• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Ich glaub nicht, dass der Zinnbauer lange bleibt. Dem HSV würde ich durchaus zutrauen, den neuen Coach sofort wieder zu feuern, sollte Magath Lust und Zeit haben :-D
 
Ich glaub nicht, dass der Zinnbauer lange bleibt. Dem HSV würde ich durchaus zutrauen, den neuen Coach sofort wieder zu feuern, sollte Magath Lust und Zeit haben :-D

in der tat ist mir so was auch schon durch den kopf gegangen.
zinnbauer als interimslösung (zumindest wird es dann so verkauft) und wenn dann magath endlich frei ist, kommt er und übernimmt das ruder.
lange kanns ja nicht mehr dauern, bis fulham ihn feuert.
 
Sorry, aber Magath beim HSV?! Neeee! Allein schon das Duo Magath/Beiersdorfer wird nicht funktionieren. Die Variante: Umbruch mit Bundesliganeuling Zinnbauer hat deutlich mehr Charme.
 
Der HSV sollte die Ex Trainer der letzten 13 Jahre aufstellen. Vielleicht wär dann mal ein kleines Erfolgserlebnis drin.
Allerdings nicht gegen die Bayern morgen. :B
 
Magath wird Nationaltrainer irgendwo und bürgert gleich 11 Spieler ein :B :-D
 
Bei Paderborn muss ich immer an diesen Typen denken:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Wenigstens hat Schalke Unentschieden gespielt das lindert den Schmerz der Niederlage vom BVB. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück