• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Stiller_Meister am 02.08.2005 22:38 schrieb:
Danielovitch am 02.08.2005 22:35 schrieb:
Enigma am 02.08.2005 22:31 schrieb:
yehaa...
schalke hat den ligapokal gewonnen :-D
Und darf ohne Lincoln und Kuranyi inner Liga spieln :P
jap, sowas beschissenes :pissed:
manmanman, was soll die scheisse vom Lincoln? Warum spuckt der den Hitzelsberger an? Sowas von unnötig..... unser bester Spieler ;(
werden die wirklich aich für die Bundesliga gesperrt? Im Sport1 Liveticker schrieben sie, dass si "warscheinlich" für die Bundesliga gesperrt werden...... :S
Wo denn sonst? :rolleyes:
Ich muss aber auch mal sagen, dass ich die Aktionien äußerst ungünstig finde, weil ich nämlich mein Geld u.a. auf nen Schalker Sieg gesetzt :S

Danielovitch am 02.08.2005 22:42 schrieb:
du hast mich nicht verstanden!?
Es wird überall geschrieben, dass sie nur "eventuell" gesperrt werden, so als ob das nicht klar wäre....
Aber selbst wenn es keine Regelung dafür gibt, werden sie sicherlich gesperrt, bei 2 roten Karten werden die sicherlich hart durchgreifen wollen.....
man, da lieber die 500.000 weniger und nur 2ter Platz im Ligapokal, dafür keine 3-4 Spieltage Sperre für Kuranyi und Lincoln.. :S

Stiller_Meister am 02.08.2005 22:52 schrieb:
Danielovitch am 02.08.2005 22:42 schrieb:
du hast mich nicht verstanden!?
Es wird überall geschrieben, dass sie nur "eventuell" gesperrt werden, so als ob das nicht klar wäre....
Aber selbst wenn es keine Regelung dafür gibt, werden sie sicherlich gesperrt, bei 2 roten Karten werden die sicherlich hart durchgreifen wollen.....
man, da lieber die 500.000 weniger und nur 2ter Platz im Ligapokal, dafür keine 3-4 Spieltage Sperre für Kuranyi und Lincoln.. :S
Damit meinte ich, dass sie wenn, dann in der Bundesliga gesperrt werden. Muss ja so sein ;)

Ich wünsche allen mannschaften ausser bayern ( an Danielovitch :finger: ) und schalke eine gute saison ;)

quintus2 am 02.08.2005 23:05 schrieb:
Ich wünsche allen mannschaften ausser bayern ( an Danielovitch :finger: ) und schalke eine gute saison ;)
Ich wünsche allen Mannschaften außer Dortmund und 1860 in der 2. BuLi eine schöne und erfolgreiche Saison - der Meister steht ja eh fest :-D

Enigma am 02.08.2005 22:31 schrieb:
yehaa...
schalke hat den ligapokal gewonnen :-D

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen "Wenigstens ein Titel, den sie in der Saison gewinnen!" :P ;)

Naja mir ist es eigentlich egal wer Meister wird, dass Wichtigste für mich ist, dass meine Eintracht den Klassenerhalt schafft :X

Mfg Shadow_Man

Elrabe am 02.08.2005 21:10 schrieb:
dipot am 02.08.2005 16:54 schrieb:
Wollt noch dran erinnern das Tippen nicht zu vergessen - fehlen ja noch eine ganze Menge Leute...

http://www3.kicktipp.de/pcgforum/

so, hab mich auch mal eingetragen =)
wer hat denn das letzte tippspiel gewonnen?

Zebra hat letztes Mal gewonnen. Siehe auch den "Kicktipp Thread":
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=3860596

AW: Die 43.

Wieviel Saisons soll der Thread erhalten bleiben? Wird langsam voll hier =) Muss nu formatieren, gute Nebenbeschäftigung das Spiel zu schauen.

