• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Ich weiß echt nicht mehr was ich zur Leistung vom BVB sagen soll...das ist einfach unerklärlich und peinlich was da im Moment in der Liga verzapft wird.
Die nächsten zwei Gegner heißen Bayern und Gladbach, da vergeht mir ja glatt die Lust das überhaupt zu schauen, wenn da keine Explosion kommt, wird das desaströs :$
 
Ich weiß echt nicht mehr was ich zur Leistung vom BVB sagen soll...das ist einfach unerklärlich und peinlich was da im Moment in der Liga verzapft wird.
Bis zum Tor sollen die aber an sich klar besser gewesen sein - und dann ist ein Tor "aus dem Nichts" durch einen guten Freistoß grad dann, wenn man eh in der Scheisse steckt, so schlimm wie ein plötzlicher doppelter Platzverweis...

Das erinnert mich sehr stark an einige Abstiegsjahre vom FC Köln, wo man immer wieder - als es eh schon scheisse lief - nochmal ein Tor draufbekommen hat, was man normalerweise niemals kassieren würde. Am besten quasi im Gegenzug nach nem eigenen Pfostenschuss. Und mit dem ersten Toschuss des Gegners. Und 2 Min später ne rote Karte wegen Notbremse... :B
 
Bis zum Tor sollen die aber an sich klar besser gewesen sein - und dann ist ein Tor "aus dem Nichts" durch einen guten Freistoß grad dann, wenn man eh in der Scheisse steckt, so schlimm wie ein plötzlicher doppelter Platzverweis...

Das erinnert mich sehr stark an einige Abstiegsjahre vom FC Köln, wo man immer wieder - als es eh schon scheisse lief - nochmal ein Tor draufbekommen hat, was man normalerweise niemals kassieren würde. Am besten quasi im Gegenzug nach nem eigenen Pfostenschuss. Und mit dem ersten Toschuss des Gegners. Und 2 Min später ne rote Karte wegen Notbremse... :B

Jo, die haben nicht schlecht gespielt und der Freistoß vom Kyotake war halt gut geschossen...danach ging dann min. 15 Minuten gar nix mehr.
 
Die Tabelle sieht grad echt wild aus. Dortmund da ganz unten... und stellt euch mal vor Werder und der HSV würden absteigen... :B
 
Bis zum Tor sollen die aber an sich klar besser gewesen sein - und dann ist ein Tor "aus dem Nichts" durch einen guten Freistoß grad dann, wenn man eh in der Scheisse steckt, so schlimm wie ein plötzlicher doppelter Platzverweis...

Klar ist da ein bisschen Pech mit dabei. Aber das ist schon lange keine Ausrede mehr.
Eigentlich hätte man zum Zeitpunkt des Tores schon längst führen müssen. Und so ein Tor schockt dann zwar, aber eine Mannschaft wie der BVB muss das verdauen können. In der Schlussphase lief gar nichts gutes nach vorne.
9 Spiele - 6 Niederlagen und das auch noch gegen schwache Teams - sieht richtig mies aus...
 
Shadow?!...Alles in Ordnung?!...Lebst du noch?...LoL…Was für eine Partie!

Ja, gerade so... :S Da wird man doch echt verrückt bei so einem Spiel. Liegt man 1:3 hinten, geht dann wieder 4:3 in Führung und verliert dann noch 4:5. Unfassbar!
Oft kann man solche Spiele echt nicht ertragen, da wirst du wirklich bekloppt!
 
Die Tabelle sieht grad echt wild aus. Dortmund da ganz unten... und stellt euch mal vor Werder und der HSV würden absteigen... :B

Wäre schlimm, aber selbst schuld. Das sind dann Jahre Misswirtschaft. Anders kann man es nicht sagen.
Bundesliga Vereine sind Wirtschafts Unternehmen, und wenn man da ehemalige Bundesliga Spieler einstellt, die von Wirtschaft und BWL Null Ahnung haben, dann muss man sich auch nicht wundern.
Sieht man auch bei anderen Vereinen so, nicht nur jetzt in Hamburg und Bremen.
Aber das schlimmste sind wohl diese Selbstdarsteller die im Rampenlicht stehen wollen, wie Politiker mit Klebe Arsch und Null Ahnung.
 
