• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Jara weg von ` Lautern ?

offensichtlich haben sich der fck und trainer kurt jara getrennt -

nach der niederlage am samstag gabs zwar wieder mal gerüchte darum, aber wirklich damit gerechnet hätten wohl die wenigsten :|

AW: Jara weg von ` Lautern ?

Bonkic am 06.04.2005 15:11 schrieb:
offensichtlich haben sich der fck und trainer kurt jara getrennt -

nach der niederlage am samstag gabs zwar wieder mal gerüchte darum, aber wirklich damit gerechnet hätten wohl die wenigsten :|
Vor allem kann ich Jara verstehen, denn das war ja die 1. Heimniederlage seit ner Weile, oder? Und wenn man da dann als Trainer gleich "Trainer raus!"-Sprüche zu hören bekommt, also dann würd ich mich au ziemlich unwohl fühlen. Denn wie er selbst richtig gesagt hatte, wie wäre es dann erst, wenn der FCK mehrere Heimspiele verliert? Also ich kann seine Entscheidung nachvollziehen.

Cya,
Vollmi

Vollmi am 06.04.2005 16:23 schrieb:
[
Also ich kann seine Entscheidung nachvollziehen.

ich auch -

verstehe die lauterer "fans" nicht;
1. heimniederlage nach 9 spielen ! und trotzdem solche sprüche - seltsam, seltsam - na ja werden schon sehen, was sie davon haben !!!!

Bonkic am 06.04.2005 16:52 schrieb:
ich auch -

verstehe die lauterer "fans" nicht;
1. heimniederlage nach 9 spielen ! und trotzdem solche sprüche - seltsam, seltsam - na ja werden schon sehen, was sie davon haben !!!!

Für mich ist das Ganze auch unverständlich. Wenn sie abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehen würden, dann könnte man es ja evtl. verstehen, aber so %) Das Spiel am Wochenende war zwar wirklich nicht so toll, aber die Wochen zuvor haben sie teilweise wirklich gut gespielt, daher ist das Ganze umso unverständlicher.

Die sollten mal rüber nach England schauen, da feiern sie teilweise ihre Mannschaft noch, selbst wenn sie 0:5 verlieren.
Die stehen da wie eine 1 hinter ihrer Mannschaft. So war es früher in Lautern eigentlich auch immer, aber in den letzten Jahren hat sich das irgendwie total verändert. Aber nicht nur in Lautern - irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer mehr Leute ins Stadion kommen, die nur schlechte Stimmung gegen Trainer/Spieler usw. machen wollen. Ich frag mich echt, was solche Leute überhaupt im Stadion wollen :rolleyes: Da kann ich es echt gut verstehen, dass Jara aufgehört hat, irgendwann hat man sicher auch keinen Bock mehr sich beleidigen zu lassen.

Ach, was waren das früher noch Zeiten, als die Trainer Zeit bekamen. Da hatten sie über Jahre hinweg die Möglichkeit junge Nachwuchskicker zu fördern und eine großartige Mannschaft zu formen. Heute dagegen ist alles total schnelllebig, man will nur den schnellen Erfolg, egal wie. Und dann wundern sich einige warum der Nachwuchs teilweise so wenig Chancen bekommt. Um Nachwuchsspieler zu fördern und ein gutes Team daraus zu formen, braucht man Zeit und das wird den Trainern heute leider nicht mehr gegeben, sogar von den Fans nicht. :|

So geht's heute in der Bundesliga weiter:

Sa 09.04.2005 15:30 Uhr

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
VfL Bochum - Hannover 96
Bayern München - Borussia M'gladbach
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - Schalke 04
Hamburger SV - Werder Bremen

So heute werde ich wohl bei kicktipp an Shadow :X vorbeiziehen :-D

quintus2 am 09.04.2005 13:36 schrieb:

wer ist denn eigentlich das "zebra" im kicktipp ?

der hat den 1. platz wohl schon so gut wie sicher - buhuuuuuuuuuu ;(

Bonkic am 09.04.2005 13:59 schrieb:
quintus2 am 09.04.2005 13:36 schrieb:

wer ist denn eigentlich das "zebra" im kicktipp ?

