• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Nur kurz eingeworfen, sollte der FCN noch das Fußballwunder schaffen und in die Relegation gegen Fürth geraten, wo kann ich dann außerhalb Nürnbergs während dieser Zeit schlafen? :-D
Im Falle dieser Relegation hätte ich lieber Fürth in Liga eins, sorry :P

Aber es wird wohl auf HSV-Fürth hinauslaufen...
 
Nur kurz eingeworfen, sollte der FCN noch das Fußballwunder schaffen und in die Relegation gegen Fürth geraten, wo kann ich dann außerhalb Nürnbergs während dieser Zeit schlafen? :-D

Keine Panik!
Der Club verliert morgen mit 4:0 gegen Schalke. Dein Schlaf ist gesichert.
 
An Fürth stört mich am meisten der Name. "Greuther" ... das hört sich an wie eine geriatrische Krankheit. :B :-D

Tja, dieser Namenszusatz resultiert ja aus der Fusion mit dem TSV Vestenbergsgreuht im Jahre 1996.
Daher auch dieser Schuh im Wappen des Vereins, der eigentlich ins Stadtwappen von Vestenbergsgreuth gehört.
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass auch heute noch selbst viele Fürther Fans nicht wirklich warm geworden sind damit.
 
Tja, dieser Namenszusatz resultiert ja aus der Fusion mit dem TSV Vestenbergsgreuht im Jahre 1996.
Daher auch dieser Schuh im Wappen des Vereins, der eigentlich ins Stadtwappen von Vestenbergsgreuth gehört.
Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass auch heute noch selbst viele Fürther Fans nicht wirklich warm geworden sind damit.
Dabei sind das doch die Bayern-Sensations-Besieger vom Pokal irgendwann in den 90ern gewesen, als Amateur gegen den damaligen Meister - da muss man doch stolz sein, mit so einem Verein zu fusionieren :-D


Aber mir ist auch lieber Kräuterschnapps als Greutherfürth. Und der olle alte Witz: Führt führt :B kommt zwar selten vor, aber allein deswegen sollte man an sich eine neue Stadt gründen, die Ligtsurück oder so heißt und die dann in eine Profiliga befördern :S
 
Ich kann mich noch daran erinnern, wie dieser Verein damals sensationell 1:0 gegen die Bayern im Pokal gewonnen hatte. :-D
 
An Fürth stört mich am meisten der Name. "Greuther" ... das hört sich an wie eine geriatrische Krankheit. :B :-D

"Ne, die Lise brauchst du nicht zu fragen, die hat schon die Greuther."^^
Hmm...für mich klingt´s eher nach "Kräuter". Passt ja auch fast zum Logo :P

Und der olle alte Witz: Führt führt
sm_B-B%7E1.gif
kommt zwar selten vor, aber allein deswegen sollte man an sich eine neue Stadt gründen, die Ligtsurück oder so heißt und die dann in eine Profiliga befördern :S
In Franken klingt´s ja eher so: Fütt führt ;)
Aber der Wortwitz hat schon was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja....ich seh es ja ein. Immerhin hat das Leiden heut ein Ende! Den Grottenkick konnte man sich ja echt nicht mehr ansehen.
Und ich brech ne Lanze...wahrscheinlich steinigen mich Hardcore-Fans dafür aber ich würde es Fürth auch gönnen. Da kommt bei mir der Franke durch und lieber habe ich die in der 1. Liga als gar keinen aus der Gegend.
Sorry HSV... :)
 
Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie sich Fortuna Düsseldorf noch mal gefangen hat. Einige von euch werden ja wissen, dass ich denen - aus verschiedenen Gründen - durchaus auch die Dritte Liga "gegönnt" hätte. Aber gute Leistung muss man ja auch mal anerkennen.

@Amboss: HSV Fans hier?! Ich glaube nicht. Da kannst du also beruhigt sein. :-D
 
Mit völlig lächerlichen 27 Punkten nicht abzusteigen...
Das ist echt so erbärmlich. :|
 
Manno, ich bin zwar Braunschweiger, wir sind zu Recht wohl abgestiegen, aber das sowas wie Hamburg die Relegation schaft ist unfassbar.

Sowas sollte verboten werden. :B
Da bleibt noch die Hoffnung das die es nicht schaffen, wobei, mit der Leistung eh nicht.:-D
Verdient hätten sie es auf keinen Fall.

ps.

Gerade Sportschau geschaut. Schau euch unsere Fans an. WAHNSINN Das ist Braunschweig :):):)

Winke Winke, bis über nächstes Jahr, wir kommen wieder. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Spiele komplett richtig getippt diesmal :-D
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 80
Der HSV hat riesigen Ruß gehabt. Nur weil beide (Braunschweig und Nürnberg) patzten sitzen sie auf einen Relegationsplatz. Bin mal gespannt gegen welchen Zweitligisten sie um den Verbleib in der 1. Liga kämpfen müssen.
 
Zurück