• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

10629849_706404996061695_5699956822739590092_n.jpg
 
Zumindest der Samstag war fussballerisch sehr unterhaltsam und wenn ich aktuell auf die Tabelle schaue, wird mir als alten Frankfurter ein klein wenig warm um's Herz. ;)
 
Zumindest der Samstag war fussballerisch sehr unterhaltsam und wenn ich aktuell auf die Tabelle schaue, wird mir als alten Frankfurter ein klein wenig warm um's Herz. ;)

Ja, das ist ein guter Start unserer Eintracht. Bin bisher zufrieden und so darf es gerne weitergehen ;)
 
Ah, dem Ort nach zu urteilen, freust du dich, das Werder endlich mal einen Punkt geholt hat. :-D
Tja, würdet ihr nur mal den Petersen mehr spielen lassen ... ^^
 
Ich hatte zwar 3 Tore von Bayer erwartet, aber von Bremen keines :-D ich glaub wer 3:3 getippt hat, das ist der gleiche Kerl, der heute/gestern die über 50Mio beim Eurojackpot abkassiert hat..

Solche Spiele SIND halt Fußball und genau das, was man Leuten zeigen sollte, die nur labern von wegen "die schieben sich ja eh nur den Ball hin und her..."
 
wenns so weitergeht, können wir leipzig wohl schon nächstes jahr in der bundesliga begrüssen.
 
Zurück