• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

ralf-wiggum am 22.05.2005 15:15 schrieb:
Bonkic am 22.05.2005 14:56 schrieb:
nix mehr los hier, oder wie ? :-D
> wie sich werder dann allerdings in der cl präsentiert steht woanders geschrieben ( ich denke da an diverse auftritte gegen eine französiche mannschaft :S )

moment - was ist mit dem 5:1 und dem 2:1 gegen anderlecht?
den beiden guten (aber leder nicht gewonnen) spielen gegen inter?
dem 2:0 gegen valenzianer, die versucht haben nelson valdez und andere bremer in den rollstuhl zu grätschen?
sooo schlecht war die cl-saison für werder wirklich nicht, auch wenn man bedenkt das sie erst zum 2.mal dabei waren.

hast recht, die spiele gegen inter waren echt nicht schlecht, aber trotzdem :

als amtierender dt. meister (!) dermassen abgeschossen zu werden, ist schon ein bisschen arg peinlich .

Boahhh man!!! WERDER BREMEN IN DER CHAMPIONSLEAGUE... is das nich GEIL??
Da hat sich mein K´lautern besuch ja mal gelohnt!!

Wo die Weser einen grooooßen Booogen macht....
Wo das Weserstadion strahlt in neuer PRACHT
Wo man trägt die allerschönsten SPIEEEEELE aus
Da ist WERDER BREMEN, da sind wir zu HAUS
Daaaaa ist WERDER BREEEMEN, da sind wir zu HAUS
Wir stehn für Werder ein, Für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern VEREIN
WIr stehn für WERDER ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern VEREIN!!!

Ich hoffe das hat euch gefallen.. ich hät besser ma beim Eurovision Song Contest mitmachen solln...

Haunse REIN!

Bundesliga-News:

Stuttgart entlässt Sammer
Bundesligist VfB Stuttgart und Matthias Sammer gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Nachfolger steht bei den Schwaben noch nicht fest. mehr

Mike Hanke wird zum Wolf
Der Neu-Nationalspieler wechselt von Bundesligist Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. mehr

Frankfurt: Alles klar mit Rehmer
Der Wunsch von Trainer Friedhelm Funkel nach einem Routinier für die Abwehr steht kurz vor der Erfüllung. Wie aus dem Eintracht- Umfeld zu vernehmen war, hat der Aufsteiger mit dem ablösefreien Vize-Weltmeister Marko Rehmer (33, Hertha BSC) Einigkeit über einen Wechsel erzielt. mehr

Bayern: Schweinsteiger verlängert vorzeitig
Nationalspieler Bastian Schweinsteiger plant seine Zukunft weiter beim Double-Gewinner FC Bayern München und hat seinen bis zum 30. Juni 2007 datierten Vertrag vorzeitig zu verbesserten Konditionen um zwei Jahre bis 2009 verlängert. mehr

Bundesligist VfB Stuttgart und Matthias Sammer gehen ab sofort getrennte Wege. Ein Nachfolger steht bei den Schwaben noch nicht fest. mehr

Ich finde es sehr schade das Matthias Sammer Stuttgart verlässt. Das größte problem wird wieder einmal die neue Trainerfrage sein. Außer Ottmar Hitzfeld sehe ich keine andere deutsche Lösung.

SPEEDI007 am 03.06.2005 17:45 schrieb:

Ich finde es sehr schade das Matthias Sammer Stuttgart verlässt. Das größte problem wird wieder einmal die neue Trainerfrage sein. Außer Ottmar Hitzfeld sehe ich keine andere deutsche Lösung.

vor allem finde ich die sache sehr seltsam - was erwarten denn die stuttgarter bitteschön ?

platz 5 - also uefa cup - mehr ist mit der mannschaft auf dauer nun wirklich nicht drin.
nicht dass ich ein sammer -- fan ( als trainer !) wäre, aber hier musste wohl mal wieder das schwächste glied in dfer kette weichen .

Bonkic am 03.06.2005 18:29 schrieb:
vor allem finde ich die sache sehr seltsam - was erwarten denn die stuttgarter bitteschön ?

platz 5 - also uefa cup - mehr ist mit der mannschaft auf dauer nun wirklich nicht drin.
nicht dass ich ein sammer -- fan ( als trainer !) wäre, aber hier musste wohl mal wieder das schwächste glied in dfer kette weichen .

So wie ich das mitbekommen hab, hat den Verantwortlichen die Art nicht gefallen, wie die Stuttgarter gespielt haben - zu defensiv und destruktiv. Wobei ich ihnen in dieser Sache recht geben muss. Seit Sammer da war, haben die Stuttgarter nicht mehr den schönen erfrischenden Offensivfussball gespielt, sondern immer defensiver totaler Sicherheitsfussball. Das war irgendwie bei allen Stationen von Sammer bisher so, die Dortmunder hatten unter ihm damals auch stinklangweiligen Fussball gespielt. Sammer lässt einfach zu viel Mauern.

Mfg Shadow_Man

Figo zum VfB ?

das wär natürlich echt ein kracher, wenn luis figo von real zum vfb wechseln würde, als ersatz für hleb.

glaub` ich zwar noch nicht dran, aber mal abwarten....

(wobei man natürlich auch annehmen könnte, dass der vfb ein klein wenig grössenwahnsinnig wird- denn für lau wird der auch nicht spielen)

AW: Figo zum VfB ?

Bonkic am 24.06.2005 17:09 schrieb:
das wär natürlich echt ein kracher, wenn luis figo von real zum vfb wechseln würde, als ersatz für hleb.

glaub` ich zwar noch nicht dran, aber mal abwarten....

