• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: 3. Spieltag

So langsam zeigen sich die Bayernfans.
Der Sieg gegen Hertha hat ja wohl gezeigt das des mit den Vorherigen Spielen bei Bayern kein Glück war. Die hams halt immernoch drauf.
Und des mit Köln, der Schiri sollte mal seine Kontaktlinsen überprüfen. Die sin wohl nich mehr die Neuesten. :-D

;( können die nicht einmal eine Führung über 90min bringen, dass gibt es doch nicht :-o .
Schon wieder nicht gewonnen und das nach einem super Spiel und der 1:0 Führung :oink: .

MSV Duisburg- Borussia Dortmund 1:1 ;(
Arminia Bielefeld- Mainz 05 0:2

ich98 am 28.08.2005 20:15 schrieb:
;( können die nicht einmal eine Führung über 90min bringen, dass gibt es doch nicht :-o .
Schon wieder nicht gewonnen und das nach einem super Spiel und der 1:0 Führung :oink: .

MSV Duisburg- Borussia Dortmund 1:1 ;(
Arminia Bielefeld- Mainz 05 0:2

Naja, eher 2:0 für Bielefeld ;)
2 Elfmeter, 2 Tore, 3 Punkte, was will man mehr :P

cuby am 28.08.2005 20:17 schrieb:
Naja, eher 2:0 für Bielefeld ;)
2 Elfmeter, 2 Tore, 3 Punkte, was will man mehr :P

mist hab ich verdreht, bin so enttäuscht über das Unentschieden.

Sie froh das Mainz 05 zu dumm zum Tore schießen ist :P

scheiß Fleischer der hat ja wohl ÜBAERHAUPT keine Ahnung von Fußball. Der Altintop stand ganz klar mim halben Körper im Abseits und es war auch im Leben KEIN Elfmeter!!!! Sowas kann man nicht auf die Menschheit loslassen. Nach dem Spiel haben Ordner ihn ganz schnell weggeschaftt, damit der Rapolder ihn nicht umbringt diesen W******! :finger2: sowas ist FIFA Schiri, da ist ja jeder Dorfschiri besser :finger2: :finger2:

Bart09 am 28.08.2005 20:48 schrieb:
scheiß Fleischer der hat ja wohl ÜBAERHAUPT keine Ahnung von Fußball. Der Altintop stand ganz klar mim halben Körper im Abseits und es war auch im Leben KEIN Elfmeter!!!! Sowas kann man nicht auf die Menschheit loslassen. Nach dem Spiel haben Ordner ihn ganz schnell weggeschaftt, damit der Rapolder ihn nicht umbringt diesen W******! :finger2: sowas ist FIFA Schiri, da ist ja jeder Dorfschiri besser :finger2: :finger2:

du hast zwar mit beiden dingen recht ( obwohl das abseits mit blossem auge kaum zu sehen war) , aber das köln den sieg am ersten spieltag auch geschenkt bekommen hat, dazu schweigst du lieber, oder ?

Bonkic am 28.08.2005 23:13 schrieb:
Bart09 am 28.08.2005 20:48 schrieb:

du hast zwar mit beiden dingen recht ( obwohl das abseits mit blossem auge kaum zu sehen war) , aber das köln den sieg am ersten spieltag auch geschenkt bekommen hat, dazu schweigst du lieber, oder ?

sowas nennt man wohl, ausgleichende Ungerichtigkeit.

ich98 am 28.08.2005 23:17 schrieb:

und jetzt rate mal, was der gute herr rapolder ( fehlt da irgendwo ein "h" ? ) nach dem mainz spiel mit einem verschmitzten lächeln gesagt hat:

"über die saison gleicht sich so was immer aus - heute hatten wir glück, morgen die anderen...." :B

ja - das ist derselbe rapolder, der nach dem spiel gegen lautern komplett ausgerastet ist, ob dieser himmelschreienden ungerechtigkeit.

Bonkic am 29.08.2005 17:39 schrieb:
ich98 am 28.08.2005 23:17 schrieb:

und jetzt rate mal, was der gute herr rapolder ( fehlt da irgendwo ein "h" ? ) nach dem mainz spiel mit einem verschmitzten lächeln gesagt hat:

"über die saison gleicht sich so was immer aus - heute hatten wir glück, morgen die anderen...." :B

ja - das ist derselbe rapolder, der nach dem spiel gegen lautern komplett ausgerastet ist, ob dieser himmelschreienden ungerechtigkeit.

Beim Spiel gegen Kaiserslautern war die Benachteiligung aber auch ziemlich krass. 1. Der Witz-Elfer 2. Das Abseits-Tor und auf der anderen Seite wurde Madsen zweimal zurückgepfiffen, als er alleine Richtung Tor unterwegs war, wegen angeblicher Abseitsstellung. Ich hab das Spiel live auf Premiere gesehen. In der Zeitlupe wurde jeweils aufgelöst das Madsen nicht im Abseits stand!

Außerdem wurden die Kölner auch in Stuttgart klar benachteiligt. Sowohl der Elfer für Stuttgart war keiner und auch die Gelb-Rote Karte gegen Sinkala war ein Witz.
Da hatten sie nur Glück, dass es keine Punkte gekostet hat.

