Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Beim Lehmann glaub ich nicht, dass es ein Versprecher war, sondern dass der glaubt, das hieße wirklich so...Heißt das nicht reaktivieren?Was für ein Versprecher.

Was für ein Versprecher.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
der sollte keine Partien mehr vom BVB pfeifen. Über Anfeindungen von den Fans darf man sich da jetzt echt nicht mehr wundern. 