(wobei man natürlich auch annehmen könnte, dass der vfb ein klein wenig grössenwahnsinnig wird- denn für lau wird der auch nicht spielen)

Na, dann bin ich mal gespannt, was daraus wird. Für die Bundesliga wäre das sicher nicht schlecht.
Angeblich ist Stuttgart auch an Ewerthon von Dortmund interessiert.

Wußtet ihr eigentlich auch, dass Mainz in der UEFA Cup Qualifikation spielt, weil sie aufgrund der Fairnesstabelle "hinzugelost" wurden? Bin mal gespannt wie sich schlagen werden.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 25.06.2005 12:33 schrieb:
Wußtet ihr eigentlich auch, dass Mainz in der UEFA Cup Qualifikation spielt, weil sie aufgrund der Fairnesstabelle "hinzugelost" wurden?

ja, wusste ich :-D

coole sache - der verdiente lohn für eine supersaison des aufsteigers !

der spielplan für nächste saison ist raus:

1. Spieltag :

Bayern München - Bor. M'gladbach -:-
FC Köln - FSV Mainz 05 -:-
MSV Duisburg - VfB Stuttgart -:-
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern -:-
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg -:-
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:-
Werder Bremen - Arminia Bielefeld -:-
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen -:-
Hannover 96 - Hertha BSC

den rest gibts zb. hier:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316788&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16815

noch eine meldung, die mich persönlich besonders freut:

jens nowotny kehrt zurück !

So im November sieht sich Nowotny zurück im prallen Bundesligaleben, dann wird er erneut den Anlauf starten, "dann wird der Satellit Nowotny in die Ligaatmosphäre eintauchen und sicherlich nicht verglühen." Er will es den Skeptikern zeigen, denen, die ihn nach seinem dritten Kreuzbandriss abgeschrieben hatten. Er kam wieder, wie wertvoll, sah man erst, als er wieder fehlte. Als Ruhepol, als Führungsfigur, als einer der wenigen Leverkusener, die einen Mitspieler leiten können, ihn so verbessern. Wird nicht exakt diese Figur auch in der Nationalmannschaft vermisst?

hoffentlich schafft er es nochmal in der liga fuss zu fassen !! :]

Bonkic am 26.06.2005 12:11 schrieb:
Shadow_Man am 25.06.2005 12:33 schrieb:
Wußtet ihr eigentlich auch, dass Mainz in der UEFA Cup Qualifikation spielt, weil sie aufgrund der Fairnesstabelle "hinzugelost" wurden?

ja, wusste ich :-D

coole sache - der verdiente lohn für eine supersaison des aufsteigers !

der spielplan für nächste saison ist raus:

1. Spieltag :

Bayern München - Bor. M'gladbach -:-
FC Köln - FSV Mainz 05 -:-
MSV Duisburg - VfB Stuttgart -:-
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern -:-
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg -:-
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:-
Werder Bremen - Arminia Bielefeld -:-
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen -:-
Hannover 96 - Hertha BSC

den rest gibts zb. hier:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316788&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16815

noch eine meldung, die mich persönlich besonders freut:

jens nowotny kehrt zurück !

So im November sieht sich Nowotny zurück im prallen Bundesligaleben, dann wird er erneut den Anlauf starten, "dann wird der Satellit Nowotny in die Ligaatmosphäre eintauchen und sicherlich nicht verglühen." Er will es den Skeptikern zeigen, denen, die ihn nach seinem dritten Kreuzbandriss abgeschrieben hatten. Er kam wieder, wie wertvoll, sah man erst, als er wieder fehlte. Als Ruhepol, als Führungsfigur, als einer der wenigen Leverkusener, die einen Mitspieler leiten können, ihn so verbessern. Wird nicht exakt diese Figur auch in der Nationalmannschaft vermisst?

hoffentlich schafft er es nochmal in der liga fuss zu fassen !! :]

Das schafft der nich! Der wird eh nicht lange spielen können. Dann iss er wieder verletzt.

DoktorX am 26.06.2005 12:18 schrieb:
Das schafft der nich! Der wird eh nicht lange spielen können. Dann iss er wieder verletzt.

pffffffffft - pessimist ! :S

klar wird das - nach dem 4. kreuzbandriss ! - sauchschwer aber trotzdem würd` ichs ihm wünschen ! :top:

Wollt noch dran erinnern das Tippen nicht zu vergessen - fehlen ja noch eine ganze Menge Leute...

http://www3.kicktipp.de/pcgforum/

dipot am 02.08.2005 16:54 schrieb:
Wollt noch dran erinnern das Tippen nicht zu vergessen - fehlen ja noch eine ganze Menge Leute...

http://www3.kicktipp.de/pcgforum/

so, hab mich auch mal eingetragen =)
wer hat denn das letzte tippspiel gewonnen?

Danielovitch am 02.08.2005 22:35 schrieb:
Enigma am 02.08.2005 22:31 schrieb:
yehaa...
schalke hat den ligapokal gewonnen :-D
Und darf ohne Lincoln und Kuranyi inner Liga spieln :P
jap, sowas beschissenes :pissed:
manmanman, was soll die scheisse vom Lincoln? Warum spuckt der den Hitzelsberger an? Sowas von unnötig..... unser bester Spieler ;(
werden die wirklich aich für die Bundesliga gesperrt? Im Sport1 Liveticker schrieben sie, dass si "warscheinlich" für die Bundesliga gesperrt werden...... :S

Zurück