• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: Bayern - Chelsea

Bonkic am 21.03.2005 11:51 schrieb:
wie ich gerade gelesen habe, ist hertha bsc an - aufgepasst - amoroso interessiert ! :top:

ja - ich meine den amoroso, der mitgeholfen hat, dass der bvb jetzt dort steht, wo er steht :B

omg 25mio für 20 tore...mehr fällt mir dazu nicht ein

ailton kam damals 3mio dm und hat jetzt schon 100 bl tore - das ist geschickte einkaufspolitik....

ps.dabei fällt mir ein, was ist eigentlcih mit dem wechsel von reyes zu real?? der sollte arsenal doch auch 35mio bringen, steht da jetzt schon was fest??

Morpheus03 am 21.03.2005 10:50 schrieb:
als schalkefan kann ich sagen: das ist net erst seit gestern so.

Seit Jahren ist es der gleiche Müll. 2001 haben wir die Meisterschaft auch in Bochum und in Stuttgart verloren.

Ich glaub die Manschaft ist einfach zu überheblich.
:hop:

Ich halte Bayern und Schalke für fast gleichwertig starke Mannschaften, aber denke, dass Schalke es einfach nicht gewohnt ist eine Tabellenführung zu verteidigen, da hat Bayern mehr Erfahrung. Und desshalb denke ich auch, dass es die Münchner dieses Jahr wieder schaffen werden, trotz Doppelbelastung.

Freezeman am 21.03.2005 14:47 schrieb:
Und desshalb denke ich auch, dass es die Münchner dieses Jahr wieder schaffen werden, trotz Doppelbelastung.
Joa, das denk ich auch :-D

Bonkic am 21.03.2005 11:51 schrieb:
wie ich gerade gelesen habe, ist hertha bsc an - aufgepasst - amoroso interessiert ! :top:

ja - ich meine den amoroso, der mitgeholfen hat, dass der bvb jetzt dort steht, wo er steht :B

Also wenn Hertha den holt, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Den würde ich als Verein nicht mal nehmen, wenn man dafür Geld bekommen würde. 1. ist Amoroso doch fast nur noch verletzt und 2. spielt der doch nur gut, wenn er zufällig mal Lust hat. Mit so einem gibt's nur Ärger. Also ich würde den niemals holen.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 22.03.2005 15:23 schrieb:
Also wenn Hertha den holt, dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Den würde ich als Verein nicht mal nehmen, wenn man dafür Geld bekommen würde. 1. ist Amoroso doch fast nur noch verletzt und 2. spielt der doch nur gut, wenn er zufällig mal Lust hat. Mit so einem gibt's nur Ärger. Also ich würde den niemals holen.

Mfg Shadow_Man

hab ich auch schon so gedacht, aber mit stürmern hat hertha noch nie glück gehabt....die haben immer nur welche die nich treffen ....
..michael preetz war mal ne zeit lang gut, aber dann bobic und erst wichniarek, da geht echt nix.... und mit dem amoroso werden die sich auch nur ans bein pinkeln ...

Shadow_Man am 23.03.2005 22:11 schrieb:
FC Bayern: Kommt Huth für ein Jahr?

Angeblich ist Chelsea bereit, Robert Huth für ein Jahr an die Bayern auszuleihen, klar ist aber noch nichts.

Mfg Shadow_Man
Das wäre mit Sicherheit ein guter Deal. Denn wenn Kovac wirklich gehen sollte - und so scheint das Ganze ja wohl auszugehen - braucht Bayern einen zweiten starken Innenverteidiger neben Lucio.
Eigentlich könnte man ihn auch kaufen, denn wirklich nötig hat Chelsea den ja nicht :rolleyes:

Das wäre mit Sicherheit ein guter Deal. Denn wenn Kovac wirklich gehen sollte - und so scheint das Ganze ja wohl auszugehen - braucht Bayern einen zweiten starken Innenverteidiger neben Lucio.

jo - seh ich ähnlich - kovac ist weg, das ist soweit ich weiss sicher - kuffour könnte langsam auch mal abgeschoben werden, wenn das nicht schon derfall ist.
huth wär der richtige mann, nur dummerweise hat er grad bis `07 bei chelsea verlängert.

