• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Die 43.

, aber die Schalker spielen jetzt schon sehr! gut, wenn die die Chancen besser verwerten dürften die mit den Bayern auf einem Niveau liegen

sehr gut ? da müssen wir verschiedene spiele gesehen haben.
s04 war nicht wirklich schlecht aber sehr gut bei weitem nicht, was allerdings auch nicht nötig war, da der bvb sich nicht wehren konnte.

aber von einer gala wie sie bayern in l`kusen abgeliefert hat, war das spiel doch wohl meilenweit entfernt.
( nein, ich bin kein bayern fan. )

Tipp:
Bayern und Schalke werden ziemlich lang Punktemäßig nahe bei einander liegen, der Meisterschaft wird in den Partieen zwischen den beiden entschieden, und da wir halt einfach fast immer gegen Bayern gewinnen, werden wir Meister!!!!!!!!! :] :P ;)

schön wärs, aber eigentlich glaub` ich (wieder mal ) nicht dran.

ehrlich gesagt schätze ich die bremer und auch den hsv stärker als die schalker ein, aber in sachen meisterschaft werden sie wohl auch nix mitzureden haben.

kann sich natürlich alles noch ändern, wenn die cl losgeht und die bayern weitkommen ( bei schalke hab` ich da wenig hoffnung und bremen muss ja erst mal die quali schaffen) .

Bonkic am 14.08.2005 12:41 schrieb:
sehr gut ? da müssen wir verschiedene spiele gesehen haben.
s04 war nicht wirklich schlecht aber sehr gut bei weitem nicht, was allerdings auch nicht nötig war, da der bvb sich nicht wehren konnte.

aber von einer gala wie sie bayern in l`kusen abgeliefert hat, war das spiel doch wohl meilenweit entfernt.
( nein, ich bin kein bayern fan. )
k, ich gebe dir recht dass das Spiel gegen den BVB nicht sehr gut war, aber die Ligapokalspiele und das erste BuLi Spiel waren! sehr gut.
wir mussten ja auch nochmal alles umstellen weil Lincoln gespuckt hat, und haben verschiedenes ausprobiert um ihn zu ersetzen, aber nichts hat wirklich gut geklappt.

Ich bin relativ zuversichtlich, das Schalke mit Bayern mithalten kann, und das sage ich als Fan, der eigentlich eher pessimistisch und zurückhalten seinen Verein betrachtet, so lassen sich viele Enttäschungen vermeiden.... :S

Aber wenn die Schalker nicht den Fehler machen, sich mehr auf die CL als auf die BuLi zu konzentrieren, sondern die CL nur als nettes zu Brot nehmen, könnte das diese Saison was werden.

Das einizige was mir wirklich Sorgen bereitet, ist dass sich einer unserer Abwehrspieler verletzt (warscheinlichkeit ist sehr groß, da Bordon ne chronische Sache am Fuß hat, die immer wieder aufkommen kann), da haben wir wirklich garkeinen! vollwertigen Ersatz....

Im Mittelfeld haben wir ne Überbesetzung von guten Spieler, der Sturm ist auch ok (Ich bin weiter auf Sören Larsen gespannt!) und Leute wie etwa Mimoun Azouagh(schreibt man den so?^^) oder Christian Pander stoßen erst noch während der Saison zu uns.

Ich bin gespannt!

Ich schau grad zu Kicker.de um zu luren und was seh ich da? Minge kölsche Jungs :X Hoffentlich bleibt das so *zitter* Armer Giovanni *tröst* :finger:

Solon25 am 14.08.2005 18:38 schrieb:
Ich schau grad zu Kicker.de um zu luren und was seh ich da? Minge kölsche Jungs :X Hoffentlich bleibt das so *zitter* Armer Giovanni *tröst* :finger:

warum *zitter* :confused:
es steht 3:0 für Köln

Edit: Jetzt kannst du zittern: 2:3 für Stuttgart

Jo, dachte Unentschieden wär ja schon ein Erfolg.. Noch ~ 8 Minuten zittern :S Diese Spannung... meine Nerven ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAA SIEG!!!!!! :X 3 Punkte gegen den Abstieg ;)

Solon25 am 14.08.2005 19:12 schrieb:
3 Punkte gegen den Abstieg ;)

lass das smilie weg,denn mehr als eben diese 3 punkte gegen den abstieg war das nicht.
obwohl ich zugeben muss, dass köln erstaunlich stark war !

Bonkic am 15.08.2005 04:13 schrieb:
obwohl ich zugeben muss, dass köln erstaunlich stark war !
Wie sagte Poldi nach dem Spiel doch gleich? "Wir haben gut gespielt und deshalb auch verdient gewonnen" :) Kann ich nach den TV Bildern nur bestätigen =)

Ich bin auch sehr positiv überrascht von den Kölnern. Das war Konterfussball vom Feinsten. :top:
Allerdings sollten die Fans und vor allem die Mannschaft auf dem Teppich bleiben, denn wie man innerhalb von 10 Minuten eine Mannschaft die eigentlich schon tot war, wieder aus dem Grab hat hüpfen lassen, war alles andere als top :S
Aber dennoch, als Aufsteiger in Stuttgart zu gewinnen, mit einer sehr jungen Mannschaft (Alterschnitt 23,5 Jahre :haeh: )und das auch noch mit 7 verletzten Spielern wirklich erstaunlich. :)

JimBeam1 am 15.08.2005 17:50 schrieb:
Ich bin auch sehr positiv überrascht von den Kölnern. Das war Konterfussball vom Feinsten. :top:
Allerdings sollten die Fans und vor allem die Mannschaft auf dem Teppich bleiben, denn wie man innerhalb von 10 Minuten eine Mannschaft die eigentlich schon tot war, wieder aus dem Grab hat hüpfen lassen, war alles andere als top :S
Aber dennoch, als Aufsteiger in Stuttgart zu gewinnen, mit einer sehr jungen Mannschaft (Alterschnitt 23,5 Jahre :haeh: )und das auch noch mit 7 verletzten Spielern wirklich erstaunlich. :)

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ! :top:

Bonkic am 15.08.2005 18:15 schrieb:

Jap. Wenns so weiter geht, wird Köln mit dem Abstiegskampf absolut null zu tun haben.

