• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Danielovitch am 24.09.2005 19:44 schrieb:
3.: Ist der 9. Platz trotzdem zu wenig für die Ansprüche der Dortmunder.

die haben keine Ansprüche zu haben, außer nicht abzusteigen und nicht pleite zu gehen, was will man denn mit der Mannschaft erwarten :confused:
Zu dem bin ich zu frieden ;)
EDIT: Is ja nich zu glauben... Seit Wochen nix mehr los hier, aber wenn Bayern verliert, zerreißt sichs halbe Forum das Maul drüber. :rolleyes:

das müsstest du doch gewohnt sein, wenn man von so einem Verein Fan ist :P

ich98 am 24.09.2005 19:48 schrieb:

die haben keine Ansprüche zu haben, außer nicht abzusteigen und nicht pleite zu gehen, was will man denn mit der Mannschaft erwarten :confused:
EDIT: Is ja nich zu glauben... Seit Wochen nix mehr los hier, aber wenn Bayern verliert, zerreißt sichs halbe Forum das Maul drüber. :rolleyes:

naja sind wir mal nicht so hart zum bayernfan, schalke ist schlimmer :finger:

quintus2 am 24.09.2005 19:54 schrieb:

naja sind wir mal nicht so hart zum bayernfan
Das aus deinem Munde :haeh:

Danielovitch am 24.09.2005 19:55 schrieb:
quintus2 am 24.09.2005 19:54 schrieb:

naja sind wir mal nicht so hart zum bayernfan
Das aus deinem Munde :haeh:

ich spar mir den rest für die cl niederlagen von bayern auf

:P

Was mich etwas wundert, ist, warum Magath die letzten Spiele immer nur mit einem Stürmer vorne gespielt hat? Der Roy Makaay ist alleine vorne ja total verhungert, hatte auch in der 1.Halbzeit heute nur ganze 4(!!!!) Ballkontakte
:-o

Ist doch schön das die Bayern dir solche Freude bereiten können, wenn dein Lieblings Verein es nicht vermag dir ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern :finger:

Imo war das Ergebniss gegen den HSV abzusehen. Nach den letzten Spielen musste sowas passieren. Wobei das schon wieder doof klingt. Ich denke man darf durchaus gegen Hamburg Verlieren, ist ja nicht so als wäre das eine Müll Mannschaft. So kommen die Bayern Spieler wieder auf den Boden zurück und geben im nächsten Spiel hoffentlich 100%.

Aber macht bitte weiter, ich weil euch das bisschen freude ja nicht streitig machen, wo doch die meisten anscheinend durch die eigene Mannschaft schon nix zum Jubeln haben :finger: :finger:

LordMephisto am 24.09.2005 20:11 schrieb:
Ist doch schön das die Bayern dir solche Freude bereiten können, wenn dein Lieblings Verein es nicht vermag dir ein Lächeln aufs Gesicht zu Zaubern :finger:

Imo war das Ergebniss gegen den HSV abzusehen. Nach den letzten Spielen musste sowas passieren. Wobei das schon wieder doof klingt. Ich denke man darf durchaus gegen Hamburg Verlieren, ist ja nicht so als wäre das eine Müll Mannschaft. So kommen die Bayern Spieler wieder auf den Boden zurück und geben im nächsten Spiel hoffentlich 100%.

Aber macht bitte weiter, ich weil euch das bisschen freude ja nicht streitig machen, wo doch die meisten anscheinend durch die eigene Mannschaft schon nix zum Jubeln haben :finger: :finger:
Falsch!
Schalke hat endlich klasse gespielt (war wirklich gut-sehr gut) und gewonnen, die Bauern ;) haben verloren.
Wie Lincoln gesagt hat, jetzt fängt für Schalke die Saison an! :-D
Müsste nach deiner These mit nem Doppelsmilie auf dem Gesicht rumlaufen.. *g*

Stiller_Meister am 24.09.2005 20:25 schrieb:
Müsste nach deiner These mit nem Doppelsmilie auf dem Gesicht rumlaufen.. *g*
Na das würde doch mal witzig aussehen. Foto bitte :-D

Schalke hat mir heute wirklich mal gut gefallen. Wurde ja auch mal Zeit, ich hoffe doch mal auf eine enge Saison. Also schön so weiter machen.

Für mich die größte Überraschung heute aber ganz klar Mainz. Die haben toll gespielt, vorallem Zidan. Wenn der noch sicherer im abschluss wird :top:

Ist es nicht schon in 2 oder 3 Wochen soweit das Schalke und Bayern gegeneinander spielen? Wäre cool, könnte man gleich die richtigen Verhältnisse wieder herstellen.... :-D (jaja, ich weiß, jetzt kommen alle wieder und sagen "Genau, Schalke wieder 8 Punkte hinter den Bayern!^^" :rolleyes: )

worüber ich mich wunder ist, dass die Schalker die Form nicht über die Spiele wiedergefunden haben, sondern das letzte Spiel vor 3Tagen gegen Nürnberg noch grottenschlecht war und jetzt spielen sie wieder gut! :confused: Irgendwie komisch....