So, dann hoffen wir mal, dass die Borussia den Bayern zeigt wo's lang geht *Flasche Alt aufmach*

Wasn das wieder für ein moderator, das war 100% ein gelb würdiges foul, bzw zurecht vom platz

quintus2 am 05.08.2005 21:20 schrieb:
Wasn das wieder für ein moderator, das war 100% ein gelb würdiges foul, bzw zurecht vom platz
Nie und nimmer gelbwürdig. Wer bist du denn?

bierchen am 05.08.2005 21:24 schrieb:
Wenn ich mich recht erinner, der typische Bayern-Hasser. Einfach ignorieren :)

Auf jeden Fall scheinen mir die Schiris ans Pokalfinale anknüpfen zu wollen - glasklares Handspiel mal eben übersehen (zumindest der Schiri-Assistent hätt den ja wohl sehen müssen) und dafür noch ne gelbe hinterhergeschoben, die keine war -.- Mal sehn was noch so kommt - ein zu unrecht anerkanntes Tor vielleicht?

DJ_of_Borg am 05.08.2005 21:27 schrieb:
bierchen am 05.08.2005 21:24 schrieb:
Wenn ich mich recht erinner, der typische Bayern-Hasser. Einfach ignorieren :)

Auf jeden Fall scheinen mir die Schiris ans Pokalfinale anknüpfen zu wollen - glasklares Handspiel mal eben übersehen (zumindest der Schiri-Assistent hätt den ja wohl sehen müssen) und dafür noch ne gelbe hinterhergeschoben, die keine war -.- Mal sehn was noch so kommt - ein zu unrecht anerkanntes Tor vielleicht?

davon mal abgesehen dass ich bayern hasser bin :)
er hat ihn am am trikot gezogen, ist zwar hart aber er war fast letzter mann

quintus2 am 05.08.2005 21:30 schrieb:
Hm, ich geb zu, ich weiß grad gar nicht, wie "fast letzter Mann" im Regelwerk festgeschrieben ist :B
Auf jeden Fall stehst du mit deinen "100%" doch ziemlich allein da, und ein wenig Fingerspitzgefühl muss man von einem Schiri einfach erwarten.

DJ_of_Borg am 05.08.2005 21:38 schrieb:
Hm, ich geb zu, ich weiß grad gar nicht, wie "fast letzter Mann" im Regelwerk festgeschrieben ist :B
Auf jeden Fall stehst du mit deinen "100%" doch ziemlich allein da, und ein wenig Fingerspitzgefühl muss man von einem Schiri einfach erwarten.

nagut aber heißt bei dir "fingerspitzengefühl" für bayern zu pfeifen? ;)

quintus2 am 05.08.2005 21:39 schrieb:
DJ_of_Borg am 05.08.2005 21:38 schrieb:

nagut aber heißt bei dir "fingerspitzengefühl" für bayern zu pfeifen? ;)
Nein. Das is völlig Vereinsunabhängig. Ich hätt auch gegen den Schiri gewettert wenns nen Gladbacher erwischt hätt. Wenn der schon Gelb hat und deswegen fliegen würde, muss ich mir als Schiri einfach genau überlegen, obs das Foul auch wirklich "wert" war.

Edit @ Bonkic: Ja aber er war doch fast letzter Mann!!!!!einself :B

lächerlich -
hätte ismael noch 10 ähnliche "fouls begangen, dann hätte man drüber reden können , aber das war seine 2. " verfehlung" im gesamten spiel !

Es ist doch schon immer so gewesen und wird auch immer so sein, dass es im Fußball Fehlentscheidungen gibt.
Normalerweise ist es aber so, dass es häufiger Pro-Bayern Fehlentscheidungen gibt.

An dieser Stelle will ich mich
A: Als VFL + MSV - Fan outen und
B: Da ichkein Bayern - Fan bin natürlich auch als Bayern-Hasser.

Zurück