Eigentlich könnte man ihn auch kaufen, denn wirklich nötig hat Chelsea den ja nicht :rolleyes:

im 1/4 - finale der cl werden sie in brauchen :B :top:

Bonkic am 23.03.2005 22:59 schrieb:

jo - seh ich ähnlich - kovac ist weg, das ist soweit ich weiss sicher - kuffour könnte langsam auch mal abgeschoben werden, wenn das nicht schon derfall ist.
huth wär der richtige mann, nur dummerweise hat er grad bis `07 bei chelsea verlängert.

Kuffour geht wohl auch - er ist im Sommer ablösefrei. In den oben verlinkten News steht auch, dass bei den Bayern - falls Kuffour & Linke auch noch gehen - Valerien Ismael, Per Mertesacker und Daniel van Buyten im Gespräch seien.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 23.03.2005 23:16 schrieb:
Bonkic am 23.03.2005 22:59 schrieb:

Kuffour geht wohl auch - er ist im Sommer ablösefrei. In den oben verlinkten News steht auch, dass bei den Bayern - falls Kuffour & Linke auch noch gehen - Valerien Ismael, Per Mertesacker und Daniel van Buyten im Gespräch seien.

Mfg Shadow_Man
Probleme hätt ich damit nicht - allesamt klasse Abwehrspieler... Kuffour und Linke könnten ruhig gehen, die gehörten ja seit der Ära Magath sowieso nicht mehr zum Stammpersonal.

Probleme hätt ich damit nicht - allesamt klasse Abwehrspieler...

klar, dass die im gespräch sind - ist momentan die creme de la creme der liga auf der position.
wirklich realistisch ist glaub` ich aber zur zeit nur eine verpflichtung von ismael, der sich auch ja schon dahingehend geäussert hat.
für mertesacker kämen die bayern noch zu früh - und van buyten wird der hsv nie im leben gehen lassen, selbst wenn er denn wollte.

Kuffour und Linke könnten ruhig gehen, die gehörten ja seit der Ära Magath sowieso nicht mehr zum Stammpersonal.

zeit zu gehen, für die beiden - definitiv

Bonkic am 23.03.2005 23:25 schrieb:
Probleme hätt ich damit nicht - allesamt klasse Abwehrspieler...

klar, dass die im gespräch sind - ist momentan die creme de la creme der liga auf der position.
wirklich realistisch ist glaub` ich aber zur zeit nur eine verpflichtung von ismael, der sich auch ja schon dahingehend geäussert hat.
für mertesacker kämen die bayern noch zu früh - und van buyten wird der hsv nie im leben gehen lassen, selbst wenn er denn wollte.

Kuffour und Linke könnten ruhig gehen, die gehörten ja seit der Ära Magath sowieso nicht mehr zum Stammpersonal.

zeit zu gehen, für die beiden - definitiv
Jop, ich seh das ähnlich - die Verpflichtungen von Ismael und Huth würden ja schon mehr als ausreichen, denn letztendlich wird ja dann einer der drei (die beiden und Lucio) auf der Bank schmoren (müssen).
Na ja, Linke und Kuffour sind ohnehin ja keine Weltklasseverteidiger. Von daher wird den Bayern deren möglicher Abschied nicht sonderlich wehtun...

lg

AW: Neuer Bayern Transfer?

Heute geht's endlich weiter in der Bundesliga mit folgenden Partien:

Sa 02.04.2005 15:30 Uhr

Hansa Rostock - FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Bayern München
1. FC K'lautern - Hannover 96
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

Shadow_Man am 02.04.2005 05:43 schrieb:
Heute geht's endlich weiter in der Bundesliga mit folgenden Partien:

Sa 02.04.2005 15:30 Uhr

Hansa Rostock - FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Bayern München
1. FC K'lautern - Hannover 96
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - VfB Stuttgart
Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

HANNOVER GEWINNT 2:0!!!! Was für eine Überraschung!!!!

