Lukecheater
Nerd
stellt sich die frage, was die alberne nebelkerze sollte, die der watzke gerade erst gestern noch geworfen hat.
Das hab ich mich auch gefragt.
stellt sich die frage, was die alberne nebelkerze sollte, die der watzke gerade erst gestern noch geworfen hat.
Der BVB passt wohl auch besser zu Tuchel als der HSV
Der wollte sich wohl keinen Abstiegskampf antun - und hat vermutlich auch etwas ambitioniertere Ziele...
Frontzeck wird neuer Hannover-Trainer - ein wenig überraschend, da dessen Name an sich bisher nicht genannt wurde. Da war eher vom Neururer die Rede. Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover - Bundesliga
Frontzeck wird neuer Hannover-Trainer...
Die halbe Mannschaft wird wohl gehen, da wird´s einen radikalen Umbruch geben im Sommer...
Mkhitaryan dürfte nach der Horror-Saison weg sein, Jojić wohl auch (musste beide Namen aus Wikipedia rauskopieren, weil ich sie nicht buchstabieren konnte )So drastisch möchte ich es nicht formulieren, aber Hummels, Immobile oder Großkreutz werden wir vielleicht auch nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Hummels hat ebenfalls kein Bock mehr auf Mittelmaß, Immobile flüchtet nach Italien und Großkreutz wird in die zweite Mannschaft verbannt.