• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

quintus2 am 30.04.2005 17:40 schrieb:
Danielovitch am 30.04.2005 17:22 schrieb:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER!!!!!!

MEEEEEISTER!!!

Ich flipp aus :B

super, war ja garnicht vorhersehbar :schnarch: :schnarch:
Jetz sei doch kein Spielverderber - nur weil dein BVB gegen Freiburg ( :B ) 2-2 gespielt hat.
Ahja: FC Bayern, forever Number one *sing*
:-D

Vollmi am 30.04.2005 18:08 schrieb:

MEEEEEISTER!!!

Jetz sei doch kein Spielverderber - nur weil dein BVB gegen Freiburg ( :B ) 2-2 gespielt hat.

Ohne gew00te etc.. muss ich, auch wenn ich Bayern Fan bin, einfach sagen daß es wohl noch keiner Bayern Meistermannschaft so einfach gemacht wurde wie in den letzten 4 Wochen. Der Einbruch von Schalke ist einfach nur noch erschreckend, und Stuttgart nun ... die sind wohl einfach noch nicht soweit. Ebenfalls extrem erschreckt war ich vom Oberliga Niveau des 1.FCK heute. Ich hab das ganze Spiel auf Premiere gesehen - die Leistung der Pfälzer war an Armseligkeit nicht mehr zu überbieten. Ein Armutszeugnis.
So hoffe ich dann, trotz der heutigen Niederlage, dass Hertha noch den 2ten Platz macht um die Bundesliga nächstes Jahr würdiger in der CL zu vertreten als ich es S04 zutraue.

Shit und ich trollo hab vergessen die Bundesliga-Spiele für dieses Wochenende zu tippen :S

Hier nochmal alle Ergebnisse:

VfL Bochum - FSV Mainz 05 2:6 (1:1)
1. FC K'lautern - Bayern München 0:4 (0:2)
SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:2 (1:2)
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 3:3 (3:1)
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:0)
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0 (2:0)

MEEEEEISTER!!!

Dito, er ist schlicht und einfach neidisch, dass sein achso toller BVB gegen den unheimlich starken SC Freiburg nur ein Unentschieden geholt hat :B

Danielovitch am 30.04.2005 19:04 schrieb:

MEEEEEISTER!!!

Dito, er ist schlicht und einfach neidisch, dass sein achso toller BVB gegen den unheimlich starken SC Freiburg nur ein Unentschieden geholt hat :B

JUHHUU! Bayern Meister. Wollte grade aus lauter Freude einen separaten Thread aufmachen, aber da hätten manche wegen der Doppelpräsenz wieder gemeckert. Egal..Glückwunsch Bayern...und Waldemar Harmann hat von Salih.... eine ordentliche Dusche abbekommen..herrlich wie die Bayern-Spieler sich gefreut haben :-D

perfectagent am 30.04.2005 20:10 schrieb:

MEEEEEISTER!!!

JUHHUU! Bayern Meister. Wollte grade aus lauter Freude einen separaten Thread aufmachen, aber da hätten manche wegen der Doppelpräsenz wieder gemeckert. Egal..Glückwunsch Bayern...und Waldemar Harmann hat von Salih.... eine ordentliche Dusche abbekommen..herrlich wie die Bayern-Spieler sich gefreut haben :-D
Jau, das hat Herr Hartmann gar nicht besser verdient :B

Aber ich hab selten so viele besoffene Männer auf einem Haufen gesehen ;) :B

in der liga ist gegen die bayern auf dauer einfach kein kraut gewachsen, das musste der ligarest heute mal wieder schmerzhaft erfahren.

ich trinke auf den fehleinkauf roy makaay !

prost ! :-D

Shadow_Man am 30.04.2005 18:52 schrieb:
Shit und ich trollo hab vergessen die Bundesliga-Spiele für dieses Wochenende zu tippen :S

Hier nochmal alle Ergebnisse:

VfL Bochum - FSV Mainz 05 2:6 (1:1)
1. FC K'lautern - Bayern München 0:4 (0:2)
SC Freiburg - Borussia Dortmund 2:2 (1:2)
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 3:3 (3:1)
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 2:1 (1:0)
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 2:0 (2:0)

shit, das mit Bayern war ja klar, aber der BVB hätte gewinnen MÜSSEN :pissed:

das hat mich wiederum diebisch gefreut :B

seid froh, dass ihr die lizenz bekommen habt, direkt in den uefa- cup zu wollen halte ich doch für arg vermessen.

