5 Jahre?! Krass. Wie die Zeit rast.robert enke ist heute 5 jahre tot.
Der wird am Ende wirklich noch Wrestler Hrhr. Da würde sogar ich es mir mal anschauen. Hab das früher immer geguckt, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Die heutigen Wrestler kenn ich alle aber nicht mehr.
Die heutigen Wrestler kenn ich alle aber nicht mehr.
Echt jetzt? Der war doch schon zu der Zeit, als ich das in meiner jugendlichen Naivität noch geschaut habe (aslo irgendwann Anfang der 90er) schon nicht mehr ganz taufrisch. Zieht er jetzt den Gegnern anstelle von Klappstühlen jetzt seinen Rollator über die Omme?Mir geht's genauso. Aber es gibt Ausnahmen, der Undertaker z.B. steht immer noch im Ring.
Mir geht's genauso. Aber es gibt Ausnahmen, der Undertaker z.B. steht immer noch im Ring.
Natürlich wird der auch älter, aber mit knapp 50 ist der noch ziemlich fit und könnte vermutlich jeden hier im Forum mit einer Watschn beerdigen.Das ist allerdings auch ein Sonderfall, der ist seit Anfang der 90er dabei - und sein Alter sieht man ihm inzwischen an:
Ich weiß nicht, ob das wirklich was wird. In den Staaten kennt den doch kein Mensch...
Ich weiß nicht, ob das wirklich was wird. In den Staaten kennt den doch kein Mensch...
der eraser from ze weser wird sich dort schnell einen namen machen. da würd ich mir keine gedanken machen.
Die würden dem doch garantiert irgendwas wie "Ze German Tank" verpassen oder so. Man kennt doch die Amis.^^
Hehe, mit Meadow ist gut. "Mad Meadow" oder so.Oder sie nehmen seinen schon aus Deutschland bekannten Nickname: GYM Wiese... oder angliziert halt GYM "angry" Meadow.
Oder wie wäre es mit Gym "Dungeon" Keeper? ^^
naja, wenn er das ganze Lauftraining usw. nicht mehr macht und stattdessen die Kalorien gezielt für Muckis einsetzt, erklärt sich schon mal ein Teil - und ein anderer Teil sind 100pro auch gewisse Substanzen, die das noch steigern.Hehe, mit Meadow ist gut. "Mad Meadow" oder so.
Aber mal ernsthaft: Wie sieht denn Wiese bitteschön aus? Vor allem in nur einem Jahr hat er so viel zugelegt, bin mir manchmal nicht sicher, ob das mit rechten Dingen zugeht.^^