Also, ich kann die da schon verstehen, dass die etwas Theater machen. Wenn die Bayern in 1 oder 2 Spielen so benachteiligt würden, was meint ihr wohl wie würden Hoeness und Beckenbauer "rumtrompeten"?!. :rolleyes:

JimBeam1 am 29.08.2005 20:07 schrieb:
Beim Spiel gegen Kaiserslautern war die Benachteiligung aber auch ziemlich krass. 1. Der Witz-Elfer 2. Das Abseits-Tor und auf der anderen Seite wurde Madsen zweimal zurückgepfiffen, als er alleine Richtung Tor unterwegs war, wegen angeblicher Abseitsstellung. Ich hab das Spiel live auf Premiere gesehen. In der Zeitlupe wurde jeweils aufgelöst das Madsen nicht im Abseits stand!

klar, hatte der herr rapolder recht - aber sich 3 wochen vorher lächelnd vor die kameras zu stellen ist schon ziemlich heuchlerich - zumal eine solche aktion von einem tollen trainer wie ihm gar nicht gewohnt ist.

erst lincoln jetzt ismael:

auch ismael ist jetzt auf die idee gekommen, dass er ja für deutschland spielen könnte, da er in seinem heimatland nicht gebraucht wird.

ismael würde der dt. nationalmannschaft zwar gut zu gesicht stehen, was aber nix an der tatsache ändert, dass es einfach falsch wäre.

wenn wir nunmal so schlecht sind, dass wir keine vernünftige innenverteidigung zusammen bekommen, dann ist das halt so und lässt sich nicht ändern.

Bonkic am 30.08.2005 13:37 schrieb:
erst lincoln jetzt ismael:

auch ismael ist jetzt auf die idee gekommen, dass er ja für deutschland spielen könnte, da er in seinem heimatland nicht gebraucht wird.

ismael würde der dt. nationalmannschaft zwar gut zu gesicht stehen, was aber nix an der tatsache ändert, dass es einfach falsch wäre.

wenn wir nunmal so schlecht sind, dass wir keine vernünftige innenverteidigung zusammen bekommen, dann ist das halt so und lässt sich nicht ändern.
Rischtisch. Ich halts auch für falsch, irgendwelche Leute einfach einzubürgern, nur weil sie in ihrem eigenen Land nich in der Nationalelf spielen dürfen...

heute geht die cl los;

wer also noch tippen will, der sollte das demnächst tun:

http://www3.kicktipp.de/pcgforum-cl

hier wars ja mal sehr ruhig in letzter zeit.....

egal:

es ist vollbracht, die bayern wurden besiegt, aber dummerweise hat dieses eine spiel meinen oddset tipp kaputt gemacht.

na ja- das wars wert :-D

und schon ists wieder (vorübergehend) ganz schön eng an der spitze !

....da bremen auch knapp gegen l`kusen gewonnen hat - mal schauen wer da jetzt trainer wird (wohl hoffentlich nicht der herr sammer.....).

die anderen spiele waren eigentlich nicht weiter erwähnenswert. :B

ach so doch noch was:

für den bvb kommts noch übler, als es ohnehin schon ist - koller hat sich einen kreuzbandriss zugezogen - aber immerhin noch glücklich einen punkt in mainz geholt.

zum BVB Spiel ;( , das war der eine Punkt nicht wert, so eine Verletzung kann/ wird Monate dauern.

Ansonsten HSV: Bayern 2:0 :finger: :X

ich98 am 24.09.2005 19:39 schrieb:
zum BVB Spiel ;( , das war der eine Punkt nicht wert, so eine Verletzung kann/ wird Monate dauern.

Interessant, dass sich die Dortmundfans noch über eine Niederlage des FCB lustig machen können. Immerhin hat der BVB nämlich nur 1:1 gegen Mainz gespielt, ihren wohl stärksten Stürmer verloren und dümpelt in den Niederungen der Liga rum.

Danielovitch am 24.09.2005 19:40 schrieb:

Interessant, dass sich die Dortmundfans noch über eine Niederlage des FCB lustig machen können. Immerhin hat der BVB nämlich nur 1:1 gegen Mainz gespielt, ihren wohl stärksten Stürmer verloren und dümpelt in den Niederungen der Liga rum.

1. macht jeder über die Bayern lustig wenn sie verlieren
2. verstehen Bayern Fans meistens keinen Spaß, siehe hier :finger:
3. ist der 9. Platz in der ersten Tabellenhälfte
und 4. ist es nur assi, wenn man sich über Verletzung von anderen lustig macht :pissed:

ich könnte mich auch immernoch über eine bayern niederlage lustig machen, wenn dortmund absteigt :finger: .

ausserdem ist es imo garnet so schlecht, dass koller verletzt ist, jetzt kann dortmund schon langfristig das angriffsspiel umstellen.

trotzdem schade ;(

Eine Niederlage der Bayern freut mich genauso wie ein Sieg der Vereine die ich sympathisiere (Duisburg - Gladbach).

Also:
Lasst uns feiern die Pleiten der Bayern
:finger:

ich98 am 24.09.2005 19:43 schrieb:

1. macht jeder über die Bayern lustig wenn sie verlieren
2. verstehen Bayern Fans meistens keinen Spaß, siehe hier :finger:
3. ist der 9. Platz in der ersten Tabellenhälfte
und 4. ist es nur assi, wenn man sich über Verletzung von anderen lustig macht :pissed:
1.: Stimmt nich. Lach ich?
2.: Mag sein. Du würdest aber auch nich lachen, wenn Dortmund verlieren würde.
3.: Ist der 9. Platz trotzdem zu wenig für die Ansprüche der Dortmunder.
4.: Hab ich mich nich drüber lustig gemacht.

EDIT: Is ja nich zu glauben... Seit Wochen nix mehr los hier, aber wenn Bayern verliert, zerreißt sichs halbe Forum das Maul drüber. :rolleyes:

Zurück