• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Gestern DFB-Pokal. Bin zwar mit Sicherheit kein BVB-Fan, aber Mats Hummels Torschuß war imho drin. Normalerweise müßte man die Vereine zur Torlinientechnik verdonnern statt auf Freiwilligkeit zu setzen.
 
Der HSV eigentlich stehend KO, aber Fürth ist vorne zu harmlos. Wieder mal glücklich für den HSV bisher, würde ich mal sagen.
 
Oh Mann, da bekommen die das einfach nicht hin den Ball über die Linie zu schieben...und dann noch Lasogga am Ende... da kommts einem echt hoch.
 
Ein Witz, mit so wenig Punkten und ohne Sieg in der Relegation noch die Klasse zu halten. Fürth war aber heute einfach zu schwach beim letzten Pass - da gab es 3-4 Situatioen, wo statt des quasi tödlichen Pass der Ball verstolpert wird...

Und Lasogga, dieser kleine asoziale Dreckssack, soll sich am besten mal aus dem Staub machen, bevor er von Fürthern zurecht eins auf seinen dämlichen Poser-Körper bekommt. Der soll gefälligst feiern und nicht verhöhnen. Typischer Gossen-Kiddie, dem der Erfolg zu kopf steigt..


Wenigstens ist HSV-Sportvorstand Oliver Kreuzer "demütig", spricht selber davon, dass es an sich ein Witz ist, nach so einer Saison noch die Chance erhalten zu haben.
 
Und Lasogga, dieser kleine asoziale Dreckssack, soll sich am besten mal aus dem Staub machen, bevor er von Fürthern zurecht eins auf seinen dämlichen Poser-Körper bekommt. Der soll gefälligst feiern und nicht verhöhnen. Typischer Gossen-Kiddie, dem der Erfolg zu kopf steigt..

Nachdem es gerade aufgelöst wurde was der Aufreger war hab ich mich echt gefragt, warum der eine Fürther der direkt zu ihm rennt den nicht amtlich umsennst...

Edit: Das Interview bestärkt mich nur in meinem Wunsch...was für ein assozialer Spacken :S
 
Im Nachhinein würd ich ja jetzt sagen, dass das Fehlen von Adler entscheidend war - DER hätte 100 pro einen mehr reingelassen...
 
Typisch für den gesamten Saisonverlauf. Ein mageres 1:1 rettet den HSV vor einem Absturz in die Zweitklassigkeit.
 
Jetzt drehen sie in Hamburg bestimmt wieder total durch und wollen nächste Saison gleich auf einen Champions League-Platz :B
 
erbärmlich.
aber gut, wird dem hsv letztendlich egal sein.
 
Wir kommen wieder!
Liebe kennt keine Liga!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was für ein WAHNSINNS Relegationsspiel um die Zweitligateilnahme!

Bielefeld hatte in Darmstadt 3:1 gewonnen, kaum jemand hätte auch nur einen Cent auf den Drittligisten gewettet, und dann schaffen die ein 2:0, dann das 2:1 im Gegenzug und doch noch das 3:1 kurz vor Schluss (79.) . Verlängerung - Darmstadt hochüberlegen, Elfer verwehrt - dann macht Bielefeld das 3:2 und ist nach 110 Minuten durch. Dann 120. Min, die Nachspielzeit der Verlängerung wird angekündigt, 2 Minuten - und kaum sind die Pfiffe verhallt, weil es den Bielefeldern zu viel ist, fällt durch nen Schuss aus 20m zwischen der Abwehr durch (IMHO auch abgefälscht) das 4:2 für Darmstadt! Aber immer noch nicht Ende: Freistoß fast von der Mittelline für Bielefeld, der Torwart ist mit vorne, köpft zu einem Mitspieler, der aufs Tor - PFOSTEN, Getummel - und Klärung zur Ecke. Die brachte dann nichts, und Abpfiff - Darmstadt ist Zweiligist, Bielefeld, die sich eh nur fast durch ein Wunder noch auf den Relegationsplatz gerettet hatten (letzter Spieltag per Sieg gegen Dresdnen mit selbigen den Ligaplatz getauscht) steigt ab...

Dagegen war Fürth - HSV echt ein Scheiss, aber ganz ehrlich ^^
 
Das war echt sehr spannend und als Hesse hat es mich gefreut, dass es Darmstadt geschafft hat :)
 
Das war echt sehr spannend und als Hesse hat es mich gefreut, dass es Darmstadt geschafft hat :)
Ich find es ein bisschen doof, weil jetzt Köln nen neuen Käufer für den an Arminia ausgeliehenen Przybylko suchen muss... :B auf der anderen Seite kann ich den Meier (spätestens seit seiner Kopfnuss gegen Albert Streit, bei der Meier als Duisburg-Trainer gegen den FC Köln selber dann umfiel und Streit Rot bekam) nicht ausstehen und "gönne" ihm das Versagen - aber für die Fans isses wiederum auch blöd...

Aber an sich ist es gut, wenn eine gute Saisonleistung belohnt wird und man nicht trotz einer schwachen Leistung noch den Kopf aus der Schlinge zieht.
 
Zurück