerlich.dass es nun gerade heute auch rechnerisch perfekt ist, ist dementsprechend doch eher eine belanglosigkeit.
Exakt so sieht es aus.nö, er beschreibt lediglich die realität.
Das stimmt, ein einstelliger Tabelleplatz am Ende der Saison, wäre für Frankfurt schon sehr gut. Schaf hat aus dem was er zur Verfügung hatte eine durchaus gute Mannschaft zusammengestellt. Aber leider merkt man, das dem Kader die vielzitierte Breite fehlt, sobald zwei oder drei Stammspieler verletzt oder gesperrt sind.Bei der Eintracht hab ich vor der Saison auf Platz 9 getippt. Mal gucken, was am Ende rauskommt. Ich bin froh, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, denn in der Rückrunde läuft es nicht mehr so gut. Sonst hätten wir jetzt auch noch zittern müssen
Hast du am gestrigen Abend zufällig Nachrichten geguckt?Richtige, überschwingliche Freude sieht für mich anders aus ...
...Echte Begeisterung und unbändige Freude.
Aber auch kein Wunder, den Leuten war das halt schon seit Monaten klar und abgenutzte Routine ist es sowieso. ...
Gefeiert wird am 34. Spieltag, dann wenn sie die Schale in die Luft recken (und ne Woche später nochmal 2x mal )
Aber irgendwie gefällt es mir persönlich nicht, jetzt groß zufeiern, dafür war es, wie Du treffend sagtest, zu erwartend. Dann muss schon unerwarted oder ein Ausenseiter Meister werden um dann auch 4 Spieltage früher zu feiern.