• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Die 43.

Sooo schöööön, soooo schöööööön *gröööhl*

Watn geiles Spiel :X

EDIT: Die gelb-rote Karte war für mich mehr als nur lächerlich, mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen. Auch das klare Handspiel eines Gladbachers in Hälfte 1, das der Schiri bzw der Linienrichter übersehen hat, war ziemlich ärgerlich. Insgesamt ne schwache Leistung der Unparteiischen.

Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:0)
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 5:2 (3:2)
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2 (1:0)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:0 (2:0)
MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
1. FC Köln - FSV Mainz 05 1:0 (0:0)

War bisher ein wirklich guter Spieltag und ein verheißungsvoller Beginn der neuen Saison. Wenn's so weitergeht könnte es eine wirklich schöne Saison werden. Jetzt muss nur noch die Eintracht morgen gewinnen, dann wars ein toller Anfang ;)

Mfg Shadow_Man

Also gut, nochmal das ganze ;)

Jawohl ja, 1:0 gewonnen :X auch wenn's nicht der Poldi war. Über das wie kräht nächste Woche kein Hahn mehr :-D

Solon25 am 06.08.2005 20:32 schrieb:
Also gut, nochmal das ganze ;)

Jawohl ja, 1:0 gewonnen :X auch wenn's nicht der Poldi war. Über das wie kräht nächste Woche kein Hahn mehr :-D

Is schön dass wieder Bundesliga ist. War heut in Köln Fußball gucken.
Bundesliga live hat schon was!
Dazu hab ich zum ersten Mal meine Mainzer live gesehen. %)

Über das wie kräht nächste.......Ja hast Recht auch wenns kein Elfer war.
Habs nur Live gesehen ,Sportschau/Premiere Zuschauer können mich gerne eines besseren belehren *g*.Und Wache war noch dran *arggh*. >:|

Shadow_Man am 06.08.2005 20:11 schrieb:
Jetzt muss nur noch die Eintracht morgen gewinnen, dann wars ein toller Anfang ;)

Mfg Shadow_Man

da lach ich doch, die gewinnen nicht, wetten? :finger:

Gibts eigentlich Wetten wer absteigt? Da hat Frankfurt ja ne niedrige Quote ;)

Gordon-Freeman am 06.08.2005 21:39 schrieb:
Ja hast Recht auch wenns kein Elfer war.
Habs nur Live gesehen ,Sportschau/Premiere Zuschauer können mich gerne eines besseren belehren *g*.Und Wache war noch dran *arggh*. >:|

bin auch der meinung - oder eigentlich sogar ziemlich sicher - , dass es keiner war.

War bisher ein wirklich guter Spieltag und ein verheißungsvoller Beginn der neuen Saison. Wenn's so weitergeht könnte es eine wirklich schöne Saison werden. Jetzt muss nur noch die Eintracht morgen gewinnen, dann wars ein toller Anfang ;)

Mfg Shadow_Man
Du bist ja so ruhig :] Bis zur Halbzeit sah es ja noch ganz gut aus, aber dann... ^^ *tröst* :)

Solon25 am 08.08.2005 14:25 schrieb:

Mfg Shadow_Man
Du bist ja so ruhig :] Bis zur Halbzeit sah es ja noch ganz gut aus, aber dann... ^^ *tröst* :)

Jo, dann haben sie leider ein paar Minuten nicht aufgepasst und die Tore kassiert :S Naja, wenn der Schiri 2-mal auf Elfmeter entschieden hätte, wärs vielleicht anders verlaufen, naja so ist eben Fussball. Gegen Leverkusen konnte man es ja auch nicht erwarten, dass gewonnen wird, die Eintracht muss bei anderen Vereinen die Punkte holen, die wichtig sind um die Klasse zu halten.
Wird sicher ein harter Kampf bis zum letzten Spieltag werden und ich hoffe, dass er gut ausgehen wird (sprich: Klassenerhalt) :)

Mfg Shadow_Man

Sagt mal wo bleibt ihr denn alle :-D
Noch 1,5 Stunden bis zum Derby und hier ist nichts los ;)

Bin dermaßen heiß auf das Spiel und werde es schön nachher mit nem Kumpel schauen

skipper87 am 13.08.2005 13:58 schrieb:
Noch 1,5 Stunden bis zum Derby und hier ist nichts los ;)

Bin dermaßen heiß auf das Spiel und werde es schön nachher mit nem Kumpel schauen

isch auch, schalke wird weggeputzt :-D

skipper87 am 13.08.2005 13:58 schrieb:
Im Stadion, Block 17, Reihe 8. Ich wink dann man mit 'ner Köln Fahne ;) :-D

Denke als neutraler auch das S-04 gewinnt..

so...heut gibts rache für das letzte derby :-D
....
..larsen wird heut sein hattrick schießen und damit mein neuer lieblings däne werden :P

EDIT: ich könnt schon wieder ausrasten, der fandel ...... :pissed:
.. handspiel nich gesehen und tor für den BVB, zum glück hat Kuranyi gleich ausgeglichen :S

EDIT2: AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!! :-D
... gut kein hattrick, aber trotzdem gewonnen

AW:

1. ging mein Tip auf

glückwunsch ! :-D

2. au weia, die Bayern.. :S

jupp, wenn das so weitergeht wird das eine sehr sehr frustierende saison für alle anderen 17. bundesligisten.

eigentlich überraschung des spieltage waren für mich aber die lauterer - unglaublich ( ok, " nur" gegen duisburg) - aber für mich waren die schon fast ein abstiegskandidat.

AW:

Lockerer Sieg heute in der Gay :-D -Arena. Gibts denn dieses Jahr überhaupt jemanden der uns evtl. einen Punkt abringen kann?

Wenn wir ernst gemacht hätten, hätte es noch 2-3 x mehr im Bayer-Gehäuse geklingelt! :finger:

AW:

naja also ich hoffe auf jeden fall als bayern fan auf eine spannende saison bis zum ende.ist doch auch ziemlich langweilig wenn alles schon 5 spieltage vor ende entschieden ist.

Aber: Die Schalker werden trotz ihrer sehr gewagten finanzpolitik nur einer unter 3 verfolgern sein. nämlich noch bremen und hsv. ich frag mich sowieso wie die ihre ganzen einkäufe so finanzieren.Soweit ich weiß haben sie eh schon eine 100 millionen anleihe aufgenommen. Vielleicht ein zweites dortmund :) :)

Maac am 13.08.2005 22:56 schrieb:
Maggette88 am 13.08.2005 22:41 schrieb:
Der Süden regiert Deutschland :-D :-D :-D

Aber bitte nur im Fußball. :|
von mir aus in der Politik, aber bloß nicht im Fußball :-D

@topic: glaube auch, dass die Bayern super stark sind, aber die Schalker spielen jetzt schon sehr! gut, wenn die die Chancen besser verwerten dürften die mit den Bayern auf einem Niveau liegen, und der Kopf der Manschaft (Lincoln) kommt ja erst noch... :X
Mein Tipp:
Bayern und Schalke werden ziemlich lang Punktemäßig nahe bei einander liegen, der Meisterschaft wird in den Partieen zwischen den beiden entschieden, und da wir halt einfach fast immer gegen Bayern gewinnen, werden wir Meister!!!!!!!!! :] :P ;)

Zurück