Lukecheater
Nerd
stellt sich die frage, was die alberne nebelkerze sollte, die der watzke gerade erst gestern noch geworfen hat.
Das hab ich mich auch gefragt.
stellt sich die frage, was die alberne nebelkerze sollte, die der watzke gerade erst gestern noch geworfen hat.

Der BVB passt wohl auch besser zu Tuchel als der HSV![]()
Der wollte sich wohl keinen Abstiegskampf antun - und hat vermutlich auch etwas ambitioniertere Ziele...
Frontzeck wird neuer Hannover-Trainer - ein wenig überraschend, da dessen Name an sich bisher nicht genannt wurde. Da war eher vom Neururer die Rede. Frontzeck übernimmt das Ruder in Hannover - Bundesliga
Frontzeck wird neuer Hannover-Trainer...



Die halbe Mannschaft wird wohl gehen, da wird´s einen radikalen Umbruch geben im Sommer...
Elfer gehalten von Horn, Köln durch Kampf auf einem Level mit der Werkself, die nicht so richtig ins Spiel kam und nur ab und an die technische Überlegenheit aufblitzen ließ, viel zu oft und lächerlich auf Freistöße spekulierte (u.a. bekam Son wegen Schwalbe gelb). Dann bekommen die einen (lachhaften) Elfer, Horn hält den nicht schlecht geschossenen Elfer von Canhaloglu. HZ dann eine gute Chance für Köln, dann Bayer mit dem ersten richtig freigespielten Torschuss zum 1:0, danach nix zu sehen von der ach so tollen Offensivkraft von Bayer, stattdessen immer nur Zeitspiel - Stöger wechselt 3x offensiv ein, gibt die Defensive fast völlig aus, und Köln macht viel Druck, wird mit dem 1:1 belohnt - Leverkusen ab und an mit so was wie einem "Konter", aber an sich Köln klar näher am 2:1, 2-3 Schüsse werden grad noch geblockt, ein FC-Schuss von der Mittellinie ganz seitlich (fast am Toraus) überrascht den weit vorne stehenden Leno und landet fast genau im Winkel, Leno prallt dabei vo gegen Pfosten und schnauft erst mal durch - und dann ist nach einem gefühlt 3 Minuten dauerndem TamTam um einen später harmlosen Canhanoglu-Freistoß Schluss - hat Spassss jemacht! 
Mkhitaryan dürfte nach der Horror-Saison weg sein, Jojić wohl auch (musste beide Namen aus Wikipedia rauskopieren, weil ich sie nicht buchstabieren konnteSo drastisch möchte ich es nicht formulieren, aber Hummels, Immobile oder Großkreutz werden wir vielleicht auch nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Hummels hat ebenfalls kein Bock mehr auf Mittelmaß, Immobile flüchtet nach Italien und Großkreutz wird in die zweite Mannschaft verbannt.
)
