• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Wolf zum FCK!

TobeBahr am 28.01.2006 22:27 schrieb:
Reder am 28.01.2006 22:00 schrieb:
der kann tore schießen. man nach so einer langen verletzungspause tuen ihm tore gut und dem club auch.

warum schreibst dann so nen zusammenhangslosen müll?

klar kann der Mann Tore schießen! Klar tun Tore nach einer langen Verletzungspause gut. Aber da er eh wieder verletzt ist ist deine Aussage ohne Sinn?! oder du musst es mir nochmal erläutern....

irgendwie versteh` ich dein problem nicht :

er hat doch lediglich gesagt, dass er dem gerade wieder genesenen mintal beim heutigen comeback 2 tore gewünscht hätte und stattdessen tritt der worst case ein : er verletzt sich schon wieder schwer.

was gibts daran auszusetzen ? :confused:

Bonkic am 28.01.2006 22:42 schrieb:
TobeBahr am 28.01.2006 22:27 schrieb:
Reder am 28.01.2006 22:00 schrieb:
der kann tore schießen. man nach so einer langen verletzungspause tuen ihm tore gut und dem club auch.

warum schreibst dann so nen zusammenhangslosen müll?

klar kann der Mann Tore schießen! Klar tun Tore nach einer langen Verletzungspause gut. Aber da er eh wieder verletzt ist ist deine Aussage ohne Sinn?! oder du musst es mir nochmal erläutern....

irgendwie versteh` ich dein problem nicht :

er hat doch lediglich gesagt, dass er dem gerade wieder genesenen mintal beim heutigen comeback 2 tore gewünscht hätte und stattdessen tritt der worst case ein : er verletzt sich schon wieder schwer.

was gibts daran auszusetzen ? :confused:

dann soll er bitte korrekte zeitformen anwenden, dass man sowas auch mal nachvollziehen kann. Denn er geht vom Präsens aus, welcher nichtig ist!
Vielleicht Krümelkackerei, aber ich hasse es, wenn jemand ned mal so simple Grammatik einhalten kann. Und ich hab auch keine Lust, über solche Beiträge erst 5 min nachdenken zu müssen.

TobeBahr am 28.01.2006 22:46 schrieb:
dann soll er bitte korrekte zeitformen anwenden, dass man sowas auch mal nachvollziehen kann. Denn er geht vom Präsens aus, welcher nichtig ist!
Vielleicht Krümelkackerei, aber ich hasse es, wenn jemand ned mal so simple Grammatik einhalten kann. Und ich hab auch keine Lust, über solche Beiträge erst 5 min nachdenken zu müssen.

ich vermute mal, dass absolut jeder - ausser eben dir - sofort kapiert hat, was er sagen wollte - sorry. :-D

St. Pauli spielt im DFB-Pokal gegen FC Bayern München. ich hoffe das St.Pauli gewinnt.

ich98 am 29.01.2006 11:58 schrieb:
JimBeam1 am 29.01.2006 11:46 schrieb:
Reder am 29.01.2006 10:58 schrieb:
St. Pauli spielt im DFB-Pokal gegen FC Bayern München. ich hoffe das St.Pauli gewinnt.

Ich nicht! :]

ich schon :finger:

PS: BVB hat gewonnen :X

PPS: Die deutschen Handballer auch :X
Ich nicht :finger:

Aber es gibt ja wohl schwierigere Aufgaben, als gegen den VfL Wolfsburg zu gewinnen ;)

Danielovitch am 29.01.2006 12:01 schrieb:

Aber es gibt ja wohl schwierigere Aufgaben, als gegen den VfL Wolfsburg zu gewinnen ;)

ja, würde es Pauli wünschen, aber ich glaube nicht an einen Sieg, gegen die Bayern hört die B-Serie auf, ist leider so, die sind einfach eine Nummer zu groß und nicht so dämlich wie die Bremer :finger:

ich98 am 29.01.2006 12:02 schrieb:

ja, würde es Pauli wünschen, aber ich glaube nicht an einen Sieg, gegen die Bayern hört die B-Serie auf, ist leider so, die sind einfach eine Nummer zu groß und nicht so dämlich wie die Bremer :finger:
Denke ich auch; die Bayern sind zu abgezockt als dass sie sich gegen Pauli eine Blöße geben würde. Hat man ja gegen Mainz schon gesehen - die können auch ohne jegliche Probleme in der 81. Minute den Ausgleich machen und sind selbst in der Verlängerung noch topfit.

