• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Die ganze Sache finde ich irgendwie mehr als komisch. Oder will er in die Champions League.....und wechselt dann nach Hoffenheim :B:-D
Na ja, wer weiß was da eventuell hinter den Kulissen gelaufen ist. Wenn sich der Trainer und irgendwelche Leute in der Führung nicht mehr sehen können, dann ist eine Trennung zum Saisonende wohl das Beste.

BtW: Ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber da ein ehemaliger Spieler der Fürther aus meiner Heimatstadt kommt drück ich den Franken für die Relegation beide Daumen. Nichts gegen den HSV (nun ja, fast nichts^^), aber nach so einer Saisonleistung muss man einfach absteigen.
 
Veh wechselt zum VfB, weil er in Stuttgart mehr Potenzial und Gestaltungsmöglichkeiten sieht als bei der Frankfurter Eintracht. Interessant!
 
Veh wechselt zum VfB, weil er in Stuttgart mehr Potenzial und Gestaltungsmöglichkeiten sieht als bei der Frankfurter Eintracht. Interessant!
Potential = Gehalt, Gestaltungsmöglichkeiten = Inneneinrichtung für seine Villa, die dann nicht mehr in einer "Großstadtmoloch"-Umgebung ist ;)
 
Naja, Meister wird er in den zwei Jahren mit dem VfB jedenfalls nicht, so viel steht fest :-D
 
Na ja, es war ja ein offenes Geheimniss, dass Veh bei Frankfurt nicht verlängert hat, weil der Verein ihm nicht soviel Budget für die Kadergestaltung zugestanden hat wie er sich das gewünscht/gewollt hat. Und wenn der Trainer für sich keine Perspektive sieht die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu entwickeln, dann ist eine Trennung wesentlich besser als ein "vor-sich-rumwurschteln". Ich kenn mich jetzt nicht so sehr mit den finanziellen Rahmenbedingungen in Stuttgart aus, aber die scheinen zumindest mehr zu haben als Frankfurt.

Wie dem auch sei, er hat in den letzten drei Jahren in Frankfurt sehr gute Arbeit geleistet und ich wünsche ihm in Stuttgart viel Glück. Er darf mit Stuttgart gerne auch nächstes Jahr Meister werden, solange er in den zwei Spielen gegen Frankfurt ein paar Pun kte liegen lässt. (^.^)

Viel interessanter (für mich zumindest) ist die Frage, wer nächste Saison Trainer in Frankfurt wird. Sollten sich die Gerüchte um Bernd Schuster bestätigen, wäre das ... hmm ... irgendwie kann ich mich mit der Vorstellung nicht anfreunden.
 
10320567_10152133959178030_1823683454833749514_n.png



Erlegt den Dino!!!!
 
Unglaublich wie glücklich Hamburg in diese Relegation gekommen ist und wie glücklich dieses Remis ist.
 
Das Spiel des HSV wirkt schon seit Monaten wie ein dauerhafter Wadenkrampf. Alles viel zu steif und behäbig. Das sah von der Spielanlage und vom Zusammenspiel bei Fürth schon besser aus. Hätten sie das ein oder andere mal etwas genauer geflankt, dann hätten sie das Spiel sogar gewinnen können.
 
Hoffentlich wird die dumme gelbe Karte von Gießelmann und somit dessen Sperre keine Auswirkung haben - der hat über 30 Saisonspiele, ist also an sich "Stammspieler"... scheiss Rasen in Hamburg, da ist ja fast jeder Spieler mind. 1x ausgerutscht :S
 
Mein Gefühl sagt mir ja irgendwie, dass es der HSV trotzdem schaffen wird. Die werden sich irgendwie ein 1:1 ergurken und sich durchmogeln.
 
Scheinbar ist die Uhr in Hamburg heute ausgefallen. Berichten zumindest so einige Seiten.
Böses Omen? :)
 
Zurück