Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
Der CL-Titel wäre schon noch ein bisschen emotionaler, am besten nach einem dramatischen Finale...
Die ultimative Lösung für eine spannende Bundesliga: Der Postillon: DFL erweitert Bundesligatabelle um 0. Platz, damit auch andere Erster werden können
Da stimme ich dir dann schon ein bisschen zu - die Schlagzeile "Kruse macht die Bayern zum Meister" ist daher auch ziemlich lächerlich.
Unschön, was da bei Hannover passiert:
Anteileverkauf bei Hannover 96: Heimlich verscherbelt - taz.de
Mir war der Kind schon immer unsympathisch und das wird dadurch nicht gerade besser.
Ich glaub jeder andere Fan eines anderen Fussballvereins ist derzeit glücklicher als ein Bayer Fan
Also Barca wird bestimmt nicht so ein Selbstläufer wie die Deutsche Meisterschaft. Und Dortmund muss man heute Abend auch erstmal klatschen.
Find ich ne Sauerei.
Weil es die Bayern nach der 25. Meisterschaft nun einmal verdient hätten.
Kommts halt 2015/16 ätsch. . Und dann gibts keine Ausrede mehr von wegen der 1. Titel kein Liga-Titel. Die alten Knacker beim DFB (wie Theo Zwanziger) bräuchten mal wieder Frischluft. Das würde helfen.....
In anderen Ländern gibt es entweder keine Sterne (Spanien, England), oder es wird ganz klassisch pro 10 Meistertiteln ein Stern vergeben (Italien, Frankreich, etc).Weil die beim DFB doof sind. Mach gleich ne Petition für den 5. Stern. Damit der FC Bayern den 5. dann nächste Saison bekommt. Normalerweise gäbs das. In anderen Ländern ist das ja auch Usus.
Wie oft die Bayern das singen, kann ihnen ja niemand vorschreiben, allerdings hat sich ja eine Fahrkarte in die Hauptstadt schon mal in Luft aufgelöst.Wir können 2x mal singen : " Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
Ja, ja, die seriöse Berichterstattung deutscher Medien.Laut den Medien hat Bayern das Spiel gegen den BVB heute Abend schon gewonnen, denn Robben ist ja wieder "fit"
Da bin ich dafür ... muss die Eintracht ja nur noch viermal Meister werden für den ersten Stern. Das sollte ja wohl in absehbarer Zeit zu schaffen sein.Ich würde alle dt. Meisterschaften einbeziehen, also auch die die vor 1964 waren.