Und die Bayern haben -auch ohne Beckham :B - souverän mit 3:0 gewonnen! So hat man das gern. Schade nur, dass Schalke auch gewonnen hat.

gruss

mhpf mein svw hat sich derbe vom vfb auskontern lassen, nun wirds aba eng mit platz 3 :S

naja schlake und bayern müssen ja noch ins schwabenland und nehmen hoffentlich viele punkte mit :P

mfg don

ps. hansa!!!!!! als ossi freut mich das immer

Die ultimative Spieltagsanalyse

Hansa Rostock FSV Mainz 05 2 : 0

wer hätte das gedacht ?
war zwar mehr als glücklich, aber der aufwärtstrend hält an

VfL Wolfsburg FC Bayern München 0 : 3

nix dolles - aber souverän wie eh und je die bayern

1. FC Kaiserslautern Hannover 96 0 : 2

lautern grottenschlecht, verdiente heimniederlage - sah aus wie ein rückfall in alte zeiten, da ging echt gar nix

Arminia Bielefeld Bayer Leverkusen 1 : 0

bei bayer blick ich immer noch nicht durch - wollen die nicht, oder können die nicht besser ?
denn bielefeld war keinesfalls die übermannschaft von der alm, auch wenn mans meinen könnte, wenn man sieht wenn die dort schon alles geschlagen haben - aber nächste saison wird das gastspiel in der 1. liga wohl schon wieder ein ende haben

SC Freiburg Hamburger SV 1 : 1

1 punkt der eigentlich für beide zu wenig ist - aber freiburg hats ja eh shcon fast hinter sich

Werder Bremen VfB Stuttgart 1 : 2

extrem wichtiger sieg im kampf um die cl- plätze für den vfb - respekt hätte ich denen nicht zugetraut.
bremen wirkte seltsam lethargisch - ich meine fast, die hätten die blamage in der cl immer noch nicht weggesteckt.

FC Schalke 04 1. FC Nürnberg 4 : 1

schalke stark, auch in der höhe verdienter sieg - und bleibt somit auf augenhöhe mit den bayern

Bor. Mönchengladbach VfL Bochum 2 : 2

doofe gladbacher, die mal wieder eine führung verspielen und dass obwohl sie sich mit einem sieg aus dem abstiegskampf hätten verabschieden können - zumindest vorerst.
mir unverständlich, wie man bei einem 2:0 so unclever spielen kann

Borussia Dortmund Hertha BSC Berlin 2 : 1

highlight des spiels war die schlägerei zwischen marcelinho und friedrich, auch wenns davon leider keine bilder gibt -
der - zumindest sportliche - aufwärtstrend des bvb hält an und die hertha verliert wichtige punkte im kampf um die cl- plätze

Shadow_Man am 02.08.2004 23:34 schrieb:
Hallo liebe Community!

Da es damals im Euro 2004 Thread so super geklappt hat, eröffne ich diesen Thread, in dem wir über die Mannschaften & Spiele der 1. und 2. Bundesliga diskutieren können!

Am Freitag geht es ja endlich wieder los, freut ihr Euch auch schon sie riesig darauf? Da ich Eintracht Fan bin, ist bei mir in dieser Saison das Interesse an der 2.Liga natürlich größer.

Wer wird Eurer Meinung nach in dieser Saison Deutscher Meister? Wer steigt aus der 1.Liga ab und aus der 2.Liga auf?

Ich denke, es werden diesmal mehrere Mannschaften um den Titel mitspielen (Bremen, Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Schalke), aber am Ende werden es wohl diesmal wieder die Bayern schaffen, da ich sie deutlich stärker einschätze als in der letzten Saison. Absteigen werden imo Wolfsburg, Mainz und Bielefeld! Aus der 2.Liga werden Eintracht Frankfurt, 1.FC Köln und 1860 München wieder aufsteigen!

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

Mfg Shadow_Man

Meister wird diese Saison Schalke 04. 2001 hatte Bayern nämlich das schwerere rest Programm und wurde dann auch Meister vor Schalke. Dieses Jahr ist es andersrum. Außerdem wäre es ja gerecht Schalke wartet seit fast 50 Jahren auf einen Meistertitel. Absteigen werden Freiburg, Bochum und Nürnberg. Zweite Liga interessiert mich nicht.

gruß Pro- tester

Zurück