AW: Jara weg von ` Lautern ?
Bonkic am 06.04.2005 16:52 schrieb:
ich auch -
verstehe die lauterer "fans" nicht;
1. heimniederlage nach 9 spielen ! und trotzdem solche sprüche - seltsam, seltsam - na ja werden schon sehen, was sie davon haben !!!!
Für mich ist das Ganze auch unverständlich. Wenn sie abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehen würden, dann könnte man es ja evtl. verstehen, aber so
Das Spiel am Wochenende war zwar wirklich nicht so toll, aber die Wochen zuvor haben sie teilweise wirklich gut gespielt, daher ist das Ganze umso unverständlicher.
Die sollten mal rüber nach England schauen, da feiern sie teilweise ihre Mannschaft noch, selbst wenn sie 0:5 verlieren.
Die stehen da wie eine 1 hinter ihrer Mannschaft. So war es früher in Lautern eigentlich auch immer, aber in den letzten Jahren hat sich das irgendwie total verändert. Aber nicht nur in Lautern - irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer mehr Leute ins Stadion kommen, die nur schlechte Stimmung gegen Trainer/Spieler usw. machen wollen. Ich frag mich echt, was solche Leute überhaupt im Stadion wollen
Da kann ich es echt gut verstehen, dass Jara aufgehört hat, irgendwann hat man sicher auch keinen Bock mehr sich beleidigen zu lassen.
Ach, was waren das früher noch Zeiten, als die Trainer Zeit bekamen. Da hatten sie über Jahre hinweg die Möglichkeit junge Nachwuchskicker zu fördern und eine großartige Mannschaft zu formen. Heute dagegen ist alles total schnelllebig, man will nur den schnellen Erfolg, egal wie. Und dann wundern sich einige warum der Nachwuchs teilweise so wenig Chancen bekommt. Um Nachwuchsspieler zu fördern und ein gutes Team daraus zu formen, braucht man Zeit und das wird den Trainern heute leider nicht mehr gegeben, sogar von den Fans nicht.