• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Wolf zum FCK!

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB !!!! :top:

quintus2 am 28.01.2006 13:54 schrieb:
frogi am 28.01.2006 13:50 schrieb:
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB !!!! :top:

bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB :hop: :hop: :hop: der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein :finger: :finger: sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB :X :X

Reder am 28.01.2006 14:04 schrieb:
bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB :hop: :hop: :hop: der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein :finger: :finger: sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB :X :X

Hätts der BVB mitm Spieler kaufen übertrieben, dann wären se heute wohl genauso gut.

Tja, so ist halt Fussball. Und wenn man an Chelsea usw. denkt ist Bayern noch harmlos. Außerdem bringen se auch oft guten Nachwuchs raus. Schweinsteiger, Geruerro, Rensing, Lahm usw.
Und Spiler die sie verkaufen wie Trochovski.

Reder du Latschkopf:

Ich machs mal in Kurzform...
Ich als absoluter Anti-Bayern-Fan kann diesem Verein nur attestieren seit Jahrzehnten finanziell fantastisch zu wirschaften, sportlich gute Spieler zu verpflichten, gute Spieler auszubilden etc etc.
Sprich, du redest Bullshit.

ich bin zwar auch BVB fan aber was du sagst ich wirklich absoluter quatsch, so wie ich das sehe hat das was du da sagst eher meier bei dortmund gemacht...
bayern is eins der geündests wirtschafteneden unternehmen inner beundesliga und gitl als vorbild in anderen ländern in sachen wirtschaft(siehe italien die hälfte der vereine können sich nur halten auf grund von geldgebern und reichbesitzern die die defizite aus eigener tasche bezahlen... oder glaubst du milan wäre nich inner kreide ihne berlusconi?
oder inter... die geben das geld mit beiden händen aus aber nehmen kaum was ein ( verhältnismäßig)
also wird bayern das wohl nich so gehen wie dem BVB
mfg snatch

Sieg, das war wichtig .
War ja nochma richtig spannend, hauptsache 3 Punkte fürn Bvb :X

So ein Blödsinn... :rolleyes:
Ich kann die Bayern auch nicht ab, aber trotzdem ist Uli Hoeneß sicher einer der besten Manager überhaupt, gleiches gilt für die Finanzen/das Wirtschaften des FCB!

Gruß Sgod

neid ist und bleibt eben die höchste form der anerkennung.

marek mintal "das phantom" hat sich wieder verletzt nach nur 5 min. ;(
hat einer ne info ob es die selbe verletzung ist wie zuvor und ob er wieder so lange ausfällt?

Bonkic am 28.01.2006 19:45 schrieb:

neid ist und bleibt eben die höchste form der anerkennung.
So ist es.
Der Bundesligaspieltag war ja wohl top, jetzt sinds ersma 9 Punkte *g*

tavrosffm am 28.01.2006 19:52 schrieb:
marek mintal "das phantom" hat sich wieder verletzt nach nur 5 min. ;(
hat einer ne info ob es die selbe verletzung ist wie zuvor und ob er wieder so lange ausfällt?

Das war sein letztes Spiel diese Saison, wieder Mittelfußbruch.

"das phantom" hat vermutlich wieder einen mittelfußbruch schade fürn club jetzt wo er wiedervoll angreifen wollte. er hat sich falsch gedreht ohne fremd einwirkung. ich hätte ihm ein tor oder 2 gegöönt nach einen halben jahr pause.

Reder am 28.01.2006 21:26 schrieb:
]ich hätte ihm ein tor oder 2 gegöönt nach einen halben jahr pause.

boah, du laberst einen müll...was nützen ihm 2 tore, wenn er sich wieder ausfällt

der kann tore schießen. man nach so einer langen verletzungspause tuen ihm tore gut und dem club auch.

Bonkic am 28.01.2006 21:59 schrieb:
TobeBahr am 28.01.2006 21:55 schrieb:
Reder am 28.01.2006 21:26 schrieb:
]ich hätte ihm ein tor oder 2 gegöönt nach einen halben jahr pause.

boah, du laberst einen müll...was nützen ihm 2 tore, wenn er sich wieder ausfällt

hä ? :B

das "sich" muss man streichen, das war von einem anderem, nicht geschriebenem Gedanken....
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es jedem Club-Fan, Mintal selbst und den Kollegen wohl sehr egal war/wäre, ob Mintal Tore geschossen hätte in diesem Spiel, solange er gesund geblieben wäre.
Aber vielleicht hat der Horst nur noch ned gecheckt, dass Mintal nur 5 Minuten gespielt hat und inzwischen wieder im Krankenhaus liegt...

ich bin kein horst ich weiß das er im kh liegt.

Reder am 28.01.2006 22:00 schrieb:
der kann tore schießen. man nach so einer langen verletzungspause tuen ihm tore gut und dem club auch.

warum schreibst dann so nen zusammenhangslosen müll?

klar kann der Mann Tore schießen! Klar tun Tore nach einer langen Verletzungspause gut. Aber da er eh wieder verletzt ist ist deine Aussage ohne Sinn?! oder du musst es mir nochmal erläutern....

hoffen wir das er bald wieder fit is aber das dauer ja noch :(

Zurück