Zum Glück hat die Hertha mal nicht gegen den HSV versagt. Hätte mir in den Arsch gebissen, wenn sie das verkackt hätten und gegen diese Nulpen verloren hätten.^^

Ja, das Frankfurt-Spiel war spektakulär. Ein Wechselbad der Gefühle. Sicherlich sind einige dabei um Jahre gealtert. Ein 5:5 wäre schöner gewesen, denn das Spiel hätte eigentlich 2 Sieger verdient.
 
Stimmt, wer gegen diese Nulpen verliert ist selbst eine Ober Nulpe. :-D

GZ zum Sieg.
 
Ja, gerade so... :S Da wird man doch echt verrückt bei so einem Spiel. Liegt man 1:3 hinten, geht dann wieder 4:3 in Führung und verliert dann noch 4:5. Unfassbar!
Oft kann man solche Spiele echt nicht ertragen, da wirst du wirklich bekloppt!
Willkommen bei unserem TS.
Früher hat er diese Spiele allerdings 5:4 gewonnen. ;)
 
Tja, mit Schaaf würde Bremen jetzt vielleicht nicht ganz unten in der Tabelle stehen, wer weiß...
 
Willkommen bei unserem TS.
Früher hat er diese Spiele allerdings 5:4 gewonnen. ;)

Ich bin froh, dass er bei der Eintracht ist. Das war der beste Transfer in der Saison. Ich hätte auch vorher echt nicht gedacht, dass er nach Frankfurt kommt. Das war für mich sehr überraschend.
 
Wenn er da so eine Karriere hinlegt wie bei Werder. Uiui, kann gut werden.
 
Ich bin froh, dass er bei der Eintracht ist. Das war der beste Transfer in der Saison. Ich hätte auch vorher echt nicht gedacht, dass er nach Frankfurt kommt. Das war für mich sehr überraschend.
Gewöhn dich nicht zu sehr daran.
Thomas Schaaf war, ist und wird immer einer Werderaner bleiben.
 
Ich weiß echt nicht mehr was ich zur Leistung vom BVB sagen soll...das ist einfach unerklärlich und peinlich was da im Moment in der Liga verzapft wird.
Die nächsten zwei Gegner heißen Bayern und Gladbach, da vergeht mir ja glatt die Lust das überhaupt zu schauen, wenn da keine Explosion kommt, wird das desaströs :$

Was so gut gegen Istanbul geklappt hat, das ging gegen Hannover schief. Ihr hattet ja eine riesige Anzahl an Torchancen, von denen aber keine einzige genutzt wurde. Als das 0:1 für Hannover fiel, hätte es vorher eigentlich schon 4:0, 5:0 für Dortmund stehen müssen.
Ihr braucht in der Bundesliga momentan einfach zu viele Chancen für ein Tor. Das Seltsame dabei ist ja, dass in der Champions League klappt :O:O


Gewöhn dich nicht zu sehr daran.
Thomas Schaaf war, ist und wird immer einer Werderaner bleiben.

Damit hab ich kein Problem. Niemand soll seine Wurzeln verleugnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhn dich nicht zu sehr daran.
Thomas Schaaf war, ist und wird immer einer Werderaner bleiben.

Eventuell von seinen Erinnerungen her.

Sie haben ihn bei Werder Rausgekickt. Das sollte man nicht vergessen.
Und auch ein T. Schaaf wird das bitter geschluckt haben. Auch wenn er Voll Profi ist, aber das hat er bestimmt nicht vergessen.
 
Zurück