Bonkic am 30.04.2005 20:28 schrieb:

seid froh, dass ihr die lizenz bekommen habt, direkt in den uefa- cup zu wollen halte ich doch für arg vermessen.
Dito. Ihr hättet davon abgesehen international sicherlich keine Chance, weil ihr ja kein Geld habt um euch vernünftige Spieler zu kaufen :B

Sorry, das musste sein.

gruss

Danielovitch am 30.04.2005 20:31 schrieb:
Bonkic am 30.04.2005 20:28 schrieb:

Dito. Ihr hättet davon abgesehen international sicherlich keine Chance, weil ihr ja kein Geld habt um euch vernünftige Spieler zu kaufen :B

Sorry, das musste sein.

gruss

was heißt, wir haben eh keine Chance, immer hin sind wir 2. in der Rückrunden Tabelle
hinter den Bayern
, trotz all dem, gegen Freiburg muss man gewinnen, wenn man nicht 17 ist .

MEEEEEISTER!!!

Blablabllbala :P

ich98 am 30.04.2005 20:44 schrieb:
was heißt, wir haben eh keine Chance, immer hin sind wir 2. in der Rückrunden Tabelle
hinter den Bayern
, trotz all dem, gegen Freiburg muss man gewinnen, wenn man nicht 17 ist .

der bvb hat in den neunzigern und nach dem bürsengang mehr geld verbrannt als jeder andere deutsche fussballverein und damit die besten chancen gehabt sich dauerhaft an der tabellenspitze zu etablieren.
nur dummerweise wurde nicht in substanz, sondern in fussballerische eintagsfliegen investiert.

jegliche jammerei ist jetzt fehl am platze !

ausserdem ist ja ( für den fan "kleinerer" clubs unerklälicherweise) immer noch geld da für einen buckley und so manch andere neuverpfkichtung.

Bonkic am 01.05.2005 11:49 schrieb:
der bvb hat in den neunzigern und nach dem bürsengang mehr geld verbrannt als jeder andere deutsche fussballverein und damit die besten chancen gehabt sich dauerhaft an der tabellenspitze zu etablieren.
nur dummerweise wurde nicht in substanz, sondern in fussballerische eintagsfliegen investiert.

jegliche jammerei ist jetzt fehl am platze !

ausserdem ist ja ( für den fan "kleinerer" clubs unerklälicherweise) immer noch geld da für einen buckley und so manch andere neuverpfkichtung.

das die scheiße gemaneged (schreibt man das so) haben ist doch klar, angeblich haben sie ja jetzt einen Sanierungplan, der den Verein auf lange Sicht am Leben hält.
Woher sie Kohle dür Buckley haben, weiß ich auch nicht, aber der war ja nicht so teuer, wenn man ihm mit Amoroso :$ vergleicht.
Gruß

ich98 am 01.05.2005 11:59 schrieb:
Woher sie Kohle dür Buckley haben, weiß ich auch nicht, aber der war ja nicht so teuer, wenn man ihm mit Amoroso :$ vergleicht.
Gruß

klar -
aber für umsonst spielt der sicher auch nicht, immerhin war die halbe liga hinter dem her.
eigentlich müsste der bvb noch mal ganz von vorne anfangen und zumindest seine ganzen teuren stars verkloppen.

Bonkic am 01.05.2005 12:02 schrieb:
klar -
aber für umsonst spielt der sicher auch nicht, immerhin war die halbe liga hinter dem her.
eigentlich müsste der bvb noch mal ganz von vorne anfangen und zumindest seine ganzen teuren stars verkloppen.

klar, aber irgendwie muss ja versuchen nicht abzusteigen, oder?
Welche Stars meinst du denn genau?

klar, aber irgendwie muss ja versuchen nicht abzusteigen, oder?

jo sicher - ich bin ja auch der meinung, dass der bvb - alleine wg. des stadions - in die bundesliga gehört .

nur wirklich fair ist ggü anderen " kleineren" vereinen eben nicht.
k` lautern beispielsweise hat in viel kleineren dimensionen missgewirtschaftet, aber immerhin 3 punkte abgezogen bekommen ( von anderen fällen wie dem fc st. pauli will ich gar nicht erst anfangen).

beim bvb schiessen spieler tore die sich der verein eigentlich nicht leisten kann, gegen vereine, die vernünftig mit dem geld umgehen ( und unter umständen absteigen) - ist das fair? ich denke nicht

Welche Stars meinst du denn genau?

ein paar gibts da schon noch:

rosicky, koller, ewertthon und vielleicht noch der ein oder andere mehr.

- aber was ja schon mal positiv ist, dass auch ein paar junge - auch deutsche spieler - zu stammspielern wurden - damit ist der verein meiner meinung nach auf dem richtingen weg.

Spider_05 am 01.05.2005 10:37 schrieb:
eintracht frankfurt steigt auf :):):):):)

jawoooollllllllllllllllllllll,

die netten löwen nur 0:0!!!!!!!!!!

vielen dank

das war wohl die entscheidung

bundesliga, wir kommmmmmmmmmmmmmmeeeeennnn

Danielovitch am 30.04.2005 20:13 schrieb:
Aber ich hab selten so viele besoffene Männer auf einem Haufen gesehen ;) :B

bei euch gibts wohl kein Karneval :)

Bochum hat sich jetzt wohl endgültig aufgegeben

Zurück