• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

gamerschwein am 05.11.2005 18:44 schrieb:
BoahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHH!
Du ey! Ihr seid doch alle nur Fc Bayern Fans weil die Schwuchteln erfolgreich sind!
Ein echter Fan hält IMMER zu seinem Verein!
VIVA LA CLUBBARA :P
Geh ins Bett kleiner ist schon spät...

Mal im ernst lass das flamen und vorallem die Beleidigungen!

LordMephisto am 05.11.2005 18:46 schrieb:
Du ey! Ihr seid doch alle nur Fc Bayern Fans weil die Schwuchteln erfolgreich sind!

Solche Leutchen ignoriert man am besten einfach. Nur weil wir Bayernfans sind, halten wir nicht immer zu unserm Verein? Deine (äußerst dumme und naive) Argumentation sollteste vielleicht nochmal überdenken.

Danielovitch am 05.11.2005 18:51 schrieb:
LordMephisto am 05.11.2005 18:46 schrieb:

Solche Leutchen ignoriert man am besten einfach. Nur weil wir Bayernfans sind, halten wir nicht immer zu unserm Verein? Deine (äußerst dumme und naive) Argumentation sollteste vielleicht nochmal überdenken.

OK, tut mir leid, da bin ich immer ein bisschen, naja, ich nenne es temperamentvoll...........
sorry[/b] :top:

Danielovitch am 05.11.2005 16:35 schrieb:
Ich habs gewusst, ich hatte das heut morgen im Urin :B

klar, du standest wohl die letzten Spiele morgen mit dem Becher aufm Klo und hast nach hinweisen gesucht für Royma Kaay Tor :B

ich98 am 05.11.2005 20:34 schrieb:

klar, du standest wohl die letzten Spiele morgen mit dem Becher aufm Klo und hast nach hinweisen gesucht für Royma Kaay Tor :B
Jap, und heut morgen dacht ich mir dann so - "Hey, ganz klare Sache, der trifft heut wieder! Sieht man doch!" :B ;)

Danielovitch am 05.11.2005 20:57 schrieb:
ich98 am 05.11.2005 20:34 schrieb:

Jap, und heut morgen dacht ich mir dann so - "Hey, ganz klare Sache, der trifft heut wieder! Sieht man doch!" :B ;)
Was sagte noch Rummenigge heute. Er hat einen Freund von Makaay aus Holland eingeladen. Angeblich trifft Makaay immer wenn der im Stadion ist...
Vielleicht sollten die Bayern dem einen Job im Stadion anbieten, Würstchen verkaufen oder so :B

LordMephisto am 05.11.2005 21:00 schrieb:
Was sagte noch Rummenigge heute. Er hat einen Freund von Makaay aus Holland eingeladen. Angeblich trifft Makaay immer wenn der im Stadion ist...
Vielleicht sollten die Bayern dem einen Job im Stadion anbieten, Würstchen verkaufen oder so :B

wenn der typ so was wie `ne tor- garantie wäre, dann würden die bayern- oberen dem ganz sicher mehr als nur einen "würstchenverkäufer job" anbieten .

BuLi TOT ?

schon lustig, wenn die türken die schweizer verkloppen, dann hagelts beiträge -
für einen "normalen" buli- spieltag scheint sich hingegen keine sau mehr zu interessieren. :B

AW: BuLi TOT ?

Bonkic am 21.11.2005 18:52 schrieb:
schon lustig, wenn die türken die schweizer verkloppen, dann hagelts beiträge -
für einen "normalen" buli- spieltag scheint sich hingegen keine sau mehr zu interessieren. :B

Fragt sich nur wann jemand auf die Geniale Idee kommt die "Nebensache Fussball" einzusparen und gleich Gladiatorenkämpfe zu veranstalten.
Das hat im alten Rom ja auch so gut funktioniert, zur Belustigung der arbeitslosen und unterpriviligierten Massen.

und in der Pause lässt man ausgehungerte CDU/CSUler gefangene Gamer auffressen

Leute die sich dafür interessieren gibt es sicher genug. In Ö gab es so einen Vorfall bei dem beim Grazer Darby (SK Sturm gegen GAK) heimgehende Sturm Fans von über 100 Salzburger Hooligans angegriffen wurden. Da war erst Ruhe als die Polizei mit den Gummiknüppeln kam.
Solchen Typen geht es nicht mehr um den Fussball sondern nur mehr um die Schlägerei danach.

Um bei den Römern zu bleiben: Hic transit gloria Mundi
für alle die nicht Latein können: So vergeht der Ruhm der Welt

Wolf zum FCK!

Perfekt: Wolf beerbt Henke

Am Montagabend fielen die Würfel zu Gunsten von Wolfgang Wolf. Der am 31. Oktober in Nürnberg entlassene Trainer soll den 1. FC Kaiserslautern aus der Krise führen. Bei seiner Rückkehr auf den Betzenberg erhält der 48-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008, der im Falle des Abstiegs auch für die Zweite Liga Gültigkeit besitzen würde.
Mehr dazu

AW: Wolf zum FCK!

