• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

10310668_799476476732015_405091519263261713_n.jpg
 
Naja, das 3:0 gegen den BVB war schon unterhaltsam. Aber für das Spiel alleine hätte auch eine CD gereicht^^
 
Weißer Rauch steigt auf! Valerien Ismael neuer Club-Trainer! Wobei ich keine Ahnung habe, ob er als Trainer was taugt. Und wenn man es genau nimmt, ist der FCN ja jetzt 2. Bundesliga und mein Post ist off-topic. :(
 
Vielleicht erst Mal nachdenken UND nachlesen, ihr Spagallos ;) :-D :finger:

Die 2. Liga ist schließlich auch Bundesliga - oder heißt der Thread "Der 1.Bundesliga-Thread" ? Nein, tut er nicht :finger: ;)

Zudem siehe Startposting:

Hallo liebe Community!

Da es damals im Euro 2004 Thread so super geklappt hat, eröffne ich diesen Thread, in dem wir über die Mannschaften & Spiele der 1. und 2. Bundesligadiskutieren können!

Somit "darf" Amboss selbstverständlich auch hier über den Club weiterposten.

Nebenbei: wenigstens kann ich mit dem FC alle 3-4 Jahre so RICHTIG was feiern - die ganzen Mittelfeldmannschaften haben ja nie so richtig was dolles zu feiern, selbst wenn man mal nen Europapokalplatz schafft, ist das nett, aber mehr nicht. Da hat ab und an ein Abstieg sogar seine Vorteile ;)
 
Das darfst du dir natürlich gerne selbst einreden. :finger:

Brauch ich mir nicht einreden, sondern das WEISS ich ;) Ich weiß ja auch noch, wie das war, als der FC mal 8., mal 12., mal 10., mal 14. wurde - da gab es nie richtig was zu feiern, aber die Abstiegssorgen waren teils bis kurz vor Saisonende ähnlich wie in den Abstiegsjahren, d.h. das Negative war bis auf den Abstieg selbst das gleiche. Aber nen Aufstieg zu feiern, DAS ist was ganz anderes als wenn man sich freut, dass man noch den UI-Cup-Platz (die Älteren erinnern sich...) oder einfach nur den Klassenerhalt geschafft hat. Zumal man in Aufsteigssaisons logischerweise auch während der Saison ständig Erfolgserlebnisse hat ;)
 
Vielleicht erst Mal nachdenken UND nachlesen, ihr Spagallos ;) :-D :finger:

Die 2. Liga ist schließlich auch Bundesliga - oder heißt der Thread "Der 1.Bundesliga-Thread" ? Nein, tut er nicht :finger: ;)

Zudem siehe Startposting:



Somit "darf" Amboss selbstverständlich auch hier über den Club weiterposten.

Nebenbei: wenigstens kann ich mit dem FC alle 3-4 Jahre so RICHTIG was feiern - die ganzen Mittelfeldmannschaften haben ja nie so richtig was dolles zu feiern, selbst wenn man mal nen Europapokalplatz schafft, ist das nett, aber mehr nicht. Da hat ab und an ein Abstieg sogar seine Vorteile ;)


Ah gut, diese Erklärung mit der 2. Bundesliga in dem Posting hatte ich nicht mehr im Kopf. Aber wo wir beim Spalten von Haaren sind:
Die 1. Bundesliga heißt NUR "Bundesliga". Zumindest laut der DFL. Deswegen müsste die 2. Bundesliga da bei besonders korrekten Leuten eigentlich noch extra erwähnt werden - aber so kleinlich wollen wir mal nicht sein. :-D

bundesliga.PNG
 
Das muss tief gesessen haben...

nö, wieso? ^^ Ich hab doch extra freundliche ironische Smileys verwendet ^^ ich glaub eher, dich wurmt, dass selbst mein FC keine leere DVD mit "Erfolge 13/14" vorzuweisen hat im Gegensatz zu manch Erstligistem, im speziellen welche mit meist gelben Leibchen... :-D
 
nö, wieso? ^^ Ich hab doch extra freundliche ironische Smileys verwendet ^^ ich glaub eher, dich wurmt, dass selbst mein FC keine leere DVD mit "Erfolge 13/14" vorzuweisen hat im Gegensatz zu manch Erstligistem, im speziellen welche mit meist gelben Leibchen... :-D

war ja nur Spaß :-D

btw: Wir sind die einzige Mannschaft die Real schlagen konnte und das noch sehr beeindruckend. Kann von einem anderen Verein aus dem Süden mit einem gewissen M.Götze nicht behauptet werden. Selbst Schalke hat ein Tor geschafft :-D
 
Ich erlaube es euch natürlich auch hier über die 2.Bundesliga, von mir aus auch 3.Liga zu schreiben, ist doch kein Problem :B :P ;)
 
war ja nur Spaß :-D

btw: Wir sind die einzige Mannschaft die Real schlagen konnte und das noch sehr beeindruckend. Kann von einem anderen Verein aus dem Süden mit einem gewissen M.Götze nicht behauptet werden. Selbst Schalke hat ein Tor geschafft :-D
Wir begnügen uns mit dem Double. Das ist zwar nicht so schön wie ein knappes Ausscheiden gegen Real, aber es reicht trotzdem :P :-D
 
10414546_10152183873968030_549725545061466795_n.png


uiuiui hat der eine Figur bekommen :O
Das ist doch Gündogan und Langzeitverletzter, nicht wahr? Das ist für Sportprofis halt so ne Sache: wenn die 100% im Sport sind, brauchen die massig Kalorien. Wenn die dann mal keinen oder nur wenig Sport treiben, schaffen es nicht alle, damit klarzukommen und essen immer noch RELATIV viel weiter. Und grad bei den durchtrainierten Körpern fällt ein Bäuchlein dann auch sehr schnell auf.
 
Zurück