• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Der Nürnberger Boden wird heute lichterloh brennen und 96 kann übers Wasser gehen!?
Schaffen die Clubberer mit ihrem Interimstrainer das Wunder von Franken? Mein Tipp: die Feuerwehr aus Hannover gewinnt mit 0:2.
Leverkusen hat heute leichtes Spiel gegen Frankfurt und kann die Wolfsburger auf Abstand halten, die eine deutlich schwerer Aufgabe in Stuttgart zu bewältigen haben.
Und was macht der HSV? Die Bayern schlagen?
 
Also wenn die Bayern tatsächlich ihren gegen Real perfektionierten Pipi-Kaka-Fußball weiter durchziehen sollten könnte der HSV durchaus gewinnen. In dem Fall wäre mein Tip 2:1 für den HSV (nach Eigentor). :B
 
:-D:-D:-D Olli Schulz und Bjarne Mädel sind einfach genial :top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Och Manno, muste das sein, in der 94 Minute so ein Tor noch zu bekommen. Traurig. :|
 
Och Manno, muste das sein, in der 94 Minute so ein Tor noch zu bekommen. Traurig. :|
Das zeigt halt die Offensiv-Misere auf bittere Art und Weise: kurz vorher noch ne 100, nein: 1000%ige eigene Chance, und dann so ein Kabinettstückchen in der Nachpielzeit...
 
keiner der drei letzten hat den klassenerhalt wirklich verdient.
unter umständen oder wohl eher wahrscheinlich reichen ja lächerliche 27 punkte für die relegation - das ist doch ein witz!
am ehesten gönnen würde ich natürlich auch den braunschweigern, weil sie der super-außenseiter sind und von anfang an waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Clubberer wäre eine Relegation gegen Fürth wohl schlimmer als der direkte Abstieg :B
 
Meinte ich ja ;)
Gäbe für einen Clubberer nix Schlimmeres als mit Fürth die Klasse tauschen zu müssen. Und bei der aktuellen Formkurve beider Teams sehe ich die Fürther tendenziell in der Favoritenrolle.

Wobei, es wird wohl eh gegen den HSV gehen - vielleicht tauschen Fürth und Paderborn auch noch die Plätze.
 
Nach Rode ist Schwegler bei der Eintracht jetzt auch noch weg :S Ich hoffe man findet da würdigen Ersatz.
 
Die Hertha bleibt ihrer Philosophie treu und verpflichtet mit Jens Hegeler einen Spieler mit Potential, der sich in seinem aktuellen Verein nicht durchsetzen konnte. Und ich bin mir sicher, dass er hervorragend in die Berliner Mannschaft passt. Gefällt mir.
 
Beste Nachricht des Tages:
DFL lehnt RB Leipzig-Beschwerde ab – transfermarkt.de

Hätte ich der DFL gar nicht zugetraut. Das wird sich mit den entsprechenden Beträgen zwar wieder "regeln" lassen, aber die Signalwirkung ist schonmal richtig.

ganz ehrlich?
ich bin auch kein fan vom didi oder solchen projekten
aber ohne einen mäzen oder potenten geldgeber wird es wohl sehr wahrscheinlich nie mehr ein ostclub in die bundesliga schaffen, schon gar nicht dauerhaft.
man kann das alles scheiße finden - verstehe ich.
nur sollte man sich auf der anderen seite auch vergegenwärtigen, dass der rb von den leipzigern selbst offenbar angenommen wird und schon jetzt 30 bis 40.000 zuschauer ins stadion lockt.
 
Zurück