So jetzt mal was zum Bayer Spiel!! Dieser Zé Roberto, was nimmt sich dieser Sack eigentlich raus dieser *piep* *piep* *piep* dem gehts wohl zu gut. Tritt da den Streit um und tritt auch noch nach und was kriegt der Strei? GELB und der Zé Roberto? GELB der Wagner hat sie doch nicht mehr alle beisammen dieser Kerl der regt mich so auf *piep* *piep* *piep* was kann dieser *piep *piep* eigentlich?? Und dann das Handspiel von Lucio, wie kann man das denn , wenn man direkt daneben steht nicht sehen??? *piep* *piep* und was war das für eine Ecke??? Das war gar NIX NIX NIX NIX!!!!!!!! *piep* *piep* *piep* jwtzt kommt ihr großen Hechte wieder und wollt mir erzählen, dass kann er nicht sehen, aber wofür hat er den sop inkompetente Stussköppe an der Seite?? Damits schöner aussieht????? Man die Drei gehören echt ALLE ERSCHOSSEN!!!! Die Kölner waren mindestens ebenbürtig und haben NIE aufgegeben und IMMER weitergekämpft, aber die Bayern spielen ja Rasenschach. Wenn ich diese *piep* *peip* *piep* sehe,dann könnt ich mich jedesmal sooooo aufregen. Wenn die international gegen Englische Teams spielen, dann verlieren die nämlich, weil sie eben keine härte und keine Aggressivität haben, aber das ist kein Ballet!!!! Das ist ein KAMPFSPORT ihr *piep* *piep* *piiiiiiiiiiie*!!!!!! Der Wagner gehört gefeuert. Schade, dass von den Gegenständen keiner den Kahn getroffen hat. Wenn der meint, er müsse immer provozieren, dann ist er in Köln komplett falsch. Sogar der Premiere Kommentator hat gesagt, dass der Wagner scheiße gepfiffen hat und das will bei den *piep* von Premiere schon echt was heißen!!! Die und ihr *piiiiiie* *piep* Kollegen von DSF lassen keine Gelegenheit aus. Den FC in die Pfanne zu hauen, aber sie wollen, dass der FC oft Montags spielt, da dann die Einschaltquoten am höchsten sind! Also JUNGENDS KLASSE GESPIELT BIN STOLZ AUF EUCH (wenn jetzt einer mit dem scheiß wie mit dem Land anfängt dann... *piep*) NUR DIESER *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* SCHIRI AT MINDESTENS EINEN PUNKT VERSAUT!!!
FUßBALL MAFIA DFB!!!!!!!!!!!!!!!
FUßBALL MAFIA DFB!!!!!!!!!!!!!!!