• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Warum sind die "Bayern - Jäger" immer nur zu dumm um dranzubleiben, echt zum kotzen!
Wäre das genial gewesen, wenn das Spiel Bayern - Stuttgart am letzten Spieltag die Meisterschaft entschieden hätte! *träum*

quintus2 am 23.04.2005 20:32 schrieb:
Danielovitch am 23.04.2005 20:27 schrieb:
pro-tester am 23.04.2005 20:16 schrieb:
Rinderteufel am 23.04.2005 19:49 schrieb:
Geil, Hertha hat Schalke ja richtig abserviert. Schönes Spiel. :-D

Was ist denn daran Geil???????? Jetzt sind die scheiß Bayern schon wieder Meister :$ :$ Ich glaube der rest der Bundesliga ist einfach zu doof um Meister zu werden!!!

Aber bald hat Schalke ja 50 jähriges jubileum(50 Jahre kein Meister mehr) danach muss es ja mal wieder klappen.
Was daran geil ist? Dass das beste Team Deutschlands zum 19. Mal deutscher Fußballmeister wird!

Ja ganz toll, bayern ist halt der reichste verein, der sich halt den besten kader zusammenstellen kann, so ne große Leistung ist das imo nicht .
Ausserdem könnte man sagen, dass es recht langweilig in der Bundesliga zugeht, wenn der Meister 6 Spiele vor ende schon feststeht.
IMHO sollten sich Klubs wie Schalke oder auch Dortmund mal Gedanken machen, wenn sie trotz enorm hoher Ausgaben einfach nicht mit den Bayern mithalten können. Denn letztere geben auch maximal 10 Mio. Euro für Spieler aus in einer Saison...

Ja ganz toll, bayern ist halt der reichste verein, der sich halt den besten kader zusammenstellen kann, so ne große Leistung ist das imo nicht .
Ausserdem könnte man sagen, dass es recht langweilig in der Bundesliga zugeht, wenn der Meister 6 Spiele vor ende schon feststeht.

Irgendwoher haben die ihr Geld ja auch und zwar durch sportlichen Erfolg. Im Gegensatz zu anderen Vereinen schmeißen die das aber nicht zum Fenster raus. Trotzdem fänd ich ein bisschen mehr Spannung nicht schlecht. Aber wenn Schalke sich, nachdem die einmal Erster waren, so doof anstellt bleibt ja nichts anderes übrig.

Und es spricht nicht gerade für die Qualität in der Bundesliga - sieht man ja auch im Europapokal, da ist seit 3 Jahren kein deutscher Verein mehr weiter als das Viertelfinale gekommen. Die Bundesliga hinkt der spanischen, englischen und italienischen Liga leider momentan hinterher, hat imo in den letzten 5 Jahren stark an Qualität eingebußt. Deswegen können die Bayern trotzdem Meister werden, obwohl sie nicht immer überragend gespielt haben, die anderen sind einfach zu schwach :(

Mfg Shadow_Man

stimmt schon, aber irgendwie sind die bayern ja dort hingekommen, wo sie jetzt (bzw. schon eine ganze weile) sind .
dann haben sie wohl einfach klüger gewirtschaftet als alle anderen clubs.

stimmt zwar auch, aber sollen die bayern mal ein paar spiele mehr absichtlich verlieren, nur damit es spannend bleibt ?

jawohl, herha 4:1 !!!!!!! hertha goes cl :-D

und bayern is schon so gut wie meister. einfach klasse der 30. spieltag :)

Shadow_Man am 23.04.2005 22:07 schrieb:

Und es spricht nicht gerade für die Qualität in der Bundesliga - sieht man ja auch im Europapokal, da ist seit 3 Jahren kein deutscher Verein mehr weiter als das Viertelfinale gekommen. Die Bundesliga hinkt der spanischen, englischen und italienischen Liga leider momentan hinterher, hat imo in den letzten 5 Jahren stark an Qualität eingebußt. Deswegen können die Bayern trotzdem Meister werden, obwohl sie nicht immer überragend gespielt haben, die anderen sind einfach zu schwach :(

Mfg Shadow_Man

Ja das stimmt leider der rest Europas liegt im Fußball weit vor Deutschland. Die stellen sich in den Spielen klüger an ich sage nur Chelsea gegen Bayern. Bayern hat 30 Torschangsen und sie machen 3 Tore Chalsea hat 2 und sie treffen auch gleich 2 mal.

Shadow_Man am 23.04.2005 18:01 schrieb:
Damit steht mit dem SC Freiburg der erste Absteiger fest.

auch für die nächste saison steht meiner meinung nach schon der erste absteiger fest, und zwar :

arminia bielefeld

da fast alle wichitgen spieler den verein verlassen und dehalb auch der gute herr rapolder zum saisonende weg sein dürfte, war das gastspiel in der bundesliga mal wieder ein kurzes.

schade, denn die haben in dieser saison wirklich spass gemacht. . :|

Also, morgen geht's wieder los...

Bayern mit erster Meisterchance

Im Falle eines Sieges gegen Kaiserslautern und einer gleichzeitigen Niederlage der Schalker gegen Leverkusen ist der FC Bayern München zum 19. Mal deutscher Fußballmeister.

Werder holt Dänen

Der dänische Profi Leon Andreasen wird ab der kommenden Saison für Werder Bremen spielen. Der Defensiv-Allrounder vom Erstligisten Aarhus GF unterschrieb am Freitagmorgen einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2009.

Ich gehe mal davon aus, dass Bayern morgen Meister wird. Aber sie werden definitiv nicht in Latuern feiern, das hat Hoeneß schon verlauten lassen :)

Also, noch 10 Minuten. Bayern führt mit 4:0. Leverkusen hält in Gelsenkirchen das Unentschieden.
Means:

Wir sind bald Meister!! Ich hatte selten so einen hohen Puls... :B

Danielovitch am 30.04.2005 17:05 schrieb:
Also, noch 10 Minuten. Bayern führt mit 4:0. Leverkusen hält in Gelsenkirchen das Unentschieden.
Means:

Wie stehts denn in hannover (wegen nürnberg)???

bierchen am 30.04.2005 17:09 schrieb:
Means:

Spielen erst Morgen. :B

So, noch gaaanz wenige Minuten, dann ist der FC Bayern München zum 19. mal Meister!

Danielovitch am 30.04.2005 17:22 schrieb:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISTER!!!!!!

MEEEEEISTER!!!

Ich flipp aus :B

DITO DITO w0000000000000000000000000t ... erm o_O ... OLEEEEE SUPER FCB (sorry wegen spam, musste sein :B )

SPEEDI007 am 30.04.2005 17:14 schrieb:
bierchen am 30.04.2005 17:09 schrieb:
Means:

Spielen erst Morgen. :B

Soviel zu meiner Fußballkompetenz :-D *g*

Zurück