der hat den 1. platz wohl schon so gut wie sicher - buhuuuuuuuuuu ;(
zebra = Zebra-Man

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 3:1 (2:0)
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
VfL Bochum - Hannover 96 1:0 (0:0)
Bayern München - Borussia M'gladbach 2:1 (0:0)
FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2 (0:0)
VfB Stuttgart - Schalke 04 3:0 (1:0)
Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 (0:1)

Das sind die beiden Sonntags-Partien:

zu schalke:

ich kanns nur noch mal wiederholen -
die haben ganz offensichtlich schiss davor meister zu werden, das war das wohl mit abstand schlechteste spiel unter ragnick - unglaublich - *kopfschüttel*
würd` mich nicht wundern, wenn die letztendlich noch die cl- quali verspielen, also nur auf platz 4 landen würden.....

ansonsten haben alle für bochum gespielt - die jetzt wieder ganz nah dran sind und erst recht wenn der fcn heute nur unentschieden spielt oder gar verliert

Jap, ich seh das genauso wie Bonkic. Nächste Woche gegen den HSV fehlen den Schalkern dann noch Lincoln und Bordon - dann könnte Bayern mit einem Sieg in Hannover (von dem ich ausgehe - denn ich glaube an so Manches, siehe Signatur :S ) könnten die Münchner mit sechs Punkten davonziehen...

gruss

Hi Leute!

Na, habt ihr schon alle Eure Tipps abgegeben ;) Frage: Beim Kicktipp-Spiel gibt es ja einen neuen "Menüpunkt" Livepunkte. Hat da irgendjemand was getippt? Weiß jemand wie das genau abläuft? Ich hab nämlich jetzt einfach genau so getippt, wie immer.....

Mfg Shadow_Man

JAAAAAAAAAAAA!

Eben hat Hargreaves für Bayern das 1:0 gegen Hannover gemacht! Und Schalke liegt auch hinten! In wenigen Sekunden hat Bayern sechs Punkte Vorsprung!

Danielovitch am 16.04.2005 17:18 schrieb:
JAAAAAAAAAAAA!

Eben hat Hargreaves für Bayern das 1:0 gegen Hannover gemacht! Und Schalke liegt auch hinten! In wenigen Sekunden hat Bayern sechs Punkte Vorsprung!
Da isser wieder, der berühmte Bayern-Dusel, der gegen Chelsea gefehlt hat :-D

Shadow_Man am 16.04.2005 02:21 schrieb:
Hi Leute!

Na, habt ihr schon alle Eure Tipps abgegeben ;) Frage: Beim Kicktipp-Spiel gibt es ja einen neuen "Menüpunkt" Livepunkte. Hat da irgendjemand was getippt? Weiß jemand wie das genau abläuft? Ich hab nämlich jetzt einfach genau so getippt, wie immer.....

Mfg Shadow_Man

Da kann man dann sehen wieviele Punkte man nach der 60. Minute hätte, irgendwie sinnlos :rolleyes:
Diesma waren die meisten ja net so erfolgreich beim kicktipp :)

Vollmi am 16.04.2005 17:33 schrieb:
Danielovitch am 16.04.2005 17:18 schrieb:
JAAAAAAAAAAAA!

Da isser wieder, der berühmte Bayern-Dusel, der gegen Chelsea gefehlt hat :-D
Als Dusel würd ich das gar nicht mal bezeichnen - nach dem, was ich im Radio gehört hab, war Bayern die ganze Zeit drückend...

Aber gegen Chelsea hatter definitiv gefehlt :S

Da kann man den Bayern wohl schonmal zur Meisterschaft gratulieren. Die anderen Mannschaften sind wohl einfach ehrlich gesagt zu doof um Meister zu werden. Wenn Schalke oder Stuttgart die Chancen haben näher ranzukommen oder oben dabei zu bleiben, versagen ihnen immer die Nerven....können anscheinend nicht mit dem Druck umgehen und sind einfach nicht konstant genug. Allerdings spricht das nicht gerade für eine gute Qualität der Bundesliga, dass die Bayern trotz durchschnittlicher Leistungen so davon ziehen können. :|

Mfg Shadow_Man

Zurück