Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: Die 43.
sehr gut ? da müssen wir verschiedene spiele gesehen haben.
s04 war nicht wirklich schlecht aber sehr gut bei weitem nicht, was allerdings auch nicht nötig war, da der bvb sich nicht wehren konnte.
aber von einer gala wie sie bayern in l`kusen abgeliefert hat, war das spiel doch wohl meilenweit entfernt.
( nein, ich bin kein bayern fan. )
schön wärs, aber eigentlich glaub` ich (wieder mal ) nicht dran.
ehrlich gesagt schätze ich die bremer und auch den hsv stärker als die schalker ein, aber in sachen meisterschaft werden sie wohl auch nix mitzureden haben.
kann sich natürlich alles noch ändern, wenn die cl losgeht und die bayern weitkommen ( bei schalke hab` ich da wenig hoffnung und bremen muss ja erst mal die quali schaffen) .
, aber die Schalker spielen jetzt schon sehr! gut, wenn die die Chancen besser verwerten dürften die mit den Bayern auf einem Niveau liegen
sehr gut ? da müssen wir verschiedene spiele gesehen haben.
s04 war nicht wirklich schlecht aber sehr gut bei weitem nicht, was allerdings auch nicht nötig war, da der bvb sich nicht wehren konnte.
aber von einer gala wie sie bayern in l`kusen abgeliefert hat, war das spiel doch wohl meilenweit entfernt.
( nein, ich bin kein bayern fan. )
Tipp:
Bayern und Schalke werden ziemlich lang Punktemäßig nahe bei einander liegen, der Meisterschaft wird in den Partieen zwischen den beiden entschieden, und da wir halt einfach fast immer gegen Bayern gewinnen, werden wir Meister!!!!!!!!!
schön wärs, aber eigentlich glaub` ich (wieder mal ) nicht dran.
ehrlich gesagt schätze ich die bremer und auch den hsv stärker als die schalker ein, aber in sachen meisterschaft werden sie wohl auch nix mitzureden haben.
kann sich natürlich alles noch ändern, wenn die cl losgeht und die bayern weitkommen ( bei schalke hab` ich da wenig hoffnung und bremen muss ja erst mal die quali schaffen) .