Hey Leute!
Seit die Winterpause is bekomm ich irgendwie recht wenig mit...
Wie schauts mit Transvers aus?Is irgendwas nennenswertes über die Bühne gegangen?Oder sonst was interessantes?
Hab gehört dass Ballack von Juve auch umworben wird aber imo bieten die zuwenig Geld( 5 Mio jährlich "nur" denk ich).

AEV-Fan am 15.01.2006 12:35 schrieb:
Hey Leute!
Seit die Winterpause is bekomm ich irgendwie recht wenig mit...
Wie schauts mit Transvers aus?Is irgendwas nennenswertes über die Bühne gegangen?Oder sonst was interessantes?
Hab gehört dass Ballack von Juve auch umworben wird aber imo bieten die zuwenig Geld( 5 Mio jährlich "nur" denk ich).

Naja, Ballack dementiert eine Einigung mit Juve (zumindest noch vor einer Woche). Ansonsten ist nix "großes" passiert.

Hier kannst Du nachschauen welche Wechsel es gab/geben wird.

mephistoedit: Link gefixt

Nur noch wenige Minuten und die Winterpause ist endlich wieder vorbei. :top:

Das heutige Rückrundeneröffnungsspiel

Borussia M'gladbach - Bayern München Anstoß 20.30 Uhr (live ARD)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Borussia M'gladbach: 26 Keller - 18 Fukal, 13 Zé Antonio, 7 Strasser, 3 Daems - 14 El Fakiri, 24 Kluge, 29 Broich, 5 Jansen - 9 Sonck, 27 Neuville

Bayern München: 1 Kahn - 2 Sagnol, 3 Lucio, 25 Ismael, 69 Lizarazu - 6 Demichelis - 31 Schweinsteiger, 11 Zé Roberto - 13 Ballack - 10 Makaay, 14 Pizarro

Shadow_Man am 27.01.2006 19:56 schrieb:
Nur noch wenige Minuten und die Winterpause ist endlich wieder vorbei. :top:

Das heutige Rückrundeneröffnungsspiel

Borussia M'gladbach - Bayern München Anstoß 20.30 Uhr (live ARD)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Borussia M'gladbach: 26 Keller - 18 Fukal, 13 Zé Antonio, 7 Strasser, 3 Daems - 14 El Fakiri, 24 Kluge, 29 Broich, 5 Jansen - 9 Sonck, 27 Neuville

Bayern München: 1 Kahn - 2 Sagnol, 3 Lucio, 25 Ismael, 69 Lizarazu - 6 Demichelis - 31 Schweinsteiger, 11 Zé Roberto - 13 Ballack - 10 Makaay, 14 Pizarro

wird doch wie immer: Gladbach hält gut mit, trifft das Tor aber nicht und Bayern macht nichts und gewinnt, warum sollte man sich das anschauen? :-o

Viel Spaß Euch beim Spiel, ich schau es auch, meine Werderaner zocken ja erst am Sonntag. Hoffe das Gladbach die Spitze wieder spannend macht. Endlich wieder Buli!

juhu buli jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa. endlich kann ich wieder BVB sehen. BVB 3:1 Wolfsburg haha perfekt. ich war schon in vielen stadien aber das SIGNAL IDUNA STADION rockt am meisten :X :X . nürnberg geht auch :top: . feu mich schon auf das nächste spiel wenn ich wieder in dortmund bin (wann weiß ich nicht). :-D oder auf die alm in bielefeld . ein wochenende zu meiner schwester training von arminia bielefeld ansehen die trainieren gleich um die ecke 5 min. mit der straßenbahn rumeiern *g*.

ich98 am 27.01.2006 20:05 schrieb:
wird doch wie immer: Gladbach hält gut mit, trifft das Tor aber nicht und Bayern macht nichts und gewinnt, warum sollte man sich das anschauen? :-o

War wohl genau anderstrum. Und die 2. Halbzeit vorallem war wirklich schön anzusehen. Ich fand das Spiel klasse. Und vorallem hat Roy wieder getroffen. Ich glaub die Meisterschaft ist entschieden :finger:
Zumindest wird es für die anderen sehr schwer die Bayern in dieser Form zu schlagen

jongerg am 27.01.2006 23:08 schrieb:
Ich fand das Spiel klasse. Und vorallem hat Roy wieder getroffen.
Genau! Endlich ist bei Roy der Knoten geplatzt! Juhuuu!! :X :X
Ich glaub die Meisterschaft ist entschieden :finger:
Zumindest wird es für die anderen sehr schwer die Bayern in dieser Form zu schlagen
Nicht nur die Meisterschaft, auch der DFB-Pokal und die CL sind bereits an FCB vergeben. Außerdem wird D Weltmeister
:-D ;)

jongerg am 27.01.2006 23:08 schrieb:
ich98 am 27.01.2006 20:05 schrieb:

War wohl genau anderstrum. Und die 2. Halbzeit vorallem war wirklich schön anzusehen. Ich fand das Spiel klasse. Und vorallem hat Roy wieder getroffen. Ich glaub die Meisterschaft ist entschieden :finger:

na gut, die Bayern haben mal gut gespielt :finger: und ohne Glück gewonnen, dass Ergebnis ist aber schließlich das gleiche ;)

Und ich hab doch ab und zu hingeschaltet z.B. kurz vor und nach dem 1:0 :S

Zurück