Und warum spielt Bayern momentan nicht mehr den super sicheren Fußball wie am Anfang der Saison. Was ist bei denen los? :confused:

na hat da einer Sportschau geschaut und das Kahn Interview gesehen :-o

*grmpf* hätte l`kusen gewonnen und mainz auch noch ein törchen gemacht, dann hätte ich bei oddset mit meiner quote von 136 gewonnen :pissed: :B

Hat jemand von euch Lautern gegen Dortmund gesehen? Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel. Wie fandet ihr es? Leider hat es Dortmund trotz 3-maliger Führungstreffer und Lauterns katastrophaler Abwehrschnitzer nicht geschafft endlich mal wieder auswärts zu siegen! Trotzdem ein Hammerspiel das mir vollen Adrenalinschub gab...

Tja, schade BVB. Aber ddas läuft die letzten Saisons nur noch so. Von daher also nichts neues.

Btw Hallo ? Was soll die Scheisse?
Warum soll denn der Trainer gehen? Hat er etwa die Tore kassiert? Oder hat er keine erzielt? Imo ist es die Schuld der 11, wenn ein Spiel verloren wird. Ich habs nie und werde es nie verstehen, warum der Trainer immer an allem Schuld ist... :-o :rolleyes:

Bayern sux
%) :finger:

ich98 am 25.09.2005 12:06 schrieb:

na hat da einer Sportschau geschaut und das Kahn Interview gesehen :-o
Auch, ja *g*
Trotzdem meine eigen Meinung, als momentan etwas genervter Bayern Fan.

ApF3LsAfT am 15.10.2005 19:43 schrieb:
Tja, schade BVB. Aber ddas läuft die letzten Saisons nur noch so. Von daher also nichts neues.

Warum soll denn der Trainer gehen? Hat er etwa die Tore kassiert? Oder hat er keine erzielt? Imo ist es die Schuld der 11, wenn ein Spiel verloren wird. Ich habs nie und werde es nie verstehen, warum der Trainer immer an allem Schuld ist... :-o :rolleyes:

Bayern sux

kann den wolf zwar auch nicht leiden, aber der ist wohl als allerletztes "schuld".
die haben ja noch nicht mal sooo schlecht gespielt bis zum 4:2, und dann hätt` ich auch keinen bock mehr gehabt.
und wer erwartet hat, das nürnberg bei bremen gewinnen könnte ist eh ein klein wenig weltfremd. :B

Bonkic am 15.10.2005 20:14 schrieb:
ApF3LsAfT am 15.10.2005 19:43 schrieb:

Bayern sux

kann den wolf zwar auch nicht leiden, aber der ist wohl als allerletztes "schuld".
die haben ja noch nicht mal sooo schlecht gespielt bis zum 4:2, und dann hätt` ich auch keinen bock mehr gehabt.
und wer erwartet hat, das nürnberg bei bremen gewinnen könnte ist eh ein klein wenig weltfremd. :B

Joah, das Ergebnis täuscht ein wenig. Einige Zeit hatte sich Bremen doch ziemlich schwer getan und die Nürnberger gut mitgehalten. Dann später sind sie eben eingebrochen.

Mfg Shadow_Man

Mr-DIG am 15.10.2005 17:47 schrieb:
Hat jemand von euch Lautern gegen Dortmund gesehen? Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel. Wie fandet ihr es? Leider hat es Dortmund trotz 3-maliger Führungstreffer und Lauterns katastrophaler Abwehrschnitzer nicht geschafft endlich mal wieder auswärts zu siegen! Trotzdem ein Hammerspiel das mir vollen Adrenalinschub gab...

war ein schönes Spiel :top:

Aber die beiden letzten Tore von Lautern, warn absolut vermeidbar, da müssen die aggressiver rangehen, besonders dann wenn man nur noch mit 3:2 führt :S

Der Pechvogel des Spieltags ist wohl ganz klar Strasser oder?
Gladbach hätte den Sieg wirklich verdient gehabt und dann schießt der das Ding in falsche Netz :B

ich98 am 15.10.2005 22:27 schrieb:
Der Pechvogel des Spieltags ist wohl ganz klar Strasser oder?
Gladbach hätte den Sieg wirklich verdient gehabt und dann schießt der das Ding in falsche Netz :B
Aber es warn schönes Tor :B

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht mehr gesehn, so schön :X :X

3:0 gegen Hertha :-D

Hatte nach dem katrastrophalen Spiel gegen Gladbach schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber dann das 1:1 gegen den Pillen Club und jetzt ein 3:0 gegen Hertha.
Mit dem richtigen Einsatz und Leidenschaft kann man halt auch die Großen schlagen.

Das Spiel hätte auch 4:0 ausgehen können, wenn Zuma ein paar Zentimeter größer wäre...

Gegen Gladbach ist einfach ALLES absolut gerechtfertigt und verdient!!! :P aber das wird trotzdem Tor des Monats, oder Tor des Jahres, da kann nicht mal Poldi ein schöneres schießen. Poldi hat ja jetzt genauso viele Tore des Monats wie Jürgen Klinsmann. Da würde ich mir doch von dem nix mehr sagen lassen :finger:

Zurück