ich98 am 29.01.2006 12:02 schrieb:

Joa :-D Und außerdem wird Magath sicher eine Trainingseinheit auf der Zugspitze im Schnee durchführen, damit sie sich drauf einstellen können.
%)

Ich hoffe, dass die Eintracht und Bayern gewinnen, dann wäre die Eintracht nämlich nächste Saison im Uefa-Pokal, egal wie das Endspiel enden würde *träum*

Shadow_Man am 29.01.2006 12:06 schrieb:

Ich hoffe, dass die Eintracht und Bayern gewinnen, dann wäre die Eintracht nämlich nächste Saison im Uefa-Pokal, egal wie das Endspiel enden würde *träum*

das hoffen die Eintrachtler auch, nur müssen die erstmal gegen Bielefeld gewinnen ;)

ich98 am 29.01.2006 14:04 schrieb:

das hoffen die Eintrachtler auch, nur müssen die erstmal gegen Bielefeld gewinnen ;)

Stimmt! Gerade das sind nämlich die gefährlichsten Spiele. Du siehst nur Bielefeld zuhause, hast schon die dicken Dollarzeichen im Auge, und denkst dir, die putzt du weg. Die Bayern kommen eh ins Finale und damit bist du im Europapokal.
Dieser schöne Traum ist dann so zum greifen nahe, dass die Konzentration im Spiel leidet und schwupps ist Bielefeld auf einmal im Europacup. :-D

JimBeam1 am 29.01.2006 15:01 schrieb:
ich98 am 29.01.2006 14:04 schrieb:

Stimmt! Gerade das sind nämlich die gefährlichsten Spiele. Du siehst nur Bielefeld zuhause, hast schon die dicken Dollarzeichen im Auge, und denkst dir, die putzt du weg. Die Bayern kommen eh ins Finale und damit bist du im Europapokal.
Dieser schöne Traum ist dann so zum greifen nahe, dass die Konzentration im Spiel leidet und schwupps ist Bielefeld auf einmal im Europacup. :-D

stimmt zumal sich bielefeld mit masmanidis im offensiven mittelfeld/sturm sehr gut verstärkt haben.das wird nicht leicht für die eintracht und für die die gegen bielefeld ran müssen z.b. bremen heute nachmitag.
als grieche hoffe ich ja sehr das könig otto es schafft masmanidis in die griechische nationalelf zu holen.

Die Ergebnisse von heute Abend:

K' lautern - Schalke 0:2
Bielefeld - Bremen 0:1

Ich denke mal, dass Kaiserslautern diese Saison absteigen wird. Auch heute wieder war das gar nichts von denen, hatten insgesamt eigentlich null Chance gegen Schalke.
Bremen mit einem glücklichen Sieg in Bielefeld. Irgendwie war bei dem Spiel, bis auf das Tor, 90 Minuten überhaupt nichts los :B

Shadow_Man am 29.01.2006 19:36 schrieb:

Ich denke mal, dass Kaiserslautern diese Saison absteigen wird. Auch heute wieder war das gar nichts von denen, hatten insgesamt eigentlich null Chance gegen Schalke.
Bremen mit einem glücklichen Sieg in Bielefeld. Irgendwie war bei dem Spiel, bis auf das Tor, 90 Minuten überhaupt nichts los :B
Des Tor für Bremen war ja wohl der absolute Lacher %)

Danielovitch am 29.01.2006 19:41 schrieb:
Shadow_Man am 29.01.2006 19:36 schrieb:

Des Tor für Bremen war ja wohl der absolute Lacher %)

Stimmt, die Bremer waren schwach, aber das zeichnet eben eine Spitzenmannschaft aus. Trotzdem zu gewinnen. Naja was solls. Bayern wird eh Meister! :]

Ich habe einen großen Fehler gemacht und habe 15,55€ für eine KArte nach Mainz ausgegeben. Was ich mir da angucken musste, war schon irgendwas nach Arbeitsverweigerung. Sowas habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen. Jeder Hühnerhaufen war gegen die Defensive des 1. FC Köln gut organisiert!!! Wie die sich noch aus ihrem Haus trauen können!!! Die hatten nicht mal eine geringe Chance und das gegen Mainz!!! Was soll denn passieren, wenn da mal echte Gegner kommen? Ich bin ein echt gedudiger Mensch und habe auch gedacht es wird jetzt mit Latour besser, aber was ich da gesehen habe... Sowas reicht nichtmal für die 2. Liga.

FC :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Zurück