frogi am 28.01.2006 13:50 schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB !!!!
quintus2 am 28.01.2006 13:54 schrieb:frogi am 28.01.2006 13:50 schrieb:Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB !!!!
bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB
Reder am 28.01.2006 14:04 schrieb:bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB
ich bin zwar auch BVB fan aber was du sagst ich wirklich absoluter quatsch, so wie ich das sehe hat das was du da sagst eher meier bei dortmund gemacht...Reder am 28.01.2006 14:04 schrieb:bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB
So ein Blödsinn...Reder am 28.01.2006 14:04 schrieb:bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB
Reder am 28.01.2006 14:04 schrieb:bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB
So ist es.Bonkic am 28.01.2006 19:45 schrieb:Reder am 28.01.2006 14:04 schrieb:bbbbbbääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh FCB der hoeneß käuft sich die siege. in 5 jahren stecken die auch in der kreide. FCB das ist kein verein sondern ein schummelverein die kaufen sich die besten spieler von den kleinen clubs weg nur damit der FCB besser is. es macht kein spaß mehr fußball zusehen den die gewinnen ja immer das wird öde pur. ich bleib beim BVB
neid ist und bleibt eben die höchste form der anerkennung.
tavrosffm am 28.01.2006 19:52 schrieb:marek mintal "das phantom" hat sich wieder verletzt nach nur 5 min.
hat einer ne info ob es die selbe verletzung ist wie zuvor und ob er wieder so lange ausfällt?
Reder am 28.01.2006 21:26 schrieb:]ich hätte ihm ein tor oder 2 gegöönt nach einen halben jahr pause.
TobeBahr am 28.01.2006 21:55 schrieb:Reder am 28.01.2006 21:26 schrieb:]ich hätte ihm ein tor oder 2 gegöönt nach einen halben jahr pause.
boah, du laberst einen müll...was nützen ihm 2 tore, wenn er sich wieder ausfällt
Bonkic am 28.01.2006 21:59 schrieb:TobeBahr am 28.01.2006 21:55 schrieb:Reder am 28.01.2006 21:26 schrieb:]ich hätte ihm ein tor oder 2 gegöönt nach einen halben jahr pause.
boah, du laberst einen müll...was nützen ihm 2 tore, wenn er sich wieder ausfällt
hä ?
Reder am 28.01.2006 22:00 schrieb:der kann tore schießen. man nach so einer langen verletzungspause tuen ihm tore gut und dem club auch.