• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

jo war ein netter spieltag - und ich stell´ mir vor allem die frage, obs das schon war für den herrn rapolder in köln.
3:6 ist schon schlimm genug - aber gegen einen direkten (abstiegs-) konkurrenten......das ist schon mehr als nur peinlich.

sicher ist das nicht die schuld des herrn rapolder alleine, aber wir wissen ja alle, wie die "mechanismen des marktes" funktionieren. :B

klasse fand ich bielefeld - obwohl ich mit denen an sich gar nix am hut hab`- die es tatsächlich noch geschafft haben das spiel zu drehen - stark !

der zuma war anscheinemd ein volltreffer- in jeder beziehung.
schon wieder ein traumtor von dem.

schalke und auch bremen waren mal wieder zu doof, um an bayern auch nur drabn zu bleiben - das übliche halt.

Bonkic am 22.10.2005 17:55 schrieb:
klasse fand ich bielefeld - obwohl ich mit denen an sich gar nix am hut hab`- die es tatsächlich noch geschafft haben das spiel zu drehen - stark !
:haeh:
den Satz kapier ich nicht.

Ich dachte schon jetzt kommt wieder Bernd und beschwert sich, dass ich die Ergebnisse gepostet hab :B :rolleyes:

ich98 am 22.10.2005 17:57 schrieb:

was genau verstehst du daran nicht ? :confused:

Danielovitch am 22.10.2005 18:09 schrieb:
DoktorX am 22.10.2005 18:03 schrieb:
ich98 am 22.10.2005 17:46 schrieb:
naja ohne van der Vaart hat Dortmund ja mal größere Chancen :)
Du bist Dortmund fan? :$ :S ;)
Das weiß man doch ;)
Aber ich98 hat schon Recht, ohne van der Vaart hat Hamburg ca. 0 Chance, vermute ich.

das halt ich fürn gerücht:

gegen den dortmunder trümmerhaufem kann wohl jeder 3 punkte holen. :B

Bonkic am 22.10.2005 18:11 schrieb:
Das weiß man doch ;)
Aber ich98 hat schon Recht, ohne van der Vaart hat Hamburg ca. 0 Chance, vermute ich.

Nanana, nun nimm ihm nicht seine Illusionen ;)

Man, war das ein geiler Spieltag :X . 6:3 gewonnen und hoch auf den 13. Rang :X . Von mir aus könnte die Saison jetzt schon zu Ende sein, dann wäre ich sehr zufrieden :-D

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 22.10.2005 20:41 schrieb:
Man, war das ein geiler Spieltag :X . 6:3 gewonnen und hoch auf den 13. Rang :X . Von mir aus könnte die Saison jetzt schon zu Ende sein, dann wäre ich sehr zufrieden :-D

Mfg Shadow_Man
War schon stark, aber ich glaub nicht, dass sie sich auf Rang 13 halten können...

Danielovitch am 22.10.2005 20:52 schrieb:
War schon stark, aber ich glaub nicht, dass sie sich auf Rang 13 halten können...

Die Eintracht hat eigentlich bisher in allen Spielen recht gut gespielt, die meisten Spiele einfach nur total unglücklich verloren, weil man vorne die Tore nicht gemacht hatte. Da dort aber jetzt hoffentlich der Durchbruch gelungen ist, bin ich sehr zuversichtlich. Auf jeden Fall gibt es mindestens 3 Vereine die schwächer sind. Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, was den Klassenerhalt anbelangt, diesmal packen wir's :X

Danielovitch am 22.10.2005 18:14 schrieb:
Bonkic am 22.10.2005 18:11 schrieb:
Das weiß man doch ;)

Nanana, nun nimm ihm nicht seine Illusionen ;)

genau :pissed: , das wird gewonnen, fertig. Schließlich hat der BVB die letzten 7 von 10 Spiele gegen den HSV gewonnen :finger:

Bonkic am 22.10.2005 18:03 schrieb:
ich98 am 22.10.2005 17:57 schrieb:

was genau verstehst du daran nicht ? :confused:

ich hab das "h" von hab überlesen und dachte du wollstest "Hut ab!" sagen und dann gab der Satz keinen Sinn :-D

Shadow_Man am 22.10.2005 21:49 schrieb:
Die Eintracht hat eigentlich bisher in allen Spielen recht gut gespielt, die meisten Spiele einfach nur total unglücklich verloren, weil man vorne die Tore nicht gemacht hatte. Da dort aber jetzt hoffentlich der Durchbruch gelungen ist, bin ich sehr zuversichtlich. Auf jeden Fall gibt es mindestens 3 Vereine die schwächer sind. Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl, was den Klassenerhalt anbelangt, diesmal packen wir's :X
Stimmt - es würde mich nicht wundern, wenn zumindest Nürnberg und Duisburg am Ende wieder unten stünden. Bei Köln bin ich mir nicht so sicher, die könnten sich imho schon halten.

Danielovitch am 22.10.2005 22:43 schrieb:
Stimmt - es würde mich nicht wundern, wenn zumindest Nürnberg und Duisburg am Ende wieder unten stünden. Bei Köln bin ich mir nicht so sicher, die könnten sich imho schon halten.
Prinz Poldi wirds schon richten

jongerg am 22.10.2005 23:54 schrieb:
Der scheint ja aber im Moment lieber gelbe Karten als Tore zu sammeln ;)

Danielovitch am 23.10.2005 19:04 schrieb:

Wobei man ja sagen muss, dass er überhaupt keine Bälle vorne im Sturm bekommt. Wenn ein Stürmer den Ball am eigenen Strafraum holen muss um überhaupt mal in Ballbesitz zu kommen, dann läuft wirklich einiges schief.
Ich denke, er wird auch nicht mehr lange in Köln spielen.

Shadow_Man am 23.10.2005 20:41 schrieb:
Danielovitch am 23.10.2005 19:04 schrieb:

Wobei man ja sagen muss, dass er überhaupt keine Bälle vorne im Sturm bekommt. Wenn ein Stürmer den Ball am eigenen Strafraum holen muss um überhaupt mal in Ballbesitz zu kommen, dann läuft wirklich einiges schief.
Ich denke, er wird auch nicht mehr lange in Köln spielen.
Na ja, Letzteres ist ja quasi schon beschlossene Sache. Wenn er nächstes Jahr nicht zum FCB geht, dann zu einem anderen europäischen Topklub.

Tja, da hams die Kölner dem FCB aber schwer gemacht - das Spiel hätte man auch verlieren können :|

Danielovitch am 29.10.2005 19:25 schrieb:
Tja, da hams die Kölner dem FCB aber schwer gemacht - das Spiel hätte man auch verlieren können :|

schade eigentlich, gegen Bayern gönn ich jeder Mannschaft national nen Sieg,
aber sie schaffens irgendwie immer :S

Hier mal alle Ergebnisse auf einen Blick:
Hamburger SV- FC Schalke 04 1:0 (1:0) ( :finger: Schalke)
1. FC Köln- Bayern München 1:2 (1:0)
MSV Duisburg- VfL Wolfsburg 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund- Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:0) :X
1. FC Kaiserslautern- Bayer 04 Leverkusen 2:2 (1:1)
VfB Stuttgart- Hertha BSC Berlin 3:3 (0:1)
SV Werder Bremen- Eintracht Frankfurt 4:1 (1:1)

Zurück