Danielovitch am 15.08.2005 18:34 schrieb:
Bonkic am 15.08.2005 18:15 schrieb:

Jap. Wenns so weiter geht, wird Köln mit dem Abstiegskampf absolut null zu tun haben.

ich dachte mich tritt ein Pferd als ich das auf DSF gesehen habe. Hätte nicht gedacht, das Köln die Schwaben platt macht. :top:

Allerdings sollten die Fans und vor allem die Mannschaft auf dem Teppich bleiben,
Tja, das mit den Fans ist so eine Sache. Kaum war das 0 - 1 gefallen sangen sie schon von Auswärtssieg und das am Anfang des Spieles :B
Sollten die Kölner im nächsten Heimspiel 1 - 0 in Führung gehen singen sie schon von Meisterschaft :-D Das war aber schon immer so.

Solon25 am 15.08.2005 19:55 schrieb:
Allerdings sollten die Fans und vor allem die Mannschaft auf dem Teppich bleiben,
Tja, das mit den Fans ist so eine Sache. Kaum war das 0 - 1 gefallen sangen sie schon von Auswärtssieg und das am Anfang des Spieles :B
Sollten die Kölner im nächsten Heimspiel 1 - 0 in Führung gehen singen sie schon von Meisterschaft :-D Das war aber schon immer so.

Die Gesänge "Deutscher Meister FC..." gabs gestern schon zu bestaunen, ich hab das Spiel nämlich auf Premiere gesehen.... und gehört. Des weiteren wurden einige Papp-Meisterschaftsschalen hochgehalten. :B

Ich glaub aber die meinen das nur scherzhaft. So verblendet sind die Jungens und Mädels da auch nicht...
:-D

absurd:

lincoln will deutscher werden und könnte dann laut dsf ( hat der noch kein länderspiel gemacht ? ) auch für deutschland spielen.

in meinen augen total lächerlich - und nicht nur weil ich mich da an diverse andere einbürgerungen erinnere ( rink, dundee :B ) .

Bonkic am 21.08.2005 11:04 schrieb:
absurd:

lincoln will deutscher werden und könnte dann laut dsf ( hat der noch kein länderspiel gemacht ? ) auch für deutschland spielen.

in meinen augen total lächerlich - und nicht nur weil ich mich da an diverse andere einbürgerungen erinnere ( rink, dundee :B ) .
Ich habs auch grad gelesen. Aber ich vermute, das wird - wie so häufig bei solchen Einbürgerungsgeschichten - im Sande verlaufen. War doch bei Ailton genau dasselbe :rolleyes:

Danielovitch am 21.08.2005 12:00 schrieb:
absurd:

Ich habs auch grad gelesen. Aber ich vermute, das wird - wie so häufig bei solchen Einbürgerungsgeschichten - im Sande verlaufen. War doch bei Ailton genau dasselbe :rolleyes:

Warum nicht? Wenn der Spieler es von sich aus alleine will, ist doch kein Problem. Spieler wie Kuranyi oder Asamoah sind ja auch keine "echten" Deutschen, wenn man das so sieht ;) Die sind ja auch vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen und haben irgendwann den deutschen Pass bekommen, also ist das ja nicht viel anders.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 21.08.2005 12:36 schrieb:
Danielovitch am 21.08.2005 12:00 schrieb:
absurd:

Warum nicht? Wenn der Spieler es von sich aus alleine will, ist doch kein Problem. Spieler wie Kuranyi oder Asamoah sind ja auch keine "echten" Deutschen, wenn man das so sieht ;) Die sind ja auch vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen und haben irgendwann den deutschen Pass bekommen, also ist das ja nicht viel anders.

Mfg Shadow_Man
Hast natürlich recht. Aber ich wage zu bezweifeln, ob eine Einbürgerung so schnell möglich ist... Man hat ja damals bei Ailton auch schon gesagt, dass das wahrscheinlich gar nicht mehr bis zur WM möglich wär...

Shadow_Man am 21.08.2005 12:36 schrieb:

Mfg Shadow_Man

für mich ist das schon was anderes -
lincoln ist zu schlecht für die brasilianische nationalmannschaft ( wo das leistungsniveau natürlich ungleich höher ist) und will deswegen in deutschland zum zuge kommen.

und einen spieler nur deswegen einzubürgen halte ich für ziemlich daneben.

ausserdem haben wir auf der position noch nicht mal einen bedarf, was aber natürlich kein argument gegen die einbürgerung ist.

(desweiteren haben kuranyi und asamoah meines wissens nach zumindest ein dt. elternteil)

so morgen gibts endlich wieder ligafussball und nicht dieses öde erstrunden-pokal- gekicke - obwohl ich da meinen neuen lieblingsspieler kennengelernt habe - der nette herr unten:

und der heisst...............

http://www.sc-wegberg.de/Grafiken/Kastrati.jpg

KASTRATI :top: :B

ja, ja ich bin echt billig zu erheitern

in diesem sinne: schönen spieltag und tippen nicht vergessen !

Zurück